R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn @Mitglied #513126 es macht, wirst du es nie erfahren.
Rieche ich hier Eifersucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn @Mitglied #513126 es macht, wirst du es nie erfahren.
das is die berühmte "hab ich schon probiert" reaktionRieche ich hier Eifersucht?
Wir haben ernsthaft ueberlegt heute Nm darueber zu diskutieren...wer oder was ueber wen oder was steht...eventuell den Staat zu stuerzen..aber da wir einfache Menschen sind haben wir beschlossen uns des Lebens das wir fuehren zu erfreuen....bei einer guten Flasche Prosecco die uns ua.das Trinkgeld vieler zufriedener und lieben Gaeste ermoeglicht hat....Cheersals ob ich mich je vor philosophischen diskussionen drücken würde
Manchmal ist das vermutlich die weiseste Art mit der Welt umzugehen. Von Menschen wie euch kann ich noch was lernenWir haben ernsthaft ueberlegt heute Nm darueber zu diskutieren...wer oder was ueber wen oder was steht...eventuell den Staat zu stuerzen..aber da wir einfache Menschen sind haben wir beschlossen uns des Lebens das wir fuehren zu erfreuen....bei einer guten Flasche Prosecco die uns ua.das Trinkgeld vieler zufriedener und lieben Gaeste ermoeglicht hat....Cheers
Wir haben ernsthaft ueberlegt heute Nm darueber zu diskutieren...wer oder was ueber wen oder was steht...eventuell den Staat zu stuerzen..aber da wir einfache Menschen sind haben wir beschlossen uns des Lebens das wir fuehren zu erfreuen....bei einer guten Flasche Prosecco die uns ua.das Trinkgeld vieler zufriedener und lieben Gaeste ermoeglicht hat....Cheers
Wir haben ernsthaft ueberlegt heute Nm darueber zu diskutieren...
aber da wir einfache Menschen sind haben wir beschlossen uns des Lebens das wir fuehren zu erfreuen
wieso steht deiner meinung nach philosophieren einem "sich des lebens erfreuen" im weg ?
Ich philosophier auch nicht gern wenn ich Alkohol im Blut hab . Kann das gut nachvollziehen.bei einer guten Flasche Prosecco
Ne nicht mal mehr so hab ich das Gefühl. Hab ja allgemein alles zugegeben und mich entschuldigt und muss ja auch großteils allen Recht geben.geht's hier also um Aschu
aschu wirds aushalten, glaubs mir.Interessant
Seit sich niemand mehr traut, seine Sicht von Unattraktivität bekannt zu geben, geht's hier also um Aschu
ich würd mal sagen, die grössten philosophen waren ned ohne grund ordentliche saufnasen.Ich philosophier auch nicht gern wenn ich Alkohol im Blut hab . Kann das gut nachvollziehen.
na das ist ein irrglaube, aber die erklärung wäre jetzt philosophisch, also lasse ich esAber oft beschäftigt sich Philosophie naturgegeben mit Leid und Problemen und Möglichkeiten damit fertig zu werden (deshalb haben wir das Zeug wohl) und sich damit intensiv auseinanderzusetzen steht wohl konträr dazu einen glücklichen, entspannten, genussvollen Nachmittag zu haben
Nicht zwingend...kommt aufs Thema an...ich versteh nicht ganz, wo du da den widerspruch siehst.
wieso steht deiner meinung nach philosophieren einem "sich des lebens erfreuen" im weg ?
Verwoehntes Goer...Hast du etwa den Beluga Kaviar vergessen zu kaufen?
ich versteh nicht ganz, wo du da den widerspruch siehst.
Sehe ich auch Gruß an Die Blumeich find so viel unattraktiv, dass es hier den rahmen sprengen würde, zum glück finde ich aber auch sehr viel attraktiv und sexy und dem widme ich mich viel lieber
Bumsti, bist dus?
Ok dann tu ich das zur Abwechslung mal wieder (betend meine Fehler gutzumachen und den Thread wieder zurück zum Thema zu führen).Seit sich niemand mehr traut, seine Sicht von Unattraktivität bekannt zu geben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Grab nicht zu tief! Dieser Diskussionsansatz geht viel zu tief und viel zu weit! Da könnten Dinge und Diskussionen aufgeschreckt werden die nicht gewollt sind. Ich halt mich raus... so gut ich kann. Aber da kollidieren Weltbilder und Horizonte. Ansichten und Indoktrination hauen voll rein und du beginnst Dinge in Frage zu stellen über die sich die meisten wohl noch nie Gedanken gemacht haben... das führt zu nix Gutem fürcht ich!
Du schreibst aus Erfahrung?ich bin froh, dass es viele unattraktive Frauen gibt, sonst hätten die vielen notgeilen im EF nichts zu ficken...