Ungaubiches, überirdisches, dinge die man nicht erklären kann

A

Gast

(Gelöschter Account)
ein thread, wie die überschrift schon sagt ( soll natürlich unglaublich heißen ) von dingen die so selten sind dass wenn man sie erzählt bekommt ohne hintergrundwissen nie glauben würde. wer mag mach mit.

ich werd mal mit einem beispiel beginnen, vl hat der ein oder andere davon schon mal gehört gelesen etc..

eine familie hat vier kinder, wegen irgendeinem stattlichen zuschuß den die familie braucht..müssen alle eine dna probe machen..mann , frau, und die kinder.

es wurde festegstellt das die kinder die DNA des vaters haben, aber die mutter nicht die leibliche sein kann.

irgendwie auch verständlich zumindest für mich, dass da was faul ist....

jetzt könnte man meinen die frau habe sich fremde eizellen einsetzen lassen..mit dem sperma des vaters befruchtet... das ganze wäre aber relativ teuer geworden weils immerhin 4 kinder gibt und nach mehreren kontrollen definitiv ausgeschlossen wurde.

die frau blieb dabei und konnte nachweisen das sie im spital die kinder geboren habe..also müsste auch ihre DNA vorhanden sein.....

nach 3 weiteren dna test's bleib das ergebnis das selbe...VATER ja / Mutter / nein

natürlich gibts eine lösung dafür, die DNA war von ihrer Zwillingsschwester von der niemand wusste, die auch nie geboren wurde und vielleicht mal grad ein bis 2 tage als befruchtete eizelle existierte vanishing TWIN

Die Erscheinungsformen menschlicher Chimären

Bei eineiigen Zwillingsschwangerschaften, bei denen einer der Föten vom mütterlichen Körper abgestoßen und gleichzeitig vollständig resorbiert wird, kann es passieren, dass der überlebende Zwilling diese Zellen über- und in sich aufnimmt. Aus zwei Föten wird plötzlich einer, der nicht nur sein eigenes, sondern auch das Erbgut seines Geschwisterchens in sich trägt. Also ein einzelnes und in sich geschlossenes kleines Individuum, das aber dennoch über komplett unterschiedliche Erbanlagen verfügen kann. Diese können sich weit über den Körper verteilen, in unterschiedlichen konzentriert Körperregionen niederlassen und beispielsweise als unterschiedliche Pigmentierung bestimmter Hautregionen zeigen, aber beispielsweise auch in Form von zwei unterschiedlichen Blut-Typen auftreten. Die natürliche DNA eines solchen menschlichen Chimären wird immer gemischt sein, auch wenn die Zellgruppen des toten Geschwisterchens manchmal so gering sind, dass sie kaum auffallen.

der link dazu
http://www.muetterberatung.de/details/1465/Kann_ein_Kind_zwei_unterschiedliche_Blut_Typen_haben_.html

chimären dna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns in der nachbarschaft sind mal ein alter mann und sein hund, am gleichen tag, eines natürlichen todes gestorben.
ich fand das damals ziemlich strange.

ich fand das damals ziemlich strange.
das glaub ich dir...habe so was ähnliches erlebt....

parkte mit meinem auto aus...und was sehen meine augen..ich bin mit jedem reifen über eine nacktschnecke gefahren.....
4 auf einen streich..ich fand das auch echt.....

aber ehrlich solche dinge meinte ich nicht unbedingt

Nieren nachgewachsen: Mädchen verblüfft Ärzte

Seit ihrer Geburt litt die kleine Angel Burton an Nierenproblemen. Als die Ärzte wegen ihrer geschädigten Organe eine Operation ansetzten, erlebten sie eine Überraschung.
Durch einen Blasendefekt hatte das Mädchen noch im Säuglingsalter schwere Niereninfektionen erlitten, die die lebenswichtigen Organe fast funktionsuntüchtig gemacht hatten. Das berichtet der Nachrichtensender „Sky News“. Als die Ärzte des Kinderkrankenhauses von Sheffield dann im Jahr 2007 einen wichtigen Eingriff an Angel vornehmen wollten, waren sie mehr als überrascht. Auf den geschädigten Nieren hatten sich zwei komplett ausgebildete, funktionstüchtige, neue Nieren gebildet.
Die neuen Organe hatten die alten offenbar vollständig ersetzt. Über fünf Jahre war das Mädchen regelmäßig untersucht worden, die zusätzlichen Nieren wurden aber nicht bemerkt. Durch die Lage direkt über den alten Nieren hatten die Ärzte auf Ultraschallbildern die vier Organe für zwei gehalten. Doppelnieren sind ein ausgesprochen seltenes Phänomen. Dass die neuen Organe voll funktionstüchtig sind, grenzt an eine medizinische Sensation.
Die Mutter der inzwischen Achtjährigen kann ihr Glück kaum fassen. „Es ist ein Wunder. Wir sind so dankbar, Angel wieder mitten im Leben zu wissen“, so Claire Burton gegenüber der Tageszeitung „Daily Mail“.

Harleychris

Mopedseppi
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Harleychris auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

schade..aber ich werds überleben

Zurück
Oben