Ungefragt ohne

Ungefragt AO geht natürlich gar nicht. Außer es ist vorher klar kommuniziert, dass in dem Club oder an einem bestimmten Tag ohne Gummi gevögelt wird (ja, gibt es 🥰). Das dumme ist nur, dass es immer wieder Typen gibt, die den Mund nicht aufkriegen, um nachzufragen.

Deshalb ist es keine schlechte Idee, jemanden zu haben, der auf geregelten Ablauf schaut. Damit ist nicht gesagt, dass die Verantwortung bei dir liegt, wer ungefragt AO fickt, ist zumindest ein Arsch. In manchen Clubs fliegen diese Herren auch sofort raus und kommen so bald nicht wieder hinein.

Sofort beim Clubbetreiber melden. Wenn der Typ nicht sofort hochkant rausfliegt, sieht mich der Club nie wieder.

Üblicher Weise wird in Clubs oder in meinem Stammkino ein Kondom verwendet (im Kino herrscht sogar Kondompflicht - wird auch immer wieder bei privaten Veranstaltungen den Anwesenden mitgeteilt).
Dessen ungeachtet ist es immer angebracht, aufzupassen, ob der Kerl ein Kondom verwendet. diese Aufgabe erfüllt üblicher Weise der Partner der Dame bzw. ein vertrauenswürdiger Gast (damit die Dame sich ganz dem Genuss widmen kann).
Wenn ein "Patient" versucht, blank zu ficken, dann die Aktion sofort abbrechen - egal, auch dann, wenn der eigene Partner gerade dessen Partnerin verwöhnt.
Ein Festhalten und versuchen trotzdem "Einzudringen" ist aus meiner Sicht einer Vergewaltigung gleich zu setzen. Es gilt immer nur das, was BEIDE wollen.
Wenn der Idiot absolut kein Kondom verwenden will, kann Dame ja auch fragen, ob er mindestens 18 Jahre Alimente zahlen möchte - ;) und vorweg Personalien ausgetauscht werden müssen. Es sollte aber ein Abbruch der Aktion reichen.

Ich habe einmal bei einer Single-Dame die Aufgabe übernommen, darauf zu achten, dass sich alle benehmen können. Ich habe selber nicht mitgespielt, weil ich wusste, dass zumindest ein Vollkoffer dabei war. Der erste wollte ohne Kondom die Dame "beglücken" - auf meinen Hinweis "nur mit Kondom", war seine Antwort, dass er keines bei sich hätte. Es liegen im Kino jedoch genug auf. Schließlich hat ihm einer ein Verhüterli gebracht und der konnte anfangen - konnte aber eh nicht - :rofl:. Ein anderer reagierte auf meine Frage nach einem Kondom übertrieben und beschimpfte mich. Ich habe ihm gezeigt, wo der Maurer ein Loch in der Wand frei gelassen hatte. Er hatte sich dann schimpfend durch dieses Loch zurück gezogen.

Ein anderes Mal, übernahm ich bei einer anderen Dame ebenfalls diese Aufgabe. Alle Beteiligten wussten, dass die Dame eine Latex-Allergie hatte - nur einer "nicht". Ich konnte gerade noch verhindern, dass er "sein" Kondom benützte und sich am bereit liegenden Kondom der Dame bediente (es gibt Spezialkondome, die diese Dame verträgt).

Ich denke, dass der Partner bei Club- oder Kinobesuchen eine wichtige Aufgabe zum Schutz der Dame erfüllen sollte und wenn die Dame alleine einen Club oder ein Kino besucht, sollte sie einen verlässlichen Mann an ihrer Seite haben, der diese "Schutzfunktion" übernimmt.

Das ist so pauschal doch Unsinn. Habe oft ohne Gummi gefickt (natürlich nach Absprache).
Kein Unsinn, denn du hast ja vorher gefragt ob sie ohne will. Oder hast erst nachher gefragt? Also ist dein Posting .....
Eine wildfremde Frau, die vielleicht tägliche viele Männer ohne drüber lässt OHNE Gummi zu ficken ist keine geistige Glanzleistung! Drauf brauchst nicht stolz zu sein

Kein Unsinn, denn du hast ja vorher gefragt ob sie ohne will. Oder hast erst nachher gefragt? Also ist dein Posting .....
Eine wildfremde Frau, die vielleicht tägliche viele Männer ohne drüber lässt OHNE Gummi zu ficken ist keine geistige Glanzleistung! Drauf brauchst nicht stolz zu sein
Schau mal nach, was obligatorisch bedeutet, bevor du persönlich wirst und geistige Leistungen bewertest.

