- Reaktionen
- 105.377
- Checks
- 92
fuuuckna...hobs im stodtbus, während i a weiße caprihosn trogn hob, kriagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuuuckna...hobs im stodtbus, während i a weiße caprihosn trogn hob, kriagt
Kann mitsamt Schwangerschaften schon viel früher kommen.Naja 2 Schwangerschaften und 48J da wäre die Memo Pause auch noch etwas zu früh.
Da kannst sicher noch 3 Jahre oder mehr auf dem roten Meer surfen
JA stimmtKann mitsamt Schwangerschaften schon viel früher kommen.
JA bitte mach dasIn einem Forum mit lauter 29jährigen, ist die Frage leicht überflüssig
Ich melde mich wieder, wenn es bei mir soweit ist
Ob du dann noch da bist?JA bitte mach das
Mich würde es interressieren
Ich bin zähOb du dann noch da bist?
woher willst du denn dieses Wissen haben?JA stimmt
Aber denn auch noch gestillt wird,
ist es meistens jenseits der 50
Naja jede Frau hat so ca 400 eier wenn ich das so nennen darf,woher willst du denn dieses Wissen haben?
Und jeder Mann hat nur 1000 Schuss, dann fällt er tot umNaja jede Frau hat so ca 400 eier wenn ich das so nennen darf,
wenn jetzt die Regel mit 14 Jahren anfängt, es die Memo Pause ca mit 47,5 Jahren
Zwei Kinder Stillen + ca 3,5 Jahre macht ca 51 Jahre
ISt das so richtig erklärt?
Dann wäre ich schon lange TodUnd jeder Mann hat nur 1000 Schuss, dann fällt er tot um
nein, das ist von Frau zu Frau verschieden. gibt ja auch welche, die mit 35 im Wechsel sind. ich hatte während der gesamten Stillzeit (und die war laaaang) meine Regel, also auch hier haut deine Rechnung daneben. manche bekommen ihr Tage mit 9 oder 10, andere mit 15 ... also fang gar nicht erst an zu rechnenNaja jede Frau hat so ca 400 eier wenn ich das so nennen darf,
wenn jetzt die Regel mit 14 Jahren anfängt, es die Memo Pause ca mit 47,5 Jahren
Und jeder Mann hat nur 1000 Schuss, dann fällt er tot um
Sex soll ja gegen die Regelschmerzen helfen hab ich mal gehört.
Weis aber nicht ob das stimmt
Daher bin i so blad...400 eier
Habibi ... hab ich was nicht gewusst? Bist du eine Frau?zu früh? zu spät? passend? Ich konnte es kaum erwarten bis es so weit wahr oder eigentlich nebensächlich wo Heute die Menstruation sowieso durch Hormone nahezu ausbleiben kann? Wie hast du den Übergang etlebt?
Uiuiuii... Am besten i such ma a alte Jungfrau...Und jeder Mann hat nur 1000 Schuss, dann fällt er tot um
Naja jede Frau hat so ca 400 eier wenn ich das so nennen darf,
DAs vielleicht nicht. Aber ich hab das mal so gelernt.Sogar die Memo-Pause wurde jetzt schon durch die EU genormt!
zu früh? zu spät? passend? Ich konnte es kaum erwarten bis es so weit wahr oder eigentlich nebensächlich wo Heute die Menstruation sowieso durch Hormone nahezu ausbleiben kann? Wie hast du den Übergang etlebt?