Ganz klar NEIN!
Nein ist Nein und bleibt auch Nein!
Dein Körper, deine Regeln!
Hör das nächste Mal auf dein Bauchgefühl - das liegt niemals falsch!
Wenn dir jemand nicht geheuer ist oder was auch immer dir Unbehagen bereitet, so darfst du NEIN sagen - IMMER! Und zwar auch mittendrin. STOP
(Übe das - es ist manchmal nicht so leicht, das Nein/Stop auch auszusprechen. Nimm deinen Alltag als Übungswiese, bei Menschen, denen du vertraust. Sag einfach einmal NEIN und STOP, setzte dies dann auch in die Tat um).
Wo unsere Grenze zum Überziehen eines Kondoms ist? Sobald der Penis in die Nähe meiner
Vagina kommt.
Wie gehen im Club nur mit "ausgewählten" Menschen auf die Matte. Casting machen wir keines, aber im Bar-Bereich kommen wir mit "ordentlichen" Menschen in ein (Alltags)Gespräch. Wenn uns jemand schon vorab nach unseren Tabus fragt, dann bekommt er "AO und Küssen" zu hören.
Falls bei dem Gespräch nur einem von uns etwas nicht geheuer ist, dann wird ohne Diskussion weitergegangen...
Und wenn wir dann zum Spaß haben losgehen, dann sagen wir im Zimmer nochmals, dass nur mit Kondom infrage kommt, da ich nicht verhühte (bei mir stimmt's, aber ev kann das auch geflunkert als allgemeine Abschreckung dienen... - wenngleich ich bei den ausgewählten Männern noch nie Zweifel hatte).
Außerdem wählen wir IMMER ein Zimmer, bei dem wir entweder die Türe verschließen können oder eine Kette Vorhängen können. Wenn dies jemand missachtet, werden wir sehr deutlich, dass die Kette nicht zur Deko hängt (ab und an muss man das sagen...).
Bis jetzt hat noch nie jemand versucht, meine Grenze zu übergehen, bzw ich meine Vagina verteidigen musste...
Aber ich kann nachvollziehen, dass du in der Situation ziemlich ohnmächtig warst und dies lange nachwirkt... Tut mir sehr leid für dich und es wird dir hier auch nicht viel bringen, wenn wir dir sagen, was wir in dieser Situation gemacht hätten (Hackfleisch, oder auch Rührei...
). Es ist dir jetzt passiert, und das war in meinen Augen ein Übergriff.
Ich denke, dass dein Mann mehr auf dich aufpassen hätte müssen, was in der akuten Situation vmtl auch nicht einfach war. Also etwas, an dem ihr beide lernen und wachsen könnt.
Ich vermute, dass es dir an Selbstvertrauen und Selbstwert fehlt. Der Club ist hier als Frau eine wahre Fundgrube an Lernsituationen.
Dort bist jedenfalls DU der STAR! Du bist dort Chefin und kannst dir wünschen, was DU willst! Das tut gut
Nimm dir deinen Mann mit, der dich unterstützt! Überlege dir, was willst DU!? Was ist DIR wichtig? Ist es für DICH OK, wenn die blanke Eichel eines Fremden Mannes an deinen Lippen spielt? Wenn ja - dann OK, wenn nein, dann NEIN!
Ev würde dir auch eine professionelle Begleitung/Therapie guttun, um das Erlebte, was offenbar noch in deiner Gegenwart Einfluss hat, aufzuarbeiten.
Alles Gute dir und hoffentlich zukünftige wundervolle und schöne Abenteuer, die dir positiv in Erinnerung bleiben. - Die gibt es nämlich, die anständigen Männer/Paare.
Sie