1
Gast
(Gelöschter Account)
Ist doch auch logisch... wenn du nicht irgendwie ähnlich tickst dann hast dir schnell nichts mehr zu sagen oder entwickelst dich auseinander...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich pers. mag grosse Frauen, also die grossen Titten an den Fraun ansonsten sind mir Äusserlichkeiten nicht so wichtig. .
Entschuldige vielmals Deine hochintelligente Lebensweisheit in Frage gestellt zu haben! Wirklich äußerst dämlich von mir! Zum Glück geht es bei der Partnerwahl nicht um Persönlichkeit und solchen Scheiß. Leute wie Du müssten sonst als Jungfrau sterben!Bist du echt so dämlich? Hattet ihr verstehendes Lesen nicht in der Grundschule?
Für dich speziell und extra langsam geschrieben.
Partner suchen ihre Partner oft auch nach äußeren Gleichheiten aus.
Kleine Männer bevorzugen kleine Frauen. Große Frauen suchen eher Männer, die größer sind als sie usw.
Darf ich ein ganz dezentes Veto einlegen...
YMMD!Ihr seid aber auch wirklich schwer auseinander zu halten.
Ich denke, es gibt viele unterschiedliche Gründe, weshab Partnerschaften funktionieren oder eben auch nicht.
hnamiges, eindeutig! Hier Beispiele:Da hast Du Recht.
Aber es geht ja schlussendlich darum ob gleichnamiges oder ungleichnamiges anziehend ist in Partnerschaften.
Aaaaaaaaaa, du denkst und schreibst das auch. Über mich haben sie gelacht.Ich habe in einer Reportage einmal gesehen, dass sich Paare über die Jahre immer ähnlicher werden sollen. Sie nehmen die Körpersprache, Gestik, Mimik etc. des anderen an und das erweckt den Eindruck einer optischen Ähnlichkeit (weil zB auf die gleiche Art gelacht wird etc.).
Ich denke Du verwechselst Bildung mit Ausbildung.Wen ich jetzt so Eure Beiträge lese, so fällt mir bei der Mehrzahl auf. Den meisten ist der Bildungsstand egal
Die haben sogar einen Test durchgeführt. Testpersonen mussten ihnen unbekannte Paare beobachten und dahingehend einstufen, welches Paar am längsten zusammen ist. Und nahezu alle lagen intuitiv richtig. Und erklärt wurde es anhand der Analyse der Körpersprache/Gestik/Mimik der einzelnen Paare und wie abgestimmt diese aufeinander waren.Aaaaaaaaaa, du denkst und schreibst das auch. Über mich haben sie gelacht.
Das halte ich wiederum nicht für richtig.Ausbildung ist im Grunde genommen zweitrangig.
Ich hab das die Partnerwahl betreffend gemeint.Das halte ich wiederum nicht für richtig.
Ich finde, damit hat er ned unrecht. Fachidioten müssen ned unbedingt gebildet sein. Und z.B. a Kellner/In ned unbedingt stockdumm...Das halte ich wiederum nicht für richtig.
Ich finde, damit hat er ned unrecht. Fachidioten müssen ned unbedingt gebildet sein. Und z.B. a Kellner/In ned unbedingt stockdumm...
Ich hab das die Partnerwahl betreffend gemeint.
Es gibt genügend Beispiele für außerordentlich Intelligente Menschen die Ausbildungstechnisch absolut versagt haben.
Das heißt aber nicht gleich, dass sie sozial/monetär einem Akademiker nicht das Wasser reichen können.
Ich wollte die Aussage nicht so stehen lassen, da ich persönlich Aus- und Weiterbildungen in jedem Bereich für etwas sehr Wichtiges halte. Und dies als Nebensächlichkeit abzutun, entspricht eben nicht meiner persönlichen Ansicht.Ich finde, damit hat er ned unrecht. Fachidioten müssen ned unbedingt gebildet sein. Und z.B. a Kellner/In ned unbedingt stockdumm...
Und genau das hast m.E. ins falsche Halserl gekriegt.Ich wollte die Aussage nicht so stehen lassen, da ich persönlich Aus- und Weiterbildungen in jedem Bereich für etwas sehr Wichtiges halte. Und dies als Nebensächlichkeit abzutun, entspricht eben nicht meiner persönlichen Ansicht.
Das stimmt schon, aber die bringt mir persönlich nur dann was, wenn ich diesbezüglich ähnlich ticke.aber die Bildung in seinem Bereich, wird ihm wohl kaum jemand absprechen können
Alles klar - dann habe ich es tatsächlich falsch verstanden und bin vollkommen deiner Meinung.Und genau das hast m.E. ins falsche Halserl gekriegt.
Ausbildung ist natürlich wichtig und keinesfalls nebensächlich. Hat auch keiner behauptet. Aber im Vergleich zu Bildung ist Ausbildung nunmal weitaus umfangreicher und in Summe wertiger. Finde ich.
Und nein. Das impliziert nicht automatisch, dass ich jemandes Ausbildung als minderwertig abtun will.
Sind 2 Paar Schucherl...