- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
viele, so wie du haben eher Einbildung....Mich würde interessieren, wie viele Poster hier noch eine höhere Bildung vorweisen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viele, so wie du haben eher Einbildung....Mich würde interessieren, wie viele Poster hier noch eine höhere Bildung vorweisen können.
viele, so wie du haben eher Einbildung....
Also ich nicht....somit...Wette verloren...Jeder ist Mittelschicht. Jeder! Wetten?
Weißt du was, das ergibt merkwürdigerweise einen Sinn. Das Problem ist nur, dass sich durch diesen „Geldregen“ die falschen angesprochen fühlen sich fortzupflanzen. Es wird halt eine Generation von Sozialschmarotzern herangezogen. Also geht der Schuss nach hinten los.Leider hat sich diese "Unterdrückung" in eine Rettungsaktion verwandelt, wo man nun verzweifelt versuchen wird, Geburten zunächst mit einem Geldregen aus dem Himmel zu stimulieren.
Darf ich fragen, wie viele Kinder hast du?
Weißt du was, das ergibt merkwürdigerweise einen Sinn. Das Problem ist nur, dass sich durch diesen „Geldregen“ die falschen angesprochen fühlen sich fortzupflanzen. Es wird halt eine Generation von Sozialschmarotzern herangezogen. Also geht der Schuss nach hinten los.
Würden sie jedoch die Angebote für arbeitende Mütter attraktiver machen, dann könnten die Kinder endlich mal richtige Vorbilder bekommen.
Ich wollte grad noch Väter hinzufügen, nicht dass einer denkt, ich würde daheim gebliebene Mütter als Sozialschmarotzer bezeichnen. Es geht darum, generell der arbeitenden Bevölkerung das Aufziehen von Kindern logistisch leichter zu machen. Und nicht durch Kindergeld und Sozialhilfe das Rumlümmeln attraktiver zu gestalten.Meinst du das ernst? (Nicht bös gemeint, bin mir nur grad nicht sicher).
.
Würden sie jedoch die Angebote für arbeitende Mütter attraktiver machen, dann könnten die Kinder endlich mal richtige Vorbilder bekommen.
das widerspricht sich, wenn ich arbeiten gehe kann ich nicht gleichzeitig meine Kinder erziehen, das übernehmen dann Fremde, die dafür bezahlt werden. In der früh das Baby abgeben und abends ins Bett bringen, zählt nichtEs geht darum, generell der arbeitenden Bevölkerung das Aufziehen von Kindern logistisch leichter zu machen. Und nicht durch Kindergeld und Sozialhilfe das Rumlümmeln attraktiver zu gestalten.
Ich wollte grad noch Väter hinzufügen, nicht dass einer denkt, ich würde daheim gebliebene Mütter als Sozialschmarotzer bezeichnen. Es geht darum, generell der arbeitenden Bevölkerung das Aufziehen von Kindern logistisch leichter zu machen. Und nicht durch Kindergeld und Sozialhilfe das Rumlümmeln attraktiver zu gestalten.
Das Problem, das viele kaum erfassen können ist allerdings, dass eine Geburt von selbst verläuft, während die Geburt von Autos alles andere als von selbst geht.
Insofern ist die wirtschaftliche Bezahlung der Mutter, welche ja mittels Kindergeld erfolgt, eine verzerrungsbildende Maßnahme, welche Fragen über die Notwendigkeit eines Sozialsystems aufwirft. Wer braucht ein Sozialsystem, wenn die Mutter das Berufsziel Mutter haben darf?
Alles läuft in dem Fall auf das Ende des Sozialsystems hin.
Die Gleichmache geht eben solange zum Brunnen....
Ok. Ich persönlich habe keine Mütter/Väter in meinem näheren Umkreis (Freunde),
Na und, lasst sie dochUnd ja, es gibt Leute, die sich genau darauf ausruhen.
Na und, lasst sie doch
Zeit für die künstliche Gebärmutter!
Was ist mit zeitweise Kinder auf den Arbeitsplatz mitnehmen? Was ist mit flexiblen Arbeitszeitmodellen?das widerspricht sich, wenn ich arbeiten gehe kann ich nicht gleichzeitig meine Kinder erziehen, das übernehmen dann Fremde, die dafür bezahlt werden. In der früh das Baby abgeben und abends ins Bett bringen, zählt nicht
nein, hast eh nicht. fühl dich doch nicht gleich angegriffenHab ich gesagt, dass ich sie nicht lasse? Bzw. wie sollte ich sie nicht lassen?
du bist lieb. am Arbeitsplatz mitnehmen, ja eh Flexible Arbeitszeitmodelle bedeuten ja nicht dass die Arbeit weniger wird. In der Nacht arbeiten und das Butzi allein daheim lassen weils eh schläft oder wie stellst du es dir vor?Was ist mit zeitweise Kinder auf den Arbeitsplatz mitnehmen? Was ist mit flexiblen Arbeitszeitmodellen?
Wenn das die Männer zulassen, dann Mahlzeit.Was ist mit zeitweise Kinder auf den Arbeitsplatz mitnehmen? Was ist mit flexiblen Arbeitszeitmodellen?
Deine Posts duerften viele in ihrer Meinung bestaerken...Wenn das die Männer zulassen, dann Mahlzeit.
Ich gebe übrigens jeder Frau recht die meint, dass Männer Idioten sind.
Sowohl Männer als auch Frauen, von dene besonders viele allerdings, haben das Religionsbekenntnis: Gleich