Unattraktive Frauen

Unattraktiv finde ich bei Frauen vor allem den graue Maus Look, der entsteht, wenn die Frau sich ihrer "Hässlichkeit" ergeben hat und in viel zu große, graue oder beige Klamotten kleidet .Am besten noch ein zusammengedrehtes Haarbüschel oder ein "praktischer Kurzhaarschnitt" und sie kann noch so hübsche Eigenschaften haben, sie ist nicht attraktiv.
In Deutschland kannst mit dem Look Bundeskanzlerin werden :rofl:

Andererseits sehe ich nicht ein, warum mich vor einem Lokal, in dem ich mein Geld ausgeben möchte, anstellen und einem Auswahlprozess unterziehen soll. Aus diesem Grund meide ich Lokale mit Türstehern weitgehend. Die Erfahrung zeigt, dass es genügend andere Möglichkeiten gibt, attraktive Frauen kennenzulernen ;).

D'accord! :up:

Jeder kann abstürzen, die Frage ist, wollen wir füreinander sorgen oder nicht? Betreiben wir jagd auf die, die grad nicht können und/oder wollen oder stecken wir unsere Energie in positive Veränderung. Kein Arbeitgeber kann jemanden, der eh nicht kann oder will, gebrauchen....die, die zu sich finden, wieder Energie für Arbeit und Stabilität haben, die wieder bereit sind etwas zu tun, sollte man mit aller Kraft unterstützen. Die anderen MUSS man, ohne wenn und aber, absichern.
die antwort ist ein klares nein sonst würde man herrn kurz nicht gewinnen lassen.

Unattraktiv finde ich bei Frauen vor allem den graue Maus Look, der entsteht, wenn die Frau sich ihrer "Hässlichkeit" ergeben hat und in viel zu große, graue oder beige Klamotten kleidet .Am besten noch ein zusammengedrehtes Haarbüschel oder ein "praktischer Kurzhaarschnitt" und sie kann noch so hübsche Eigenschaften haben, sie ist nicht attraktiv.
diese attacke gegen beige verstehe ich jetzt gar ned.

Bumsti = HC
dein Text ist auf Stammtisch/ Bierzeltniveau.
jetzt klar?
Deine Antwort ist, die eines Menschen der keine Argumente hat oder diese nicht ausdrücken kann. Mit einfach abtun, wie Du, sind deine Zeilen wertlos und disqualifizieren dich!.
Also argumentiere, warum dich meine Zeilen stören.

das ist aber ein … Argument. Die Merkel ist keine Augenweide, das ist klar. Nur geistig, auch wenn man politisch nicht ihrer Meinung ist, hat sie mehr los als wahrscheinlich 70% der EFlerInnen.
Liegt alles immer im Auge des Betrachters, geistige Stärke ist eh super. Hilft Dir aber auch nix, wenn der Hausverstand zu kurz gekommen ist.

.... Die Merkel ist keine Augenweide, das ist klar. ....
"Augenweide" erinnert mich immer an grasende Ochsen - die mit diesem bestimmten "Ausziehblick" vor sich hin glotzen.... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frau Merkel ist ganz und gar nicht unattraktiv. Der Geifer und Hass, der sie im eigene Lande verfolgt, verdeckt das allerdings ziemlich.

... Nur geistig, auch wenn man politisch nicht ihrer Meinung ist, hat sie mehr los als wahrscheinlich 70% der EFlerInnen.
Na guat, die sind aber auch alle nicht seit vielen Jahren Kanzlerin einer G7-Nation. :haha::hahaha:

Aber es ist vermutlich auch ein Ausdruck des "Körper- und Schönheitskultes" unserer Zeit, wenn erfolgreiche und intelligente Frauen nicht an ihren Leistungen sondern an ihrem Erscheinungsbild "gemessen" werden.....
Ah ja - wie war die Geschichte vom Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen? Eh alle nur sauer...... ;):D

Burnouts bekommen im normalfall nur leute die psychisch noch etwas aufzuarbeiten haben. Die wirklichen worksholics, die ihre arbeit lieben haben soviel ich weiss fast nie burnouts und leute die eigentlich garnicht soviel arbeiten schon. Ist aber auch schon öfter in studien dargelegt worden, dass es eben dabei nicht nur um die arbeit geht.

Da aschu auch psychische probleme hat ist er ja auch ein bespiel dafür.
Ich finde, man macht es sich zu einfach, wenn man Burnout-Patienten vorherige psychische Probleme unterstellt. Es stellt sich zunächst die Frage, was früher da war, die Henne oder das Ei.

Ich habe zugegebenermaßen wenig Erfahrung mit Burnout-Patienten, aber den wenigen die ich kenne, würde ich keine psychischen Probleme unterstellen, abgesehen vom Burnout selbst. Deren Geschichte ist jeweils ähnlich. Sie haben ihren Job zwar geliebt, aber ihr großer Einsatz ist entweder weitgehend unbedankt geblieben (z.B. weil die Vorgesetzten nie ein Wort der Wertschätzung verloren, stattdessen aber viel kritisiert haben, oder weil sie mit Kundenreaktionen nur dann konfrontiert wurden, wenn diese negativ waren, oder weil sich trotz intensiver Bemühungen der gewünschte Erfolg nicht eingestellt hat) oder sie wurden als "Dank" für ihren Einsatz mit noch mehr Arbeit zugeschüttet, bis es halt nicht mehr ging.

In vielen Jobs muss man sich an den traditionell österreichischen Spruch "net g'schimpft is g'lobt gnua" erst einmal gewöhnen ;), und vielen Arbeitnehmern ist nicht bewusst, dass sie, gerade wenn sie gut sind, umso mehr respektiert werden, wenn sie sich zumindest hin und wieder auf die Füße stellen und eine Grenze ziehen als wenn sie immer mehr abarbeiten.

Aber eines ist schon irgendwie klar: Gerade wenn man seinen Job liebt und außergewöhnlichen Einsatz zeigt, wird dies auf die Dauer nicht gehen, wenn man keine Art von positiver Rückmeldung erhält oder sich selten oder nie ein Erfolg einstellt. Und das kann dann mE zum Burnout führen.

"Augenweide" erinnert mich immer an grasende Ochsen - die mit diesem bestimmten "Ausziehblick" vor sich hin glotzen.... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frau Merkel ist ganz und gar nicht unattraktiv. Der Geifer und Hass, der sie im eigene Lande verfolgt, verdeckt das allerdings ziemlich.

Na guat, die sind aber auch alle nicht seit vielen Jahren Kanzlerin einer G7-Nation. :haha::hahaha:

Aber es ist vermutlich auch ein Ausdruck des "Körper- und Schönheitskultes" unserer Zeit, wenn erfolgreiche und intelligente Frauen nicht an ihren Leistungen sondern an ihrem Erscheinungsbild "gemessen" werden.....
Ah ja - wie war die Geschichte vom Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen? Eh alle nur sauer...... ;):D
macht euere augen auf. dame merkel ist gar nicht sooo unattraktiv.

Anhänge

• mehrinhalteschlecky.jpg
    mehrinhalteschlecky.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben