S
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann komm halt her. Ich puder dich.I wär schon froh wenn sich wieder mal einer erbarmen würd und mein Döschen pudert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann komm halt her. Ich puder dich.I wär schon froh wenn sich wieder mal einer erbarmen würd und mein Döschen pudert
I wär schon froh wenn sich wieder mal einer erbarmen würd und mein Döschen pudert
Na dann komm halt her. Ich puder dich.
Ich geh mich eh schon schämen.Bäh. Ihr seids ja echt oag
Ich geh mich eh schon schämen.
I bin schüchtern, da müsstest schon du zu mir kommenNa dann komm halt her. Ich puder dich.
Ich geh mich eh schon schämen.
Bin schon unterwegs.I bin schüchtern, da müsstest schon du zu mir kommen
Bin schon unterwegs.
Und da heißt es immer hier dauert es immer so lange bis sich eine Frau auf etwas einlässt. Gesehen wie das geht Jungs?
Vergiss ned a paar Vater unser zu beten...
anstatt also "ey fickn", "ey pudern"Gesehen wie das geht Jungs?
Davor musst Du aufrichtig bereuen, sonst gilt es nicht, da sind die Christen etwas eigen....Vergiss ned a paar Vater unser zu beten...
Na dannich habe nie protestiert wenn die dame die rechnung zahlen will, was mir oft passiert. ob das an meiner ausstrahlung liegt keine ahnung. oder feuer für die zigarrette von den feschen damen angeboten zu bekommen finde ich äusserst sympathisch.
Das dezimiert nur den Spam, für den ich im Moment keine Zeit habe. Leute mit echtem Interesse melden sich eh trotzdem.
also ich würde mich auch bei interesse nicht melden, 1.) ich akzeptiere " suche keine kontakte"
2.) lasse ich mich ungern, als nicht sinngemäß lesend, bezeichnen
Ich glaube auch nicht, dass die Damen Nivea verwenden, sondern wesentlich edlere Essenzen .
essigIch glaube auch nicht, dass die Damen Nivea verwenden, sondern wesentlich edlere Essenzen .
Ich glaube auch nicht, dass die Damen Nivea verwenden, sondern wesentlich edlere Essenzen .