Absolutes NoGo und sehe ich quasi nicht nur als Tabubruch, sondern wenn ein Mann bewusst oder auch ohne zustimmenden Willen bezüglich "ohne" nur auf seine eigene Vermutung hin das Kondom bei sexueller Handlung weglässt, als sexuellen Übergriff.
Das ist gewiss kein Kavaliersdelikt, und ob nun "Stealthing" oder einfach von sich ausgehend auf die Verwendung eines Kondoms verzichtet, mache ich da keinen Unterschied. Es ist etwas, dem nicht ausdrücklich zugestimmt oder was nicht explizit erwünscht oder vereinbart wurde, und auch wenn es nicht extra erwähnt wird, dann sollte man grundsätzlich immer von einem "MIT" ausgehen. Man kann ja bei Unsicherheit nachfragen. Wer dagegen verstößt oder eben nicht nachfragt, der nutzt etwas was einvernehmlich stattfinden darf aus, begeht einen Übergriff und in gewisser Form auch Körperverletzung, weil es nicht zur gänze dem entspricht, wie es dem Gegenüber zugestanden wurde.
Ist ja bei
Analsex nicht anderes, wenn nicht extra erwähnt wurde, dass Frau das nicht mag und jemand einfach davon Gebrauch machen möchte. Sowas kann man immer noch abfragen bevor es soweit ist.
ALSO ... HIER BRAUCHT SICH NIEMAND GEDANKEN MACHEN oder Fehler bei sich suchen, denn gerade in der heutigen Zeit ist es nicht Standard, dass man "ohne" eintauchen darf. Auch der Mann hat hier korrekt gehandelt und sein STOP eingeworfen, denn wenn er anwesend und dieses Tabu kennt, dann ist es wohl mehr als angebracht, dass sich Frau darauf verlassen kann.
Ich empfinde es als verantwortungslos und auch hirnrissig, denn ist sich so ein Unhold scheinbar nicht darüber im Klaren, dass das eben kein Kavaliersdelikt, sondern durchaus eine ernstzunehmende Angelegenheit werden kann.
SC's sind hier meist sehr aufmerksam, wenn sie von sowas Wind bekommen, spätestens aber dann, wenn man darauf aufmerksam macht. Also nicht gleich von so einem schlechten Erlebnis auf alle schließen, denn sind es doch eher die Ausnahmen, aber auf jeden Fall daraus mitnehmen, dass jedwedes Recht hier sofort gegen vorzugehen und sozusagen die Luken dicht zu machen.
Was die hinterfragten Grenzen angeht, so hat hier jeder seine eigenen Grenzen. Für manche ist es okay, wenn Penis und
Vagina sich ohne berühren, aneinander reiben als Vorspiel, für andere nicht mal das. Ein Eindringen aber ist dann ohne ein eindeutiges JA weit über jede Grenze!!!!!