- Reaktionen
- 30.423
- Checks
- 13
Oh, ah klana Wixxer?Dann wäre ich schon lange Tod
Na Scherz, sama wieda guad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, ah klana Wixxer?Dann wäre ich schon lange Tod
Jaja... Kenn ich eh..
Die coolen Kuebel mit den eingeweichten Unterhosen im Bad...
Die dann stehen bis sie meine Frau wegräumt.
Ich zeig dir gleich den kleinen WixxerOh, ah klana Wixxer?
Na Scherz, sama wieda guad?
na...hobs im stodtbus, während i a weiße caprihosn trogn hob, kriagt
Wir wissen schon wie man das macht...Bitte was? Wird auf 90 Grad mit Ariel gewaschen und fertisch
Schlicht: Nein. - Aber das haben Dir andere Userinnen schon erklärt.Naja jede Frau hat so ca 400 eier wenn ich das so nennen darf,
wenn jetzt die Regel mit 14 Jahren anfängt, es die Memo Pause ca mit 47,5 Jahren
Zwei Kinder Stillen + ca 3,5 Jahre macht ca 51 Jahre
ISt das so richtig erklärt?
ob mans anders nennt weiß ich nicht aber dass es das gibt schon!
sind die mit dem alter ähnlich wie frauen?Und ob es die auch bei Männern gibt, nur wirken sich die Wechseljahre bei Männern komplett anders aus. Genau.
aber ist das nicht irgendwie unangenehm?ich finde gerade für junge Mädchen Periodenunterwäsche übrigens voll super ... keine lästigen Binden und am Anfang sind Tampons halt auch ned so der Burner ... aber natürlich auch für erwachsene Frauen eine nachhaltige, umweltschonende Alternative, ohne sich was reinstecken zu müssen ☺
nein, warum? eine Binde ist ja auch nichts anderes ... man muss halt die Unterwäsche mind. 2 x täglich wechseln und kurz auswaschen, Rest macht die Waschmaschine.aber ist das nicht irgendwie unangenehm?
..und wie oft hast du jetzt mit 57 noch deine Periode wenn ich mal fragen darf?Schlicht: Nein. - Aber das haben Dir andere Userinnen schon erklärt.
Ich habe meine erste Blutung in der großen Pause im Schulhof bekommen. Mit 12. Zum Glück keine weiße Hose angehabt. Ich war darauf vorbereitet, denn dass war meiner Mutter wichtig, weil eine Freundin von ihr aus dem Fenster gesprungen ist, da sie dachte sie sei unheilbar krank, als sie ihre erste Regel bekam.
Ich habe ein Kind bekommen und nur 3 Monate stillen können. Meine Schwester hat jedes ihrer drei Kinder etwa ein Jahr gestillt. Sie kam mit 46 in den Wechsel - ich hatte den ersten Schub etwa mit 50, dann wieder einige Jahre normal, seit ich 55 bin kommen und gehen die Wallungen wie sie wollen. Immer mit Pausen von mehreren Monaten. Keine Ahnung, wie lange das noch geht.
Eine Freundin von mir war nach 1,5 Jahren fertig damit.
Man kann also keine Normen dafür aufstellen. Es ist zu individuell.
Aber vor einem Missverständnis möchte ich noch warnen: Stillende Frauen können nicht schwanger werden = RIESEN BLÖDSINN! Sie können und sie werden schwanger.
Gar nicht. Hatte mit 29 eine Gebärmutterentfernung. Das Beste überhaupt, wenn man keine Kinder mehr will. Keine Blutungen, keine Verhütung, keine Schwangerschaft...und wie oft hast du jetzt mit 57 noch deine Periode wenn ich mal fragen darf?
Hätte mir meine Frauenärztin nahe gelegt. Ich traue mich aber noch nicht drüberGar nicht. Hatte mit 29 eine Gebärmutterentfernung. Das Beste überhaupt, wenn man keine Kinder mehr will. Keine Blutungen, keine Verhütung, keine Schwangerschaft.
Kann ich dir auch gern beantworten- letztes Jahr (da war ich 57) hatte ich ein halbes Jahr wieder einen ganz normalen Zyklus. Meine Frauenärztin hätte mich am liebsten mit Gewalt ins KH geschickt, - Entfernung, damit da auch ja kein Krebs entsteht...und wie oft hast du jetzt mit 57 noch deine Periode wenn ich mal fragen darf?
sind die mit dem alter ähnlich wie frauen?
Bei uns räumt eher der Hund was weg als das wir unserer Aelteren das beibringen könnten..
Eigentlich nicht, kann nur weitergeben was bekannte "ältere Männer" gesagt bzw. bemerkt habe.
Die Lust auf Sex hat rapide abgenommen,