R
Gast
(Gelöschter Account)
wo hast du die brille gekauft ???????unattraktive Frauen gibt es hier im EF nicht!!!
hier sind alle optisch, geistig, emotional, ethisch usw. und sexuell hoch attraktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hast du die brille gekauft ???????unattraktive Frauen gibt es hier im EF nicht!!!
hier sind alle optisch, geistig, emotional, ethisch usw. und sexuell hoch attraktiv.
dann sei froh dass du nicht wegrationalisiert wirst grundsätzlich bezahlt der DG dich für deine Zeit, die du ihm verkaufst, ob du dich dabei langweilst oder in Arbeit erstickst spielt keine RolleIch kenne das aus dem Büro. Kaffeepause hier, ein Tratscherl auf dem Weg zum Kopierer, Wartezeiten zwischen eMails, verlängerte Mittagspausen, mal schnell während der Arbeitszeit Bankgeschäfte erledigen, hier ein Telefonplausch mit der Freundin, da ein bissl rumsurfen im Internet um den nächsten Urlaub zu planen, etc.
aha und was denkst wird noch kommen?
die du ihm verkaufst, ob du dich dabei langweilst oder in Arbeit erstickst spielt keine Rolle
Mit der Einstellung haettest bei mir die Adresse vom Ams bekommen...dann sei froh dass du nicht wegrationalisiert wirst grundsätzlich bezahlt der DG dich für deine Zeit, die du ihm verkaufst, ob du dich dabei langweilst oder in Arbeit erstickst spielt keine Rolle
sei mal nett, sonst kommt Urmel und macht Dich FETT,Mit der Einstellung haettest bei mir die Adresse vom Ams bekommen...
Sorry.
Es geht um die Zeit wo Arbeit da ist und die nicht gemacht wird - unabgesprochen wohlgemerkt - weil private Dinge Priorität haben.
Reden kann man immer, das wird jeder verstehen, es aber als Grundrecht zu verstehen von 8 Stunden nur 6 zu Arbeiten (was es ärger gibt) ist eine Frechheit.
Zum Glück gibts zwischen uns keine BerührungspunkteMit der Einstellung haettest bei mir die Adresse vom Ams bekommen...
Bin zwar nur Dienstnehmerin
Wie meinen?Sorry.
Es geht um die Zeit wo Arbeit da ist und die nicht gemacht wird - unabgesprochen wohlgemerkt - weil private Dinge Priorität haben.
Reden kann man immer, das wird jeder verstehen, es aber als Grundrecht zu verstehen von 8 Stunden nur 6 zu Arbeiten (was es ärger gibt) ist eine Frechheit.
Wie meinen?
DDaher halt Teilzeit und jetzt (endlich) wieder Vollzeit seit einiger Zeit.
Eh, deshalb verkaufst ja auch deine Zeit. Warum dann das Sorry?Dass jeder toleriert, wenn man es locker nimmt, wenn´s mal grad Flaute ist.
Geh, ich tu eh noch, mach aber immer mehr mit Jugendlichen, Wien betreffend, NS-Zeit, Spiegelgrund, Ethik, Sexualthematik u.s.w.
Du bist also gar kein Rehlein, sondern ein Roboterlein.
Wenn mir im Bewerbungsgespraech jemand gesagt haette er verkauft mir seine Zeit,haette ich das als Anschlag auf meine Gesundheit verstanden....Stichword...Selbstmord durch lachen...Eh, deshalb verkaufst ja auch deine Zeit. Warum dann das Sorry?
das wäre reine KörperverletzungWenn mir im Bewerbungsgespraech jemand gesagt haette er verkauft mir seine Zeit,haette ich das als Anschlag auf meine Gesundheit verstanden....Stichword...Selbstmord durch lachen...
Gehirnwäsche die von der Allgemeinheit bezahlt wird also.
Darf ich fragen, welches Auto du fährst?
du bist auch leicht zu unterhalten, stimmts?Wenn mir im Bewerbungsgespraech jemand gesagt haette er verkauft mir seine Zeit,haette ich das als Anschlag auf meine Gesundheit verstanden....Stichword...Selbstmord durch lachen...