Unattraktive Frauen

spannend, wie Diskussionen von und über unattraktive Frauen bis zu Burn Out und psychischen Krankheiten werden....:D

Burnouts bekommen im normalfall nur leute die psychisch noch etwas aufzuarbeiten haben. Die wirklichen worksholics, die ihre arbeit lieben haben soviel ich weiss fast nie burnouts und leute die eigentlich garnicht soviel arbeiten schon. Ist aber auch schon öfter in studien dargelegt worden, dass es eben dabei nicht nur um die arbeit geht.

Da aschu auch psychische probleme hat ist er ja auch ein bespiel dafür.
Aber eines ist schon irgendwie klar: Gerade wenn man seinen Job liebt und außergewöhnlichen Einsatz zeigt, wird dies auf die Dauer nicht gehen, wenn man keine Art von positiver Rückmeldung erhält oder sich selten oder nie ein Erfolg einstellt. Und das kann dann mE zum Burnout führen.
wie meint ihr das?
Also erstmal @Mitglied #452793 das ist so gemeint dass ich aus diversen meiner Diagnosen hier kein Geheimniss mache und vermutlich (zumindest unter denen die dazu stehen und sich dessen bewusst sind) der geisteskrankeste Forenuser hier bin. Eine Liste schreib ich jetzt nicht. Wer meine Beiträge verfolgt bzw hier länger mitliest weiß grob bescheid. Wer sich auskennt kann vermutlich akurate Diagnosen von mir stellen über das was ich hier schreib.

Was Burnout betrifft TENDIEREN übrigens (Erfahrungen einer Burnout Reha mit vielen Mitpatienten) wirklich speziell Menschen mit psychischen Vorgeschichten dazu. Aber nicht ausschließlich! Sehr wohl hatten wir da einige sehr erfolgreiche vollkommend normale und ansonsten stabile Menschen.
Was allerdings als gemeinsamer Nenner aufgefallen ist das war die Work/Life Balance. Wenn Menschen daheim einen Ausgleich haben, eine Beziehung die sie glücklich macht und entspannt oder Hobbies die sie fesseln, motivieren und ihnen gut tun... ist ein Burnout schwer zu erreichen.
Jedoch haben speziell Menschen mit psychischen Problemen oft auch Beziehungen die durch diese psychischen Probleme belastet sind, oder von vornherein noch mit anderen belasteten Menschen die grundsätzlich stressig sein können. Oder sie haben nicht die Selbstliebe oder Kraft um eine richtige Work/Life Balance herzustellen und im gesunden Maß für sich zu sorgen.
Deshalb halte ich Burnout für psychisch andersartig belastete Menschen für eine viel wahrscheinlichere Diagnose als für ganz stabile, gesunde Menschen. Wobei es auch dort vorkommen kann.

Borderline zB geht mit einem extremen Bedürfniss nach Bestätigung von Außen einher. Damit ist jeder Borderliner prädestiniert sich in der Arbeit 110% den Arsch aufzureißen um dieses bisschen Lob zu bekommen. Borderliner tendieren zu selbem auch in Beziehungen. Allgemein eine Diagnose die Burnout oder andere Folgediagnosen wahrscheinlich macht.

Borderline zB geht mit einem extremen Bedürfniss nach Bestätigung von Außen einher. Damit ist jeder Borderliner prädestiniert sich in der Arbeit 110% den Arsch aufzureißen um dieses bisschen Lob zu bekommen. Borderliner tendieren zu selbem auch in Beziehungen. Allgemein eine Diagnose die Burnout oder andere Folgediagnosen wahrscheinlich macht.

Das stimmt. :up:

Diese Wechselwirkungen habe ich auch mal vor längerer Zeit im Borderline-Thread in der Richtung dargelegt. :(

Attraktivität ist doch ein höchst subjektives Thema. Klar gibt es die gesellschaftlich verbreiteten „Idealtypen“ allerdings ist es am Ende doch ein spontanes und vorallem von vielen kleinen Faktoren beeinflusstes Gefühl, das mich zu meinem Gegenüber hinzieht oder wegstösst.

und weil wir gerade eh schon so weit ab vom Thema sind dass wir vermutlich nicht mehr zurückfinden... noch ein Beispiel das vielleicht zu denken gibt aus meiner Rehagruppe.

