Unattraktive Frauen

1. muss ich niemanden fragen, ob ich eine Signatur haben darf
2. hab ich nicht vor, meine Signatur zu ändern, weil die jetzige mich an eine Zeit vor dieser Zeit erinnert und damit an einen alten Freund, mit dem ich mich leider ein wenig auseinander gelebt hatte, bevor er starb. :verwirrt:
Ich finde es gerade zu wahnsinnig toll, von wem Du alles die Signaturen kennst. :up: Ist ja eine wahnsinnig attraktive Frau! :up: Will halt ned jeder für jedes Mal Sex Kohle in die Hand nehmen müssen, sondern erobert lieber eine Nichtprofessionelle, die nur ihm gefallen muss und sonst keinem.

Da schick ich ja immer jemand anderen. :D
Ah ja! :hmm: Und welche Professionelle schickst Du? Muss ja immer die Gleiche sein! ;) Was nimmt die denn die Stunde? Und was würde sie allenfalls machen bei so einem UserInnentreffen - nur tratschen oder auch andere orale Dinge? Also zB essen oder trinken? :vorsichtig:

1. muss ich niemanden fragen, ob ich eine Signatur haben darf
2. hab ich nicht vor, meine Signatur zu ändern, weil die jetzige mich an eine Zeit vor dieser Zeit erinnert und damit an einen alten Freund, mit dem ich mich leider ein wenig auseinander gelebt hatte, bevor er starb. :verwirrt:

Ich finde es gerade zu wahnsinnig toll, von wem Du alles die Signaturen kennst. :up: Ist ja eine wahnsinnig attraktive Frau! :up: Will halt ned jeder für jedes Mal Sex Kohle in die Hand nehmen müssen, sondern erobert lieber eine Nichtprofessionelle, die nur ihm gefallen muss und sonst keinem.

Ah ja! :hmm: Und welche Professionelle schickst Du? Muss ja immer die Gleiche sein! ;) Was nimmt die denn die Stunde? Und was würde sie allenfalls machen bei so einem UserInnentreffen - nur tratschen oder auch andere orale Dinge? Also zB essen oder trinken? :vorsichtig:

Nichts macht die außer lieb und nett sein. :smug::woot::D
Also es gibt ein all inclusive package, aber das ist auf einen User limitiert :D

1. muss ich niemanden fragen

Natürlich nicht - ich hätte dich nur als fair & kreativ genug eingeschätzt , im gegenständlichen Fall auf ungefragtes Kopieren zu verzichten.... ;)

Ich finde es gerade zu wahnsinnig toll, von wem Du alles die Signaturen kennst. :up:

Ist ja nicht wirklich die Signatur von ihr, sondern ein - auf Grund des witzigen Charmes in meinem Gedächtnis gebliebenen - Profilstatement. :)

... auf Grund des witzigen Charmes in meinem Gedächtnis gebliebenen - Profilstatement. :)
Natürlich! :up: Ich nahm nichts anderes an! :verwirrt: Naja, aber wenn wer im Profilstatement etwas stehen hat, was anspruchtechnisch und allgemein gehalten eine Aussage betrifft, nimmt man es ohne nachzufragen.
Oder hast Du Konfuzius gefragt, ob Du den ihm (ungerechtfertigterweise) zugewiesenen Ausspruch nehmen darfst?

Konfuzius spricht wahrlich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Damit verabschiede ich mich von Dir. *klick*

Damit verabschiede ich mich von Dir.

Ja passt, weil auf solch konfus zusammen geschusterte Aussagen im Detail einzugehen ist mir sowieso zu mühsam. :rolleyes:

Aber ich lege Konfuzius noch etwas in den Mund:
"Wenn du glaubst, dass deine Ansichten, die einzige Wahrheit & Ernsthaftigkeit darstellen, wundere dich nicht, irgendwann die Menschen über dich lachen zu hören." :winke:

naja ein wenig wirst wohl selber schuld sein....würde zumindest das..."suche keine kontakte"....aus dem profil entfernen:schulterzuck:

Das dezimiert nur den Spam, für den ich im Moment keine Zeit habe. Leute mit echtem Interesse melden sich eh trotzdem.

Und ja, klar wird es auch in gewissem Maße an mir liegen, soweit kann ich mich schon selbst reflektieren...

Zurück
Oben