1
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich hat der Ladyboy keinen groesseren alsi ch....Ja ich schau halt schon sehr männlich aus, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich hat der Ladyboy keinen groesseren alsi ch....Ja ich schau halt schon sehr männlich aus, oder nicht?
Einfach ignorieren...die tollen Schmähs.Was soll dieser neue Dummfug von dir? Ich habe bei @Mitglied #513126 zu keiner Zeit "etwas probiert", also spar dir deine Unterstellung.
Vor allem hat dich auch noch niiiiiiiiiie jemand getroffen
Na des reicht ned
Hoffentlich hat der Ladyboy keinen groesseren alsi ch....
Ja ich schau halt schon sehr männlich aus, oder nicht?
Ich finde es gerade zu wahnsinnig toll, von wem Du alles die Signaturen kennst. Ist ja eine wahnsinnig attraktive Frau! Will halt ned jeder für jedes Mal Sex Kohle in die Hand nehmen müssen, sondern erobert lieber eine Nichtprofessionelle, die nur ihm gefallen muss und sonst keinem.... aber @Mitglied #416568 fragen.....
Ah ja! Und welche Professionelle schickst Du? Muss ja immer die Gleiche sein! Was nimmt die denn die Stunde? Und was würde sie allenfalls machen bei so einem UserInnentreffen - nur tratschen oder auch andere orale Dinge? Also zB essen oder trinken?Da schick ich ja immer jemand anderen.
Dass sich manche Männer lieber einen Mann nehmen, weil alle Frauen, die sie kennen, unattraktiv sind oder sie nicht ranlassen ist allerdings Fakt*ontopic*
Dass sich manche Männer lieber einen Mann nehmen, weil alle Frauen, die sie kennen, unattraktiv sind, ist nur ein Gerücht - ein unwahres.
1. muss ich niemanden fragen, ob ich eine Signatur haben darf
2. hab ich nicht vor, meine Signatur zu ändern, weil die jetzige mich an eine Zeit vor dieser Zeit erinnert und damit an einen alten Freund, mit dem ich mich leider ein wenig auseinander gelebt hatte, bevor er starb.
Ich finde es gerade zu wahnsinnig toll, von wem Du alles die Signaturen kennst. Ist ja eine wahnsinnig attraktive Frau! Will halt ned jeder für jedes Mal Sex Kohle in die Hand nehmen müssen, sondern erobert lieber eine Nichtprofessionelle, die nur ihm gefallen muss und sonst keinem.
Ah ja! Und welche Professionelle schickst Du? Muss ja immer die Gleiche sein! Was nimmt die denn die Stunde? Und was würde sie allenfalls machen bei so einem UserInnentreffen - nur tratschen oder auch andere orale Dinge? Also zB essen oder trinken?
1. muss ich niemanden fragen
Ich finde es gerade zu wahnsinnig toll, von wem Du alles die Signaturen kennst.
Natürlich! Ich nahm nichts anderes an! Naja, aber wenn wer im Profilstatement etwas stehen hat, was anspruchtechnisch und allgemein gehalten eine Aussage betrifft, nimmt man es ohne nachzufragen.... auf Grund des witzigen Charmes in meinem Gedächtnis gebliebenen - Profilstatement.
Damit verabschiede ich mich von Dir.
Als Teil des ehemaligen DDR-Kader war für dieses Sch..ßweib Hausverstand natürlich nie ein Thema.
Jede Frau findend ihren Deckel
wie kann ich dir denn helfenDanke für deinen Optimismus...
wie kann ich dir denn helfen
oh .... habe dich hoffentlich nicht verletztDanke, im Moment gar nicht. Mich hat dein Optimus nur sehr angesprochen in Anbetracht wie lange ich schon Single bin...
naja ein wenig wirst wohl selber schuld sein....würde zumindest das..."suche keine kontakte"....aus dem profil entfernenDanke, im Moment gar nicht. Mich hat dein Optimus nur sehr angesprochen in Anbetracht wie lange ich schon Single bin...
oh .... habe dich hoffentlich nicht verletzt
naja ein wenig wirst wohl selber schuld sein....würde zumindest das..."suche keine kontakte"....aus dem profil entfernen