Ungefragt ohne

Später einmal kann der Mann schon ins Laufhaus gehen, wenn die Frau nicht mehr will, oder ganz selten, oder sie macht Einiges nicht mehr, weil sie ihre Ziele erreicht hat!!!
Aber im Laufhaus macht man es auch geschützt, wenn Mann Anstand hat!!!
& außerdem müssen sich die Damen im horizontalem Gewerbe wöchentlich untersuchen lassen!!!
Welche Partnerin kommt nur annähernd zu so vielen Untersuchungen??? K E I N E!!!
glaub das alles weiter

glaub das alles weiter
Ich glaube in der Kirche!!

Es ist so, dass die Zeit kommt, in der der Mann nichts erreicht bei der Gefährtin!!!
Die geben sich bekanntlich am Beginn der Beziehung offen für Einiges, dann, wenn sied ein Kind will, macht sie Einiges, dann nach einem Kind ist Pause angesagt!!
& wenn sie ein weiteres Kind will, wundert sich der Mann wiederum was alles geht???

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir sind recht neu dabei, bzw lang, waren aber vorher nur 3x und nun eben das 4.mal in einem swinger club.
Davor mal zugesehen, dann mal gefummelt, dann oral und nun durfte es mehr sein.

Nun zu meiner Frage. Ich hätte es für selbstverständlich gehlten, dass in einem swingerclub Kondome verwendet werden. Bzw zumindest nicht ungefragt ohne.

Lag der Fehler nun in meiner Annahme oder im Benehmen der einen Person?

Ich war schon im ersten Moment etwas überfahren davon. War mit blasen bei einem anderen beschäftigt. Er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinem Intimbereich gerieben. Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) und sehr deutlich stop gesagt, dass das nur mit Kondom in Frage kommt.
Ich hatte ihn nicht geseheb und angenommen, dass er eins drübergezogeb hat. Es wurden beim gemeinsamen reingehen in den Raum auch noch welche geholt.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.

Ist es üblich, dass man ungefragt ohne Kondom eindringt?
Wenn man sich auf kondom verständigt, wo ist die Grenze bis wann ohne? Ganz eingedrungen/zugestoßen hat er nicht ohne. Meine Grenze war mit eichel drin allerdings wei überschritten und es beschäftigt mich schon sehr. Auch in Hinblickauf die Frage ob man es nochmal in einen club wagt oder nicht. Ich hinterfrage meine Annahme ob es klar ist, dass man von Kondom ausgeht und wenn man sagt nur mit, dass ein schwanz ohne einfach nichts an den schamlippen, geschweige denn dazwischen zu suchen hat. Wie sehen das andere? Ist ein nein ohne erst für wirklich ficken gemeint?

Bin von so einugen Punkten von dem Abend etwas überfahren, allerdings von dem am meisten, da das für mich eine gabz klare Grenze war. Die gefühlt dann neben eventuellem Missverständnis auch noch nach deutlicher anweisung missachtet worden ist.

Oh Gott, was ist mit Dir???
Gibt es in so einem Club nicht Regeln die beachtet werden müssen?
Wie z. B., dass die Leute für sich selbst verantwortlich sind, soll heißen, dass man sich nicht beschweren braucht, wenn etwas passiert.
Bei jeder Veranstaltung (welche auch immer) wird keine Haftung für die Garderobe übernommen!!!
Im Swingerclub wird es KEINEN der Betreiber interessieren, wer was macht!!!
Der Typ hat eh noch "kulant" gehandelt!! Er hätte genügend Zeit gehabt komplett einzudringen!!!
Von zehn Männern hätte bestimmt der Großteil DICH ohne Kondom zu Ficken begonnen!!

Nein.
Und wenn er nach Aufforderung keines rauf tut, beende ich den Spaß. Ganz einfach.
Da steh ich auf, zieh mich an und gehe.
(Mein Partner hat IMMER ein Auge auf sowas, egal wie beschäftigt er ist...)
Das schaue ich mir an, ob dein Partner immer ALLES sieht, um eingreifen zu können??

Lässt DU DICH von JEDEM ficken wenn er ein Kondom übergezogen hat????