Ganz klar NEIN!
Nein ist Nein und bleibt auch Nein!
Dein Körper, deine Regeln!

Hör das nächste Mal auf dein Bauchgefühl - das liegt niemals falsch!
Wenn dir jemand nicht geheuer ist oder was auch immer dir Unbehagen bereitet, so darfst du NEIN sagen - IMMER! Und zwar auch mittendrin. STOP
(Übe das - es ist manchmal nicht so leicht, das Nein/Stop auch auszusprechen. Nimm deinen Alltag als Übungswiese, bei Menschen, denen du vertraust. Sag einfach einmal NEIN und STOP, setzte dies dann auch in die Tat um).

Wo unsere Grenze zum Überziehen eines Kondoms ist? Sobald der Penis in die Nähe meiner Vagina kommt.

Wie gehen im Club nur mit "ausgewählten" Menschen auf die Matte. Casting machen wir keines, aber im Bar-Bereich kommen wir mit "ordentlichen" Menschen in ein (Alltags)Gespräch. Wenn uns jemand schon vorab nach unseren Tabus fragt, dann bekommt er "AO und Küssen" zu hören.

Falls bei dem Gespräch nur einem von uns etwas nicht geheuer ist, dann wird ohne Diskussion weitergegangen...

Und wenn wir dann zum Spaß haben losgehen, dann sagen wir im Zimmer nochmals, dass nur mit Kondom infrage kommt, da ich nicht verhühte (bei mir stimmt's, aber ev kann das auch geflunkert als allgemeine Abschreckung dienen... - wenngleich ich bei den ausgewählten Männern noch nie Zweifel hatte).

Außerdem wählen wir IMMER ein Zimmer, bei dem wir entweder die Türe verschließen können oder eine Kette Vorhängen können. Wenn dies jemand missachtet, werden wir sehr deutlich, dass die Kette nicht zur Deko hängt (ab und an muss man das sagen...).

Bis jetzt hat noch nie jemand versucht, meine Grenze zu übergehen, bzw ich meine Vagina verteidigen musste...
Aber ich kann nachvollziehen, dass du in der Situation ziemlich ohnmächtig warst und dies lange nachwirkt... Tut mir sehr leid für dich und es wird dir hier auch nicht viel bringen, wenn wir dir sagen, was wir in dieser Situation gemacht hätten (Hackfleisch, oder auch Rührei... 🤪). Es ist dir jetzt passiert, und das war in meinen Augen ein Übergriff.

Ich denke, dass dein Mann mehr auf dich aufpassen hätte müssen, was in der akuten Situation vmtl auch nicht einfach war. Also etwas, an dem ihr beide lernen und wachsen könnt.

Ich vermute, dass es dir an Selbstvertrauen und Selbstwert fehlt. Der Club ist hier als Frau eine wahre Fundgrube an Lernsituationen. 😀 Dort bist jedenfalls DU der STAR! Du bist dort Chefin und kannst dir wünschen, was DU willst! Das tut gut ☺️ Nimm dir deinen Mann mit, der dich unterstützt! Überlege dir, was willst DU!? Was ist DIR wichtig? Ist es für DICH OK, wenn die blanke Eichel eines Fremden Mannes an deinen Lippen spielt? Wenn ja - dann OK, wenn nein, dann NEIN!

Ev würde dir auch eine professionelle Begleitung/Therapie guttun, um das Erlebte, was offenbar noch in deiner Gegenwart Einfluss hat, aufzuarbeiten.

Alles Gute dir und hoffentlich zukünftige wundervolle und schöne Abenteuer, die dir positiv in Erinnerung bleiben. - Die gibt es nämlich, die anständigen Männer/Paare. :)

Sie

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne eigentlich mit völlig anderen Maßnahmen, wenn man einmal an dem Punkt "Festhalten und versuchen einzudringen" angelangt ist. Aber bitte.

