und plötzlich war sie da die Menopause …

zu früh? zu spät? passend? Ich konnte es kaum erwarten bis es so weit wahr oder eigentlich nebensächlich wo Heute die Menstruation sowieso durch Hormone nahezu ausbleiben kann? Wie hast du den Übergang etlebt?

Gefühlsmäßig bin ich noch Jahrzehnte davon entfernt, mal sehn was die reale Welt bringt. Bei Männer nennt mans aber anders, dass weißt du?

Das Zeugs zum Verhindern solcher Pannen ist massig zu Hause...
An dem scheiterts ned...
das mein ich ja nicht ... aber Kinder sind ab einem gewissen Alter durchaus in der Lage, selbst Wäsche zu waschen ... meine muss auch den Mistkübel entleeren, das stinkt ja alles nach einem Tag. ich hab ihre Periodenunterwäsche schon ewig nicht mehr selbst gewaschen ... der Bub darf dann regelmäßig seine Bettwäsche selber waschen :lol:

das mein ich ja nicht ... aber Kinder sind ab einem gewissen Alter durchaus in der Lage, selbst Wäsche zu waschen ... meine muss auch den Mistkübel entleeren, das stinkt ja alles nach einem Tag. ich hab ihre Periodenunterwäsche schon ewig nicht mehr selbst gewaschen ... der Bub darf dann regelmäßig seine Bettwäsche selber waschen :lol:
Du bist aber Streng Mami

Ich will ja niemand verunsichern, aber bei mir hat es 10 Jahre gedauert bis ich wirklich damit durch war.

Sicher bin ich mir erst seit diesem Sommer (incl Hormonstatus) - und selbst jetzt hab ich noch
Eisprünge (im Ultraschall gesehen, keine Ahnung wie das geht wenn man laut Frauenärztin mit den Wechseljahren durch ist)

:grantig:

Zurück
Oben