Oh gott. Was ist mit dir????
Was soll mit mir sein???
Wenn der Typ gewollt hätte, wäre er ohne Probleme eingedrungen, ungeschützt!!!
Er hat es angedeutet, wenn sie nicht reagiert hätte, wäre er bereit gewesen, der hätte sie auch vollgespritzt!!

Noch einmal: Von 10 Männern hätte der Großteil nicht gerieben, oder nur die Eichel zwischen den Schamlippen gehabt, sondern die wären eingedrungen!!!

Hier hat ja eine geschrieben, dass Männer wohll eine Wette hatten, dass sie mit Kondom ficken, um es kurz vor dem Abspritzen runter zu nehmen, damit er in sie reinspritzt!!!

Wenn man in den Swingerclub geht, ist man selbst schuld, wenn solche Dinge passieren!!
Der Betreiber wird seine Bedingungen haben, denen man mit dem Besuch zustimmt!!!

Was soll mit mir sein???
Wenn der Typ gewollt hätte, wäre er ohne Probleme eingedrungen, ungeschützt!!!
Er hat es angedeutet, wenn sie nicht reagiert hätte, wäre er bereit gewesen, der hätte sie auch vollgespritzt!!

Noch einmal: Von 10 Männern hätte der Großteil nicht gerieben, oder nur die Eichel zwischen den Schamlippen gehabt, sondern die wären eingedrungen!!!

Hier hat ja eine geschrieben, dass Männer wohll eine Wette hatten, dass sie mit Kondom ficken, um es kurz vor dem Abspritzen runter zu nehmen, damit er in sie reinspritzt!!!

Wenn man in den Swingerclub geht, ist man selbst schuld, wenn solche Dinge passieren!!
Der Betreiber wird seine Bedingungen haben, denen man mit dem Besuch zustimmt!!!
warst du schon mal in einem Swingerclub ? wir glauben nicht sonst würdest du nicht so schreiben

Du kannst hier so viele Kotzgesichter einbringen wie du willst???
Heißt es nicht, wenn man Gesetze nicht kennt, schützt es nicht vor Strafe?!
So ist es im Swingerclub auch!!
Ich befürworte das nicht was der Dame passiert ist!!! ABER wie man sieht meinen nicht wenige, sie können sich aufführen wie sie wollen???
& das muss einem bewusst sein, als erwachsene Frau, die besagte ist 38, kommt mir aber wie eine in der Pubertät vor!!!
Es gibt hier im Netz genug Filme, in denen alle untereinander, geschützt, oder nicht verkehren!!!
Das kann im Swingerclub aufgenommen worden sein, oder privat, wer weiß das schon????
& ich bin der Meinung, dass da spontan gehandelt wird, ohne Absprache, weil die handelnden Personen ZU DUMM sind, die machen einfach!!!

Du kannst hier so viele Kotzgesichter einbringen wie du willst???
Heißt es nicht, wenn man Gesetze nicht kennt, schützt es nicht vor Strafe?!
So ist es im Swingerclub auch!!
Ich befürworte das nicht was der Dame passiert ist!!! ABER wie man sieht meinen nicht wenige, sie können sich aufführen wie sie wollen???
& das muss einem bewusst sein, als erwachsene Frau, die besagte ist 38, kommt mir aber wie eine in der Pubertät vor!!!
Es gibt hier im Netz genug Filme, in denen alle untereinander, geschützt, oder nicht verkehren!!!
Das kann im Swingerclub aufgenommen worden sein, oder privat, wer weiß das schon????
& ich bin der Meinung, dass da spontan gehandelt wird, ohne Absprache, weil die handelnden Personen ZU DUMM sind, die machen einfach!!!
Du kannst scheinbar nur negativ schreiben , ist auch egal du veränderst damit nichts , solltest dir eine liebevolle Frau suchen damit du auf andere Gedanken kommst

warst du schon mal in einem Swingerclub ? wir glauben nicht sonst würdest du nicht so schreiben
War ich früher, ABER ich habe nichts gemacht, obwohl ich wollte, nur wenn nichts dabei ist vom Optischen, dann besser nicht!!!
& als Mann passiert einem das nicht leicht, denn Schwule werden kaum dabei sein???
Ein Vergleich: Seit 1. März können/werden Rasern die Autos abgenommen, es gibt aber nach wie vor Raser!!!
Im Swingerclub gibt es solche, & solche!!
Sie muss damit rechnen, dass sie Männer ficken wollen, mit oder ohne Gummi!!!

