- Reaktionen
- 34.391
- Checks
- 8
ich hab gespart daher hab ich noch über 950!Und jeder Mann hat nur 1000 Schuss, dann fällt er tot um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab gespart daher hab ich noch über 950!Und jeder Mann hat nur 1000 Schuss, dann fällt er tot um
I schiass immer mit Platzpatronen. Dss für wichtige Personen no Muniton da is.Und jeder Mann hat nur 1000 Schuss, dann fällt er tot um
Wie im Krieg. In letzten Schuss für sich selber, in auswegloser Situation.Ahhhh Fuck...was mach i jetzt mitm letzten Schuss
Oder doch lieber behalten...
Mann darf sich auch halt nicht verzählenWie im Krieg. In letzten Schuss für sich selber, in auswegloser Situation.
Surfen hört sich nach Spass an ..
Jaja... Kenn ich eh..Teenager-Tochter
Da brauchst was cooles
Ah geh leeeeeckna...hobs im stodtbus, während i a weiße caprihosn trogn hob, kriagt
warum?Die dann stehen bis sie meine Frau wegräumt.
Weils die Verursacherin einfach stehen lässt...warum?
zu früh? zu spät? passend? Ich konnte es kaum erwarten bis es so weit wahr oder eigentlich nebensächlich wo Heute die Menstruation sowieso durch Hormone nahezu ausbleiben kann? Wie hast du den Übergang etlebt?
dann sollte sich deine Frau da Mal etwas überlegenWeils die Verursacherin einfach stehen lässt...
Das Zeugs zum Verhindern solcher Pannen ist massig zu Hause...dann sollte sich deine Frau da Mal etwas überlegen
ob mans anders nennt weiß ich nicht aber dass es das gibt schon!Gefühlsmäßig bin ich noch Jahrzehnte davon entfernt, mal sehn was die reale Welt bringt. Bei Männer nennt mans aber anders, dass weißt du?
das mein ich ja nicht ... aber Kinder sind ab einem gewissen Alter durchaus in der Lage, selbst Wäsche zu waschen ... meine muss auch den Mistkübel entleeren, das stinkt ja alles nach einem Tag. ich hab ihre Periodenunterwäsche schon ewig nicht mehr selbst gewaschen ... der Bub darf dann regelmäßig seine Bettwäsche selber waschenDas Zeugs zum Verhindern solcher Pannen ist massig zu Hause...
An dem scheiterts ned...
Du bist aber Streng Mamidas mein ich ja nicht ... aber Kinder sind ab einem gewissen Alter durchaus in der Lage, selbst Wäsche zu waschen ... meine muss auch den Mistkübel entleeren, das stinkt ja alles nach einem Tag. ich hab ihre Periodenunterwäsche schon ewig nicht mehr selbst gewaschen ... der Bub darf dann regelmäßig seine Bettwäsche selber waschen
omg dieses KopfkinoBei uns räumt eher der Hund was weg als das wir unserer Aelteren das beibringen könnten..
Und wenn der Hund dann das alles frisstomg dieses Kopfkino
Hast was falsch verstanden??omg dieses Kopfkino