S
Gast
(Gelöschter Account)
Rieche ich hier Eifersucht?
Versuch es mit logischem Denken. Wenn @Mitglied #513126 es sich in der Badewanne selber macht, kann sie nicht gleichzeitig tippseln. Also erfährst du es nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rieche ich hier Eifersucht?
Ach, und ich dachte immer, Frauen sind mutlitaskingfähigVersuch es mit logischem Denken. Wenn @Mitglied #513126 es sich in der Badewanne selber macht, kann sie nicht gleichzeitig tippseln. Also erfährst du es nie...
Als Teil des ehemaligen DDR-Kader war für dieses Sch..ßweib Hausverstand natürlich nie ein Thema.
merkel hat eier. ich mag sie sehr samt ihren fehlernMan nennt sie nicht umsonst Hoeneckers Rache für den Fall der DDR.
merkel hat eier.
das is die berühmte "hab ich schon probiert" reaktion
hui, da muss ich aber nen wunden punkt dawischt haben ...Was soll dieser neue Dummfug von dir? Ich habe bei @Mitglied #513126 zu keiner Zeit "etwas probiert", also spar dir deine Unterstellung.
Stimmt!Dieses Statement schließt aber eine intensive Penetration mit einem Riesen-Strapon nicht dezidiert aus....
Das hat sogar ein Urmel verstanden*offtopic*
Stimmt!
Also ich mach´s deutlicher, damit es auch der letzte Hirni kapieren könnte: ich habe weder bi- noch homosexuelle Kontakte mit Männern. Wenn ich einen Arsch ficke, gehört er meiner Frau (und nein, damit meine ich ihr Gesäß/ihren Po und nicht mich). Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau. Ich weiß, dass es toll für Männer sein soll, wenn man die Prostata stimuliert, aber selbst bei gereinigtem Hintern kommt das Gefühl von "ich scheiß mich gleich an", sobald meine Frau ihren Finger zur Rosette führt und drückt. Überhaupt nicht meins.
*ontopic*
Dass sich manche Männer lieber einen Mann nehmen, weil alle Frauen, die sie kennen, unattraktiv sind, ist nur ein Gerücht - ein unwahres.
Ich glaube du bist ein Mann der als Frau postet. Gib's zu!
Wart
Ich werd's nimmer
Ja voll. Das Ava hast wo klaut. Gibs zuJa ich schau halt schon sehr männlich aus, oder nicht?
Ich habe ihm das Foto von mir freiwillig zur Verfügung gestelltJa voll. Das Ava hast wo klaut. Gibs zu
Ich habe ihm das Foto von mir freiwillig zur Verfügung gestellt
Aber klar doch, kann ja nicht jeder eine junge Frau mit schönem Lächeln seinDanke nochmal!
Vor allem hat dich auch noch niiiiiiiiiie jemand getroffenJa ich schau halt schon sehr männlich aus, oder nicht?