Ich gehe schon seit zig Jahren in keinen Club.
Vor Covid war ich im höheren zweistelligem Bereich in Laufhäusern.
Da ist es so, dass man Dinge ausmacht, die dann eingehalten werden sollten/müssten!!!
Aber da passiert es, dass manche "Damen" nach dem Bezahlen ihre Meinung geändert haben, also dass wenig möglich ist, oder die verhält sich so, dass es Mann zu Blöd ist!!
Jetzt war ich schon seit Ende 2019 (da geisterte schon das Virus in den Nachrichten, auch wenn es nur China betraf, war mir bewusst, dass es durch Reisende überall angekommen sein kann) nicht mehr im Laufhaus, weil ich es mir so gut wie abgewöhnt habe, ich komme mir vor wie Mr. Monk!!!

War ich früher, ABER ich habe nichts gemacht, obwohl ich wollte, nur wenn nichts dabei ist vom Optischen, dann besser nicht!!!
& als Mann passiert einem das nicht leicht, denn Schwule werden kaum dabei sein???
Ein Vergleich: Seit 1. März können/werden Rasern die Autos abgenommen, es gibt aber nach wie vor Raser!!!
Im Swingerclub gibt es solche, & solche!!
Sie muss damit rechnen, dass sie Männer ficken wollen, mit oder ohne Gummi!!!

Ich gehe schon seit zig Jahren in keinen Club.
Vor Covid war ich im höheren zweistelligem Bereich in Laufhäusern.
Da ist es so, dass man Dinge ausmacht, die dann eingehalten werden sollten/müssten!!!
Aber da passiert es, dass manche "Damen" nach dem Bezahlen ihre Meinung geändert haben, also dass wenig möglich ist, oder die verhält sich so, dass es Mann zu Blöd ist!!
Jetzt war ich schon seit Ende 2019 (da geisterte schon das Virus in den Nachrichten, auch wenn es nur China betraf, war mir bewusst, dass es durch Reisende überall angekommen sein kann) nicht mehr im Laufhaus, weil ich es mir so gut wie abgewöhnt habe, ich komme mir vor wie Mr. Monk!!!
das ist es ein frustrierter Mann der nicht damit zurecht kommt das andere Freude haben könnten

Dann würde aber keine Frau jemals dort hingehen.
Tja.
Hinterher weiß Frau immer mehr!!

Eine Frage an Dich:
Ich habe erwähnt, dass es im Netz "unzählige" Filme gibt, in dem es Leute im zweistelligem Bereich treiben, dass kann im Club sein, oder privat, die werden sich nicht abgesprochen haben, da wird es welche geben, die es nur mit Schutz machen, aber es ist 50:50!!!
Oder nicht???
Oder willst Du mir mitteilen, dass es Absprachen gibt???
Falls es welche geben würde, wer würde das so umsetzen???

In den Laufhäusern gibt es generell GV mit Schutz, laut Homepage!!!
Aber es gibt Dirnen, die ALLES OHNE machen!!!
Normalerweise fragt ein normaler Mann nicht nach AO, bzw. bietet sich keine an!!!
Aber es gibt auch Fälle, in denen die SW Pussysliding macht, & gewollt, oder auch nicht, nimmt sie in blank auf!!!
Es gibt Männer, die freuen sich, machen weiter, oder andere Männer bekommen einen Schock & brechen SOFORT ab!!!
NF lasse ich zu, Pussysliding wäre GEIL, ABER mir ist es zu gefährlich, weil ich nicht weiß, wie die Frau handelt!!!
Einmal ist es passiert, dass während des GV der Gummi kaputt wurde, im Nachhinein meine ich, dass die SW es so wollte, denn ich habe SOFORT aufgehört, von ihrer Seite wäre es weiter gegangen.