Da war ein Typ, der war das klassische Alphamännchen. In der Schule der beliebteste, im Studium der erfolgreichste, Bombenerfolg bei Frauen und mit 48-50 oÄ immer noch ein sportlicher Typ mit Hobbies wie Rallyfahren, Motorcross, Weltsegeln, Radtouren (und einem 12.000€ Rad auf Reha... nie mehr Hightech an nem Rad geseheno_O).
Der klassische Gewinnertyp halt. Vorzeigeehe, Vorzeigejob (leitende Position bei einem Amt glaub ich), Dorffeuerwehrhauptmann und in anderen Vereinen aktiv, eine Stütze der Gesellschaft sozusagen. Der Mann hätte NIE von sich gedacht jemals mit psychischen Krankheiten in Berührung zu kommen. Hat abgesehen von seiner Angst und Problmene mit Arbeit auch vollkommend stark, selbstsicher und eben wie ein totaler Gewinnertyp gewirkt.
Aber es braucht nicht viele Schicksallschläge... 1-2 Ereignisse die jederzeit eintreten können und über die wir 0 Kontrolle haben im Leben eines Menschen können reichen um einen extrem erfolgreichen Mann, der nie den Hauch von Problemen hatte und ein ganz klassisches, kontrolliertes Leben geführt hat, in einen Patienten einer Rehaklinik zu verwandeln.

weil er drüber steht ?
der staat ist eine idee zur einhaltung politischer ordnung etc.
wie kommst du drauf, dass das über einen menschen steht ?

genauer genommen ... wie kommst du drauf, dass etwas von menschen erschaffenes, über den menschen steht ? o_O
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Grab nicht zu tief! Dieser Diskussionsansatz geht viel zu tief und viel zu weit! Da könnten Dinge und Diskussionen aufgeschreckt werden die nicht gewollt sind. Ich halt mich raus... so gut ich kann. Aber da kollidieren Weltbilder und Horizonte. Ansichten und Indoktrination hauen voll rein und du beginnst Dinge in Frage zu stellen über die sich die meisten wohl noch nie Gedanken gemacht haben... das führt zu nix Gutem fürcht ich!

ich bin froh, dass es viele unattraktive Frauen gibt, sonst hätten die vielen notgeilen im EF nichts zu ficken...:D
Die notgeilen im EF finden aber nicht nur unattraktive Frauen zum Ficken. Gibt hier drinnen auch genug Attraktive. Nur ahnt man das bei den meisten nicht weil die sich intelligenterweise hinter Fragezeichenavataren oder irgendwelchen kunstvollen Avataren verbergen.
Wobei die intelligenten dann wieder die Notgeilen erkennnen und vermeiden können. Arm sind glaub ich hauptsächlich die attraktiven Frauen die sich nicht verstecken sondern im heftigsten Fall auch noch sehr exhibitionistische Galerien haben die der notgeilen Wixerschar im Bilderbereich beim Masturbieren auffallen können.

Die notgeilen im EF finden aber nicht nur unattraktive Frauen zum Ficken. Gibt hier drinnen auch genug Attraktive. Nur ahnt man das bei den meisten nicht weil die sich intelligenterweise hinter Fragezeichenavataren oder irgendwelchen kunstvollen Avataren verbergen.
Wobei die intelligenten dann wieder die Notgeilen erkennnen und vermeiden können. Arm sind glaub ich hauptsächlich die attraktiven Frauen die sich nicht verstecken sondern im heftigsten Fall auch noch sehr exhibitionistische Galerien haben die der notgeilen Wixerschar im Bilderbereich beim Masturbieren auffallen können.
gähn...………..

Hey ich hab wenigstens probiert was zum Thema zu schreiben... dein Beitrag war einer von wenig wirklich themenrelevanten und ich dacht mir den könnt ich noch aufgreifen. :oops:

Ich hab gerade voll genug von OT Diskussionen :(
passt eh, ist ja deine sache was du aufgreifst...du kannst mir nur nicht vorschreiben, dich zu lesen....da werde ich immer schläfrig...:D

passt eh, ist ja deine sache was du aufgreifst...du kannst mir nur nicht vorschreiben, dich zu lesen....da werde ich immer schläfrig...:D
Na bitte!
Andere schlucken Tritico oder Seroquel dafür! Dann weißt du ja wann du meine Posts lesen solltest und wir schreiben uns dann mal wenn du Schlafstörungen hattest und irgendein Gegenmittel brauchtest ;)

Zurück
Oben