Unattraktive Frauen

als ob ich mich je vor philosophischen diskussionen drücken würde :fies:
Wir haben ernsthaft ueberlegt heute Nm darueber zu diskutieren...wer oder was ueber wen oder was steht...eventuell den Staat zu stuerzen..aber da wir einfache Menschen sind haben wir beschlossen uns des Lebens das wir fuehren zu erfreuen....bei einer guten Flasche Prosecco die uns ua.das Trinkgeld vieler zufriedener und lieben Gaeste ermoeglicht hat....Cheers

Wir haben ernsthaft ueberlegt heute Nm darueber zu diskutieren...wer oder was ueber wen oder was steht...eventuell den Staat zu stuerzen..aber da wir einfache Menschen sind haben wir beschlossen uns des Lebens das wir fuehren zu erfreuen....bei einer guten Flasche Prosecco die uns ua.das Trinkgeld vieler zufriedener und lieben Gaeste ermoeglicht hat....Cheers
Manchmal ist das vermutlich die weiseste Art mit der Welt umzugehen. Von Menschen wie euch kann ich noch was lernen :up:

Hast du etwa den Beluga Kaviar vergessen zu kaufen?

Interessant
Seit sich niemand mehr traut, seine Sicht von Unattraktivität bekannt zu geben, geht's hier also um Aschu

wieso steht deiner meinung nach philosophieren einem "sich des lebens erfreuen" im weg ? o_O
bei einer guten Flasche Prosecco
Ich philosophier auch nicht gern wenn ich Alkohol im Blut hab ;). Kann das gut nachvollziehen.

Aber allgemein habe ich die Erfahrung gemacht dass zu viel philosophieren und Gespräche mit zu aufgeweckten Menschen keinen glücklichen, entspannten Abend machen. Faszinierend, interessant und lehrreich kann sowas immer sein. Aber oft beschäftigt sich Philosophie naturgegeben mit Leid und Problemen und Möglichkeiten damit fertig zu werden (deshalb haben wir das Zeug wohl) und sich damit intensiv auseinanderzusetzen steht wohl konträr dazu einen glücklichen, entspannten, genussvollen Nachmittag zu haben. Auch für mich.
geht's hier also um Aschu
Ne nicht mal mehr so hab ich das Gefühl. Hab ja allgemein alles zugegeben und mich entschuldigt und muss ja auch großteils allen Recht geben.
Seitdem gehts hier ganz allgemein um ganz andere Sachen. Von Nettozahlern über Arbeitsmarkt bis hin zu Ansichten ob jetzt das Kollektiv oder das Individuum höherwertig ist. Faszinierend. Vermutlich hab ich einiges davon losgetreten:(. Tut mir leid!

Ich philosophier auch nicht gern wenn ich Alkohol im Blut hab ;). Kann das gut nachvollziehen.
ich würd mal sagen, die grössten philosophen waren ned ohne grund ordentliche saufnasen.

Aber oft beschäftigt sich Philosophie naturgegeben mit Leid und Problemen und Möglichkeiten damit fertig zu werden (deshalb haben wir das Zeug wohl) und sich damit intensiv auseinanderzusetzen steht wohl konträr dazu einen glücklichen, entspannten, genussvollen Nachmittag zu haben
na das ist ein irrglaube, aber die erklärung wäre jetzt philosophisch, also lasse ich es :D

ich find so viel unattraktiv, dass es hier den rahmen sprengen würde, zum glück finde ich aber auch sehr viel attraktiv und sexy und dem widme ich mich viel lieber ;)

Seit sich niemand mehr traut, seine Sicht von Unattraktivität bekannt zu geben
Ok dann tu ich das zur Abwechslung mal wieder (betend meine Fehler gutzumachen und den Thread wieder zurück zum Thema zu führen).

Die UNATTRAKTIVSTE Frau die ich je gesehen habe die gleich ein paar Eigenschaften vereint hat:
War die Frau von irgendeinem Banker. Er 50-60, sie um die 35-50 (? echt schwer zu sagen bei der). Abendveranstaltung, Sektempfang und Dinner oÄ. Die Frau kam in einem Kleid das locker höhere 4 stellige Beträge gekostet haben dürfte, mit einer Frisur die gezeigt hat dass sie vermutlich den Nachmittag beim Hairstylisten verbracht hat und allein dafür Hunderte hingelegt hat, Designerkunstnägeln und einer Menge von Makeup (vermutlich auch vom Profi gemacht) im Gesicht dass ich Angst hatte das ihr eine perfekte Maske aus Makeup runterfallen könnte wenn sie sich nach vorne lehnt. Keine Ahnung was irgendwen dazu treiben könnte eine so deckende, unnatürliche Schicht Makeup aufzutragen... das sah richtig seltsam aus.
Und die Frau selbst natürlich ebenso künstlich. Mindestens heftig aufgeblasene und hochgepushte Brüste die einfach nur unnatürlich aussahen bei ihrem angenommen Alter, unter Umständen gemachtes Gesicht... aber keine Ahnung wegen all dem Makeup.
Dann fragt die noch bei mir als Portier beim Ankommen wo sie sich kurz frisch machen kann :kopfklatsch:. Die Frau hat vermutlich ihren gesamten Tag beim Hairstylisten, Makeupartist und in der Pediküre verbracht und muss sich dann noch unbedingt frisch machen bevor sie in den Aufzug steigt???

Also der Typ von Frau die vermutlich mal irgendwie klassisch hübsch war aber gar ungut mit dem Altern zurecht kommt und alles tut um nur ein bisschen ähem... wie früher oder attraktiver auszusehen. Dabei aber soweit über jedes Ziel hinausgeschossen ist dass es nur noch lächerlich und künstlich wirkt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Grab nicht zu tief! Dieser Diskussionsansatz geht viel zu tief und viel zu weit! Da könnten Dinge und Diskussionen aufgeschreckt werden die nicht gewollt sind. Ich halt mich raus... so gut ich kann. Aber da kollidieren Weltbilder und Horizonte. Ansichten und Indoktrination hauen voll rein und du beginnst Dinge in Frage zu stellen über die sich die meisten wohl noch nie Gedanken gemacht haben... das führt zu nix Gutem fürcht ich!

Geschäftsidee - Hut! :woot:

Ich hab ja selber sehr sehr oft diesen Drang die Richtung zu wechseln und dabei laut zu schreien, je älter ich werde, desto ruhiger werde ich.
Nicht, weil's mir wurscht wird oder ich mich anpasse/weil's einfacher ist, sondern weil es mir einfach nix bringt.
Wem tu ich denn weh damit, wenn ich sag "ab sofort arbeite ich nicht mehr, weil ich bin gegen das System und das soll ruhig jeder merken"?
Ich würde mir damit schaden.

Zurück
Oben