Mir ist ehrlich gesagt zum Speiben.
Gleiche Meinung....

Sowas muss man halt melden auch!
Ich hätte an der Stelle abgebrochen, und wäre sofort zum Clubbetreiber/in ...

Wurde eh schon alles gesagt, aber ich bin auch schockiert. o_O
Auch ich meine, dein Körper, deine Regeln... und der Typ ist doch völlig daneben!

Stimmt schon. Im SC ist ein Gummi praktisch Gesetz!
Mh... 🤔
Ich hab jetzt mal auf der Homepage unserer zwei präferierten Clubs nachgelesen. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die aufliegenden Kondome genutzt werden sollten, aber als verpflichtend wurden sie nicht angeführt...
Eine Kontrolle dafür wäre ja in der Praxis auch nicht umsetzbar...

Somit dürfte es auf die persönlichen Abmachungen der agierenden Personen ankommen. 🤷🏼‍♀️

Was aber überall als erster Punkt zu lesen ist, dass ein Nein ein Nein ist...

Also, wenn das nächste Mal so ein widerliches Subjekt nach deutlichem Nein dennoch meint, ohne Schutz eindringen zu müssen, dann bitte auch dem Betreiber melden, damit er Hausverbot bekommt und dadurch die nachfolgenden Frauen geschützt werden können! ❤️

Wir sind recht neu dabei, bzw lang, waren aber vorher nur 3x und nun eben das 4.mal in einem swinger club.
Davor mal zugesehen, dann mal gefummelt, dann oral und nun durfte es mehr sein.

Nun zu meiner Frage. Ich hätte es für selbstverständlich gehlten, dass in einem swingerclub Kondome verwendet werden. Bzw zumindest nicht ungefragt ohne.

Lag der Fehler nun in meiner Annahme oder im Benehmen der einen Person?

Ich war schon im ersten Moment etwas überfahren davon. War mit blasen bei einem anderen beschäftigt. Er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinem Intimbereich gerieben. Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) und sehr deutlich stop gesagt, dass das nur mit Kondom in Frage kommt.
Ich hatte ihn nicht geseheb und angenommen, dass er eins drübergezogeb hat. Es wurden beim gemeinsamen reingehen in den Raum auch noch welche geholt.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.

Ist es üblich, dass man ungefragt ohne Kondom eindringt?
Wenn man sich auf kondom verständigt, wo ist die Grenze bis wann ohne? Ganz eingedrungen/zugestoßen hat er nicht ohne. Meine Grenze war mit eichel drin allerdings wei überschritten und es beschäftigt mich schon sehr. Auch in Hinblickauf die Frage ob man es nochmal in einen club wagt oder nicht. Ich hinterfrage meine Annahme ob es klar ist, dass man von Kondom ausgeht und wenn man sagt nur mit, dass ein schwanz ohne einfach nichts an den schamlippen, geschweige denn dazwischen zu suchen hat. Wie sehen das andere? Ist ein nein ohne erst für wirklich ficken gemeint?

Bin von so einugen Punkten von dem Abend etwas überfahren, allerdings von dem am meisten, da das für mich eine gabz klare Grenze war. Die gefühlt dann neben eventuellem Missverständnis auch noch nach deutlicher anweisung missachtet worden ist.

Kann es sein, dass es besser für euch sein könnte, eure Mitspielenden gezielt auszuwählen und zu euch einzuladen? (Vor allem von dem Hintergrund aus betrachtet, dass du offensichtlich in der Vergangenheit negative Erfahrungen gemacht hast.)

Wenn im eigenen Zuhause Grenzen überschritten werden, ist es viel einfacher, das Ganze sofort zu beenden. Leichter als in einem SC, wo unübersichtliche Situationen entstehen können mit mehreren Beteiligten.

