Unattraktive Frauen

Ich gebe übrigens jeder Frau recht die meint, dass Männer Idioten sind.

Ach geh.
Ich kenne so tolle Männer, alle keine Idioten.
Fantastische Väter und wundervolle Liebhaber, denen es soetwas von egal ist ob er oder sie mehr verdient, gibt´s.
Wie schön ist es, wenn er genauso einen harten Tag hatte, früher daheim war, die Kinder im Bett sind, dass Essen fertig und Du brauchst nur mehr Duschen gehen und dann hat man´s gemeinsam schön. :D

Tja und so manche verknöcherten, verstockten, nicht frauenfeindlichen sondern vor starken Frauen Angst habende, gibt´s halt auch.
Moi, die gehören halt dazu und sind ja eh arm. ;)

Ach geh.
Ich kenne so tolle Männer, alle keine Idioten.
Fantastische Väter und wundervolle Liebhaber, denen es soetwas von egal ist ob er oder sie mehr verdient, gibt´s.
Wie schön ist es, wenn er genauso einen harten Tag hatte, früher daheim war, die Kinder im Bett sind, dass Essen fertig und Du brauchst nur mehr Duschen gehen und dann hat man´s gemeinsam schön. :D

Tja und so manche verknöcherten, verstockten, nicht frauenfeindlichen sondern vor starken Frauen Angst habende, gibt´s halt auch.
Moi, die gehören halt dazu und sind ja eh arm. ;)
Danke, Du sprichst mir aus der Seele

Selbst, wenn ich wollte, ich könnte gar nicht Vollzeit arbeiten. Ich wäre immer auf jemanden angewiesen, der meine Kinder aus Kiga/Schule abholt, bzw wenn ich Fremdbetreuung rechne, dann zahl ich dort jetzt, wenn beide gehen mit TZ schon 500€, stell i ma lustig vor, wenn i VZ dann an die 700 brenn. :clown:
Und ehrlich, es interessiert mich ganz einfach auch nicht. Ich lebe viel zu gerne um nur in der Arbeit Erfüllung zu finden...aber ich arbeite auch viel zu gerne um nur im Muttersein Erfüllung zu finden. Schön, wenn man sich nicht entscheiden muss...Und ich wünsche jedem, dass er sich diese Vielfalt an bezahlter und unbezahlter Tätigkeiten, die es gibt, so zusammenwürfelt, wie es in der jeweiligen Lebensphase guttut und befriedigt.

Nein, dein Ava spricht aus deiner Seele.
ich möchte nicht unhöflich sein, aber wer mich kennt, das tust Du nicht, weiss was, wie, wo und wer ich bin. Des weiteren verstecke ich mich nicht, wie viele User, in der Anonymität des Fragezeichens, werde auch nicht unbedingt persönlich, wenn mir eine Meinung nicht gefällt. Ich versuche weitestgehend MEINE Meinung beizutragen und kopiere keine plakativen Irrläufer des Internets.

du bist lieb. am Arbeitsplatz mitnehmen, ja eh:rolleyes: Flexible Arbeitszeitmodelle bedeuten ja nicht dass die Arbeit weniger wird. In der Nacht arbeiten und das Butzi allein daheim lassen weils eh schläft oder wie stellst du es dir vor?

Bei effizienter Arbeitsweise kann man heutzutage sein Tagespensum 20% schneller erledigen. Ich kenne das aus dem Büro. Kaffeepause hier, ein Tratscherl auf dem Weg zum Kopierer, Wartezeiten zwischen eMails, verlängerte Mittagspausen, mal schnell während der Arbeitszeit Bankgeschäfte erledigen, hier ein Telefonplausch mit der Freundin, da ein bissl rumsurfen im Internet um den nächsten Urlaub zu planen, etc.

Wenn ich die selbe Arbeit in 6 Stunden erledigen kann, bei selber Bezahlung, dann hab ich auch mehr Zeit für mein Kind und weniger schlechtes Gewissen, dass es fremd aufgezogen wird.

Geld war das, was mir am wenigsten gefehlt hat.

Wenn ich die selbe Arbeit in 6 Stunden erledigen kann, bei selber Bezahlung, dann hab ich auch mehr Zeit für mein Kind und weniger schlechtes Gewissen, dass es fremd aufgezogen wird.

Tja, blöd.
Als Arbeitgeber weiß ich genau, was produktive Arbeit ist und was nicht.
Das ist heute so einfach fest zu stellen.

Das toleriert man, Du willst ein gutes Klima - jeder kann ausrechnen was sein "nebenbei" kostet.
Viele tolerieren es nicht und auch ich, da schieße ich als erster ab. ;)
Das ist richtig Geld, gell?

Bei effizienter Arbeitsweise kann man heutzutage sein Tagespensum 20% schneller erledigen. Ich kenne das aus dem Büro. Kaffeepause hier, ein Tratscherl auf dem Weg zum Kopierer, Wartezeiten zwischen eMails, verlängerte Mittagspausen, mal schnell während der Arbeitszeit Bankgeschäfte erledigen, hier ein Telefonplausch mit der Freundin, da ein bissl rumsurfen im Internet um den nächsten Urlaub zu planen, etc.

Geld war das, was mir am wenigsten gefehlt hat.

Das ist z.B. in meinem Job nicht möglich. Nämlich von Anfang bis zum Ende nicht. Ich bin absolut abhängig vom Tagesgeschehen und nichts ist planbar. Für Kinder gar nicht denkbar (würde ich auch nicht wollen, mein Job war immer getrennt davon, brutal gesagt fast eine Auszeit von meinem Dasein als Mutter und Versorgerin). Daher halt Teilzeit und jetzt (endlich) wieder Vollzeit seit einiger Zeit.

unattraktive Frauen gibt es hier im EF nicht!!!
hier sind alle optisch, geistig, emotional, ethisch usw. und sexuell hoch attraktiv.

Zurück
Oben