- Reaktionen
- 84.673
- Checks
- 7
u waßt, waunn i es checkt hob??Ah geh leeeeeck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u waßt, waunn i es checkt hob??Ah geh leeeeeck
i wort schu auf dei pn, du wiffes greenpeace ferklDie @Mitglied #473397 und ihre versteckten Kontaktanzeigen...
Zuerst wills, dass ma in ihrem Badezimmer wixt und jetzt wills dass ma glaubt, dass immer noch so eng ist wie eh und je.
Ich finde du fühlst dich nicht nur so sondern du siehst auch noch so jugendlich aus wie eine 30 jährige, ein weiteres Zeichen dafür das deine Eierstöcke noch ordentlich Östrogen produzieren denn es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen trockener werdender Haut und der Hormonproduktion bei Frauen!So, wie mein Körper programmiert ist, bekomm ich die wahrscheinlich erst mit 70.
Zeit meines Lebens hatte ich das Gefühl, dass alles an mir und in mir aufs Kinderkriegen ausgelegt ist. Schwanger bin ich schon vom Hinschaun geworden. (Zwei Risikoschwangerschaften trotz bzw. wegen Verhütung) und jetzt mit 48 fühl ich mich eher wie 30. Keine Rede von einer Menopause.
wenn du Flecken findest !das mein ich ja nicht ... aber Kinder sind ab einem gewissen Alter durchaus in der Lage, selbst Wäsche zu waschen ... meine muss auch den Mistkübel entleeren, das stinkt ja alles nach einem Tag. ich hab ihre Periodenunterwäsche schon ewig nicht mehr selbst gewaschen ... der Bub darf dann regelmäßig seine Bettwäsche selber waschen
Muss aber doch irgendwie komisch sein, wenn man Jahrzehnte lang regelmäßig seine Periode hatte und dann auf einmal gar nichts mehr?also mein übergang war absolut problemlos und flott -- ca 2 monate vor der letzten blutung und ca 2 monate danach hatte ich diese wallungen
abgehen tut mir nichts
weil das thema im thread war
ich habe IMMER O.B. benutzt - niemals binden - auch nicht beim ersten mal
und was verhütung betrifft - hatte ich nie drauf das thema -- darum hab ich mich mit 29 auch sterilisieren lassen nach dem meine familienplanung abgeschlossen war
dachte vorher auch - mir geht sicher was ab - aber man staune - es geht mir gar nicht ab ggg - und es war gar nicht komischMuss aber doch irgendwie komisch sein, wenn man Jahrzehnte lang regelmäßig seine Periode hatte und dann auf einmal gar nichts mehr?
vor 27Jahren....Wann machst du deinen goldenen?
...und was sexuelle Lust und feucht werden der Scheide betrifft merkst du auch keinen Unterschied?dachte vorher auch - mir geht sicher was ab - aber man staune - es geht mir gar nicht ab ggg - und es war gar nicht komisch
in der phase der umstellung hatte ich zum teil ein trockenheitsproblem --- is wieder ok...und was sexuelle Lust und feucht werden der Scheide betrifft merkst du auch keinen Unterschied?
naja stell ich mir ja genauso unhygienisch vor weil eben das blutt dann an den schamlippen und eigentlich überall ist. mit einem ob bleibts im inneren wenn man rechtzeitig wechselt oder eben eine menstruationstasse, aber die geht glaub ich bei jungfrauen nicht!?nein, warum? eine Binde ist ja auch nichts anderes ... man muss halt die Unterwäsche mind. 2 x täglich wechseln und kurz auswaschen, Rest macht die Waschmaschine.
ich fürchte es war nicht bevor du aufgestanden bist?u waßt, waunn i es checkt hob??
na..erst daham, ois i in unsern lift zur whg gstiegn bin, wo a riesengroßer spiagl woarich fürchte es war nicht bevor du aufgestanden bist?
na..erst daham, ois i in unsern lift zur whg gstiegn bin, wo a riesengroßer spiagl woar
wie, unhygienisch? glaubst der Tampon innen drin ist hygienischer? ein Periodenslip ist mit einer Binde zu vergleichen, die Flüssigkeit wird quasi eingeschlossen, die Oberfläche fühlt sich nicht nass an oder so. ausserdem werden Tampons (ausser halt bioqualität) mit chemischen Substanzen versetzt, die die Blutung dünnflüssiger machen, ohne Tampon würden die Tage gar nicht so lang dauern (also eine Slipeinlage würde dann reichen).naja stell ich mir ja genauso unhygienisch vor weil eben das blutt dann an den schamlippen und eigentlich überall ist. mit einem ob bleibts im inneren wenn man rechtzeitig wechselt oder eben eine menstruationstasse, aber die geht glaub ich bei jungfrauen nicht!?
i hoff, dass des 1994 a der foi woarIch glaub, Leute schaun einen in ihrer eigenen Hektik oft gar nicht so genau an
tja als mann hat man wohl da null ahnung, ich zumindest!wie, unhygienisch? glaubst der Tampon innen drin ist hygienischer? ein Periodenslip ist mit einer Binde zu vergleichen, die Flüssigkeit wird quasi eingeschlossen, die Oberfläche fühlt sich nicht nass an oder so. ausserdem werden Tampons (ausser halt bioqualität) mit chemischen Substanzen versetzt, die die Blutung dünnflüssiger machen, ohne Tampon würden die Tage gar nicht so lang dauern (also eine Slipeinlage würde dann reichen).
deswegen finde ich es auch extrem wichtig, dass Buben und Mädchen gleichermaßen aufgeklärt werden ... wenn Männer verstehen, dass ohne die Periode genau gar nichts läuft, wie es soll, wäre das Verständnis sicher besser.tja als mann hat man wohl da null ahnung, ich zumindest!
ja nur interessieren sich da sicher die wenigsten buben dafür und wenn man sich später als mann dafür interessiert wird man eh schon von vielen frauen schief angeschaut.deswegen finde ich es auch extrem wichtig, dass Buben und Mädchen gleichermaßen aufgeklärt werden ... wenn Männer verstehen, dass ohne die Periode genau gar nichts läuft, wie es soll, wäre das Verständnis sicher besser.
ja nur interessieren sich da sicher die wenigsten buben dafür und wenn man sich später als mann dafür interessiert wird man eh schon von vielen frauen schief angeschaut.
I hab häkeln müssen.ja nur interessieren sich da sicher die wenigsten buben dafür