Üblicher Weise wird in Clubs oder in meinem Stammkino ein Kondom verwendet (im Kino herrscht sogar Kondompflicht - wird auch immer wieder bei privaten Veranstaltungen den Anwesenden mitgeteilt).
Dessen ungeachtet ist es immer angebracht, aufzupassen, ob der Kerl ein Kondom verwendet. diese Aufgabe erfüllt üblicher Weise der Partner der Dame bzw. ein vertrauenswürdiger Gast (damit die Dame sich ganz dem Genuss widmen kann).
Wenn ein "Patient" versucht, blank zu ficken, dann die Aktion sofort abbrechen - egal, auch dann, wenn der eigene Partner gerade dessen Partnerin verwöhnt.
Ein Festhalten und versuchen trotzdem "Einzudringen" ist aus meiner Sicht einer Vergewaltigung gleich zu setzen. Es gilt immer nur das, was BEIDE wollen.
Wenn der Idiot absolut kein Kondom verwenden will, kann Dame ja auch fragen, ob er mindestens 18 Jahre Alimente zahlen möchte - ;) und vorweg Personalien ausgetauscht werden müssen. Es sollte aber ein Abbruch der Aktion reichen.

Ich habe einmal bei einer Single-Dame die Aufgabe übernommen, darauf zu achten, dass sich alle benehmen können. Ich habe selber nicht mitgespielt, weil ich wusste, dass zumindest ein Vollkoffer dabei war. Der erste wollte ohne Kondom die Dame "beglücken" - auf meinen Hinweis "nur mit Kondom", war seine Antwort, dass er keines bei sich hätte. Es liegen im Kino jedoch genug auf. Schließlich hat ihm einer ein Verhüterli gebracht und der konnte anfangen - konnte aber eh nicht - :rofl:. Ein anderer reagierte auf meine Frage nach einem Kondom übertrieben und beschimpfte mich. Ich habe ihm gezeigt, wo der Maurer ein Loch in der Wand frei gelassen hatte. Er hatte sich dann schimpfend durch dieses Loch zurück gezogen.

Ein anderes Mal, übernahm ich bei einer anderen Dame ebenfalls diese Aufgabe. Alle Beteiligten wussten, dass die Dame eine Latex-Allergie hatte - nur einer "nicht". Ich konnte gerade noch verhindern, dass er "sein" Kondom benützte und sich am bereit liegenden Kondom der Dame bediente (es gibt Spezialkondome, die diese Dame verträgt).

Ich denke, dass der Partner bei Club- oder Kinobesuchen eine wichtige Aufgabe zum Schutz der Dame erfüllen sollte und wenn die Dame alleine einen Club oder ein Kino besucht, sollte sie einen verlässlichen Mann an ihrer Seite haben, der diese "Schutzfunktion" übernimmt.

In welchen Kinos (Bundesland) soll es das Geben???

@Mitglied #694883
Es wurde ja schon alles gesagt aber auch von mir um dich zu bestärken:
Im SC HAT der Mann gefälligst ein Kondom zu nehmen!!!

(Es sei denn ihr habt gemeinsam vorher was anderes besprochen)

Du hast leider einen richtigen Idioten erwischt.
Es gibt nix zu diskutieren, wenn du sagst "nein" dann pickt das!!

LG Tina
Es sei denn ihr habt gemeinsam vorher,.....

Also man kann es nur so verstehen, dass die gar nichts besprochen hat mit dem Typen, der ist einfach dazugekommen, & hat begonnen!!
Wenn er sie wirklich SOFORT ohne Gummi ficken hätte wollen, wäre er eingedrungen, ohne zu Reiben, bzw. schon mit der Eichel zwischen den Schamlippen zu sein!!
Vielleicht hat er so getestet, ob es von ihr gewollt ist???
Wenn sie dann empört ist, & andere dazwischen gehen, dadurch wird er erst ungut geworden sein, denn sie hat es ja gerade noch verhindert!!
Darauf hätte sie sagen können/müssen, dass sie es nur mit Kondom macht. wenn überhaupt, denn es ist ja nicht gesagt, dass sie jeden selbst mit Gummi gewähren lassen muss!!!

Zurück
Oben