- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
spannend, wie Diskussionen von und über unattraktive Frauen bis zu Burn Out und psychischen Krankheiten werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
modus operandi kommt die antwort erst wenn der liitle prince operator hier wird.ich bin prinzipiell offen dir Fragen zu beantworten. Vom Modus Operandi schlag ich vor du beantwortest mir mal meine Frage, dann schauma weiter
Und wo ist der Unterschied zu Deinen Beiträgen?
Burnouts bekommen im normalfall nur leute die psychisch noch etwas aufzuarbeiten haben. Die wirklichen worksholics, die ihre arbeit lieben haben soviel ich weiss fast nie burnouts und leute die eigentlich garnicht soviel arbeiten schon. Ist aber auch schon öfter in studien dargelegt worden, dass es eben dabei nicht nur um die arbeit geht.
Da aschu auch psychische probleme hat ist er ja auch ein bespiel dafür.
Aber eines ist schon irgendwie klar: Gerade wenn man seinen Job liebt und außergewöhnlichen Einsatz zeigt, wird dies auf die Dauer nicht gehen, wenn man keine Art von positiver Rückmeldung erhält oder sich selten oder nie ein Erfolg einstellt. Und das kann dann mE zum Burnout führen.
Also erstmal @Mitglied #452793 das ist so gemeint dass ich aus diversen meiner Diagnosen hier kein Geheimniss mache und vermutlich (zumindest unter denen die dazu stehen und sich dessen bewusst sind) der geisteskrankeste Forenuser hier bin. Eine Liste schreib ich jetzt nicht. Wer meine Beiträge verfolgt bzw hier länger mitliest weiß grob bescheid. Wer sich auskennt kann vermutlich akurate Diagnosen von mir stellen über das was ich hier schreib.wie meint ihr das?
Borderline zB geht mit einem extremen Bedürfniss nach Bestätigung von Außen einher. Damit ist jeder Borderliner prädestiniert sich in der Arbeit 110% den Arsch aufzureißen um dieses bisschen Lob zu bekommen. Borderliner tendieren zu selbem auch in Beziehungen. Allgemein eine Diagnose die Burnout oder andere Folgediagnosen wahrscheinlich macht.
aber ned amal ansatzweise ...der geisteskrankeste Forenuser hier bin
Also heiße Luft, wie immer bei Dir.Mache mir jetzt nicht die Arbeit, dies ausgerechnet dir zu erklären.
Wäre so, als ob ich mich mit einem Analphabeten über Bücher unterhalten müsste.
Stimmt, da fielen mir auch Einige ein, die @Mitglied #239795 locker toppen. Nur gehen die damit nicht hausieren oder tragen es als Schild mit sich rum.aber ned amal ansatzweise ...
weil er drüber steht ?Wie kommst du dazu bzw darauf, dich über den Staat zu stellen
weil er drüber steht ?
der staat ist eine idee zur einhaltung politischer ordnung etc.
wie kommst du drauf, dass das über einen menschen steht ?
genauer genommen ... wie kommst du drauf, dass etwas von menschen erschaffenes, über den menschen steht ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
als ob ich mich je vor philosophischen diskussionen drücken würdeDa könnten Dinge und Diskussionen aufgeschreckt werden die nicht gewollt sind.
Ich üb das gerade... ich zock lieber was. Viel Spaß!als ob ich mich je vor philosophischen diskussionen drücken würde
Die notgeilen im EF finden aber nicht nur unattraktive Frauen zum Ficken. Gibt hier drinnen auch genug Attraktive. Nur ahnt man das bei den meisten nicht weil die sich intelligenterweise hinter Fragezeichenavataren oder irgendwelchen kunstvollen Avataren verbergen.ich bin froh, dass es viele unattraktive Frauen gibt, sonst hätten die vielen notgeilen im EF nichts zu ficken...
gähn...………..Die notgeilen im EF finden aber nicht nur unattraktive Frauen zum Ficken. Gibt hier drinnen auch genug Attraktive. Nur ahnt man das bei den meisten nicht weil die sich intelligenterweise hinter Fragezeichenavataren oder irgendwelchen kunstvollen Avataren verbergen.
Wobei die intelligenten dann wieder die Notgeilen erkennnen und vermeiden können. Arm sind glaub ich hauptsächlich die attraktiven Frauen die sich nicht verstecken sondern im heftigsten Fall auch noch sehr exhibitionistische Galerien haben die der notgeilen Wixerschar im Bilderbereich beim Masturbieren auffallen können.
Hey ich hab wenigstens probiert was zum Thema zu schreiben... dein Beitrag war einer von wenig wirklich themenrelevanten und ich dacht mir den könnt ich noch aufgreifen.gähn...………..
passt eh, ist ja deine sache was du aufgreifst...du kannst mir nur nicht vorschreiben, dich zu lesen....da werde ich immer schläfrig...Hey ich hab wenigstens probiert was zum Thema zu schreiben... dein Beitrag war einer von wenig wirklich themenrelevanten und ich dacht mir den könnt ich noch aufgreifen.
Ich hab gerade voll genug von OT Diskussionen
Na bitte!passt eh, ist ja deine sache was du aufgreifst...du kannst mir nur nicht vorschreiben, dich zu lesen....da werde ich immer schläfrig...