Unattraktive Frauen

Hier gehts um rein persönliche und subjektive Meinungen?
Und so wie ich die Eingangsfrage verstehe, nur um äußere, körperliche Attribute?

Dann wären das für mich Bodybuilderinnen die für mich komplett unschön sind.
Sorry aber Frauen die vor lauter Muskeln ihre weiblichen, körperlichen reize verlieren haben bei mir, rein äußerlich, verloren.

Ansonsten muss das äußere zusammenpassen mit dem inneren um attraktiv zu sein.
Aber da kommen wir jetzt schon für mich zu einem Problem.

MEINER MEINUNG nach hat Attraktivität immer etwas mit dem Charakter und dem Aussehen zu tun.
Ein Mensch kann dem heutigen Schönheitsideal bis zu den Haarspitzen gleichen, wenn Sie aber ein ... Mhhh .... Höflich bleiben.... Arschloch ist, ist sie unattraktiv.
Genauso ist eine Frau die nicht der "Modenorm" entspricht, aber vom Charakter her die Eigenschaften hat die mir gefallen (wie gesagt subjektiv) = sehr attraktiv.

Somit finde ich die Fragestellung .... "falsch" ...., da Attraktivität, für mich, nicht auf Äußerlichkeiten runtergebrochen werden kann und darf, weil soviel mehr dazugehört.
Was man als schön und, ich sag mal unschön empfindet ist subjektiv.
Es gibt nun äußerliche Merkmale die für einen so "unansprechend" sind, dass man die Frau nicht näher kennenlernen möchte. Wie gesagt, dass hat für mich persönlich aber noch nichts mit Attraktivität zu tun.

Zurück
Oben