und plötzlich war sie da die Menopause …

Ich bin da ja gefühlt auch noch Lichtjahre entfernt. Is a bissal lästig, wenn man mit der Familienplanung gänzlich abgeschlossen hat. 🤷🏼‍♀️

Man kanns ja auch positiv sehen, da ganze reinigt ja auch den Körper oder
Ich weis ich rede mich leicht als Mann :p
Also reinigend hab ich das jetzt noch nie empfunden, eher als schmerzhafte Trennung jeden Monat ^^ Aber es is ok. Ich genieß diese Tage immer mit viel Selbstfürsorge.

zu früh? zu spät? passend? Ich konnte es kaum erwarten bis es so weit wahr oder eigentlich nebensächlich wo Heute die Menstruation sowieso durch Hormone nahezu ausbleiben kann? Wie hast du den Übergang etlebt?

So, wie mein Körper programmiert ist, bekomm ich die wahrscheinlich erst mit 70. :X3:

Zeit meines Lebens hatte ich das Gefühl, dass alles an mir und in mir aufs Kinderkriegen ausgelegt ist. Schwanger bin ich schon vom Hinschaun geworden. (Zwei Risikoschwangerschaften trotz bzw. wegen Verhütung) und jetzt mit 48 fühl ich mich eher wie 30. Keine Rede von einer Menopause.

So, wie mein Körper programmiert ist, bekomm ich die wahrscheinlich erst mit 70. :X3:

Zeit meines Lebens hatte ich das Gefühl, dass alles an mir und in mir aufs Kinderkriegen ausgelegt ist. Schwanger bin ich schon vom Hinschaun geworden. (Zwei Risikoschwangerschaften trotz Verhütung) und jetzt mit 48 fühl ich mich eher wie 30. Keine Rede von einer Menopause.
Naja 2 Schwangerschaften und 48J da wäre die Memo Pause auch noch etwas zu früh.
Da kannst sicher noch 3 Jahre oder mehr auf dem roten Meer surfen :p

Zeit meines Lebens hatte ich das Gefühl, dass alles an mir und in mir aufs Kinderkriegen ausgelegt ist. Schwanger bin ich schon vom Hinschaun geworden. (Zwei Risikoschwangerschaften trotz bzw. wegen Verhütung) und jetzt mit 48 fühl ich mich eher wie 30. Keine Rede von einer Menopause.
hängt das bedingt auch mit deinem sexuellen Verlangen zusammen?

Zurück
Oben