Unattraktive Frauen

Ne nicht mal mehr so hab ich das Gefühl. Hab ja allgemein alles zugegeben und mich entschuldigt und muss ja auch großteils allen Recht geben.
Seitdem gehts hier ganz allgemein um ganz andere Sachen. Von Nettozahlern über Arbeitsmarkt bis hin zu Ansichten ob jetzt das Kollektiv oder das Individuum höherwertig ist. Faszinierend. Vermutlich hab ich einiges davon losgetreten:(. Tut mir leid!
Du hast Recht, das ist hier ein Allerweltsthread geworden.
Glaub nicht, dass Du dahintersteckst. Das war sicher eine obskure Verbindung unattraktiver Frauen, quasi weibliche Illuminaten, die solche Diskussionen mittels Verwässerung aus der Welt zu schaffen trachten :D.

Arm sind glaub ich hauptsächlich die attraktiven Frauen die sich nicht verstecken sondern im heftigsten Fall auch noch sehr exhibitionistische Galerien haben die der notgeilen Wixerschar im Bilderbereich beim Masturbieren auffallen können.
Warum sind sie arm? In diesem Fall treffen Exhibitionistinnen auf Voyeure, das passt doch perfekt zusammen, gerade in einem Sexforum.

Ganz unter uns, viele Männer sind stolz auf ihre Frauen, die mitunter mehr Moos nach Hause bringen als sie.
Die freuen sich und unterstützen sie.
ich habe nie protestiert wenn die dame die rechnung zahlen will, was mir oft passiert. ob das an meiner ausstrahlung liegt keine ahnung. oder feuer für die zigarrette von den feschen damen angeboten zu bekommen finde ich äusserst sympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal einen fick mit einem benno aus ef
Kann leicht sein. Da gab es einen kurzfristig angemeldeten User, der sich nach meinem Abgang als "Benno" mit "benno" registriert hat. ;)

Ich ficke keine Männer, Kinder, Behinderte und/oder Tiere und lasse mich von keinen Männern ficken. ;) Und da ich Wert auf korrekte Schreibe lege, schreibe ich Eigennamen vorne mit einem Versalbuchstaben. :D

Zurück
Oben