- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
Auch wenn sie das hier nicht lesen werden hüte ich mich davor ein Urteil über jemandes Beziehung zu fällen...
Egal ob Promi oder nicht...
Okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn sie das hier nicht lesen werden hüte ich mich davor ein Urteil über jemandes Beziehung zu fällen...
Egal ob Promi oder nicht...
Sag das mal einem Sozialphobiker...Um beim Thema zu bleiben:
Ist es nicht einfach so, daß man Menschen in den eigenen Kreisen leichter kennenlernt? Oder man teilt ein Hobby und ist Mitglied im selben Verein...
Den Grund dafür hat @Mitglied #407465 ganz gut beschrieben...Wen ich aber schaue bei Managern von Firmen, Promis, Politikern, Akademikern, irgendwie schauen die sich in ihren Kreisen rum und der Partner kommt meistens vom gleichen Umfeld?
ja, streu nur salt in meine Wunden
Heißt das, dass ich es als Mangel empfinde, ein Weißbrot zu sein?
das waren sehr ausschlaggebende Gründe, warum ich mich so verliebt habe.
benennen wir's sandwich - und es passt schon wieder.![]()
![]()
In einer Schweizerischen Zeitschrift habe ich vor ca einer Woche gelesen,
Dann brauchert i aber an 2..... lass ma des liaba...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
on topic stell ich fest: ihr habt in der schweiz offenbar neben der NZZ auch jede menge bild ....![]()
In der Liebe heißt es oft, dass sich Gegensätze anzögen. Das ist jedoch falsch und gilt allenfalls für den Magnetismus. Je mehr Gemeinsamkeiten bestehen, desto eher wird eine Beziehung harmonischer und erfüllter verlaufen.
Werden sich die Partner nicht sowieso mit der Zeit immer ähnlicher?Richtig. Und am erfolgreichsten sind die Beziehungen, in den sich die Partner auch äußerlich ähneln.
Werden sich die Partner nicht sowieso mit der Zeit immer ähnlicher?
Das auch, aber ich meine auch vom Äußeren her wird man sich immer ähnlicher.Sie "gewöhnen" sich mit der Zeit und gehen "Kompromisse" ein!![]()
Das auch, aber ich meine auch vom Äußeren her wird man sich immer ähnlicher.
Ach du Scheisse!! Dann hätte ich irgendwann ein häßliches Miststück neben mir. Du meinst wohl eher die Beziehung Mensch-Hund!?Richtig. Und am erfolgreichsten sind die Beziehungen, in den sich die Partner auch äußerlich ähneln.