Es haben bereits mehrere Leute ausführlich darüber geschrieben. Ich selber würde in dem Moment, in dem jemand sich über meinen Willen hinweg setzt und damit Gewalt ausübt, sofort gehen und den Vorfall melden. Denn bei der nächsten Frau wird es dieser Mann wieder so machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie einen Erstkontakt zu mir nach Hause einladen. Auch besuche ich keine Dame oder kein Paar, ohne sie vorher kennen gelernt zu haben. Dafür gibt es mehrere Gründe - z.B. warum sollte eine Frau einem Fremden ihre Adresse bekannt geben - damit er sie später "Stalken" kann?
Es gab aber auch schon Dates, bei denen dann das "Gegenüber" nicht erschienen ist. Im Club hat man dann immer noch Alternativen und wartet nicht unbedingt auf einen "Tastenwichser" - ;) :cool:.
Der ideale Ort für Erstkontakte ist schon der Swingerclub bzw. das (gute) Pärchenkino. Dort kann Frau auch Hilfe bekommen, wenn sich ein Idiot einmal daneben benimmt und z.B. ein "Nein" nicht akzeptieren will.
Wobei ein verlässlicher Freund (Partner, Freund, Gast usw.) hilfreich sein kann (was ich vorhin schon erwähnt habe).

War nicht so gemeint, sorry. Sich zuerst auf neutralem Boden kennenzulernen wäre für mich eine Voraussetzung für den möglichen nächsten Schritt.
Alles gut - sorry war nicht nötig - habe nur darauf hingewiesen, dass aus meiner Sicht ein Erstkontakt immer auf "neutralem" Boden vorteilhafter wäre, als einem Unbekannten seine Adresse bekannt zu geben. Ich akzeptiere auch andere Meinungen und Erfahrungen - ;):cool:

Oder muss man sich drauf einstellen, dass diskutieren zu müssen und sich immer verteidigen zu müssen wenn es um ohne geht?
Diese Absprache wird kurz besprochen, BEVOR man die Spielwiese gemeinsam einweiht.
Wenn "mit" ausgemacht ist und sich auch nur EINE Partei nicht dran hält, führt das zum sofortigen Abbruch der Aktion.

Meine Sexfreundin und ich gehen seit mehr als 20 J in SC. Da gibt es keine Diskussion mit anderen Mitspielern ob mit oder ohne! Gummi ist selbstredend Plicht. Natürlich gibt es seltene Idioten, die es ohne versuchen. Nur da schau ich genau ob ein Gummi drüber gezogen ist.

Ich würde nie einen Erstkontakt zu mir nach Hause einladen. Auch besuche ich keine Dame oder kein Paar, ohne sie vorher kennen gelernt zu haben. Dafür gibt es mehrere Gründe - z.B. warum sollte eine Frau einem Fremden ihre Adresse bekannt geben - damit er sie später "Stalken" kann?
Es gab aber auch schon Dates, bei denen dann das "Gegenüber" nicht erschienen ist. Im Club hat man dann immer noch Alternativen und wartet nicht unbedingt auf einen "Tastenwichser" - ;) :cool:.
Der ideale Ort für Erstkontakte ist schon der Swingerclub bzw. das (gute) Pärchenkino. Dort kann Frau auch Hilfe bekommen, wenn sich ein Idiot einmal daneben benimmt und z.B. ein "Nein" nicht akzeptieren will.
Wobei ein verlässlicher Freund (Partner, Freund, Gast usw.) hilfreich sein kann (was ich vorhin schon erwähnt habe).
Empfinden wir genauso. Erstkontakte laufen bei uns ausschließlich über den Club. Er wenn dort ein netter Abend verlaufen ist, dann treffen wir uns auch privat.

Vorteil - neutraler und anonymer Boden, genug Auswahl, falls das vereinbarte Date doch nicht erscheint oder die Chemie nicht passt, keine zu erfüllenden Erwartungen/Verpflichtungen...

Am Liebsten aber vereinbaren wir keine Dates und lassen den Abend gemütlich auf uns zugekommen - auch da ohne Erwartungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #694883
Es wurde ja schon alles gesagt aber auch von mir um dich zu bestärken:
Im SC HAT der Mann gefälligst ein Kondom zu nehmen!!!

(Es sei denn ihr habt gemeinsam vorher was anderes besprochen)

Du hast leider einen richtigen Idioten erwischt.
Es gibt nix zu diskutieren, wenn du sagst "nein" dann pickt das!!

LG Tina

Zurück
Oben