F
Gast
(Gelöschter Account)
wies herrl so s gscherlDas ist wohl dann ein sehr schleichender Prozess mit den Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wies herrl so s gscherlDas ist wohl dann ein sehr schleichender Prozess mit den Jahren
Das auch, aber ich meine auch vom Äußeren her wird man sich immer ähnlicher.
Ach komm, indirekt meinst du, man läßt sich gemeinsam gehen. Wo denkst du hin??? Man kann auf sich schauen und sich dennoch ähnlicher werden.Denke, dass Du in gewisser Weise auch den Punkt triffst, denn wenn sich zwei Gefunden haben, wird dann nicht so penibel auf das Aussehen geachtet, wie wenn der Mensch einzel auf der Pirsch ist. In der Partnerschaft verzeiht man sich gegenseitig, wenn es mal nicht so perfekt ist.
Darf ich ein ganz dezentes Veto einlegen...Richtig. Und am erfolgreichsten sind die Beziehungen, in den sich die Partner auch äußerlich ähneln.
Werden sich die Partner nicht sowieso mit der Zeit immer ähnlicher?
Lach ned soDarf ich ein ganz dezentes Veto einlegen...
Darf ich ein ganz dezentes Veto einlegen...
Darf ich ein ganz dezentes Veto einlegen...
Ich bekomm grad die Bilder nicht aus dem Kopf.... und Mrs. Pepper bekommt sich grad nicht ein vor lauter Lachen...Lach ned so
Ach du Scheisse!! Dann hätte ich irgendwann ein häßliches Miststück neben mir. Du meinst wohl eher die Beziehung Mensch-Hund!?
Ich bekomm grad die Bilder nicht aus dem Kopf.... und Mrs. Pepper bekommt sich grad nicht ein vor lauter Lachen...
Nicht klüger, aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechenKlar kannst du das. Denke mal, dass du klüger bis, als es Wissenschaftler sind.
Ich bekomm grad die Bilder nicht aus dem Kopf.... und Mrs. Pepper bekommt sich grad nicht ein vor lauter Lachen...
Zitat Welt N24:
Menschen wählen zudem in der Regel Partner, die ähnlich gut aussehen wie sie selber. 80 Prozent wählen zudem nach einem Idealbild aus, dass sie von ihrem gegengeschlechtlichen Elternteil ableiten. Ein Mann wählt demnach eine Frau, die seiner Mutter ähnelt. Eine Frau fühlt sich zu Männern hingezogen, die ihrem Vater ähneln. Nur 20 Prozent wählen oppositionell. Sie entscheiden sich für einen Partner, der sie vom Äußeren her nicht an Vater oder Mutter erinnert.
Aber wie schon erkannt, es gibt halt Ausnahmen
Danke für diese Information, in der Form ist Sie mir Neu! Aber wie schon im Leben lernt Mann wohl nicht aus
Zitat Welt N24:
Menschen wählen zudem in der Regel Partner, die ähnlich gut aussehen wie sie selber. 80 Prozent wählen zudem nach einem Idealbild aus, dass sie von ihrem gegengeschlechtlichen Elternteil ableiten. Ein Mann wählt demnach eine Frau, die seiner Mutter ähnelt. Eine Frau fühlt sich zu Männern hingezogen, die ihrem Vater ähneln. Nur 20 Prozent wählen oppositionell. Sie entscheiden sich für einen Partner, der sie vom Äußeren her nicht an Vater oder Mutter erinnert.
Aber die sind alle Kelly-Family-FansFür mich war sie auch einmal neu, wie alles Neue
Allerdings erinnerte ich mich gleich an eine Familie meines Heimatortes.
Dort sahen sich alle ähnlich. Und nein, Vater und Mutter waren nicht miteinander verwandt.
Ein Akademiker muss nicht zwingend reich sein, wenn er nach dem Studium der Ägyptologie Taxi fährt.könnt ihr euch falls Akademiker, auch vorstellen mit einem weniger reichen eine Partnerschaft einzugehen.
Ich pers. mag grosse Frauen, also die grossen Titten an den Fraun ansonsten sind mir Äusserlichkeiten nicht so wichtig. .Bist du echt so dämlich? Hattet ihr verstehendes Lesen nicht in der Grundschule?
Für dich speziell und extra langsam geschrieben.
Partner suchen ihre Partner oft auch nach äußeren Gleichheiten aus.
Kleine Männer bevorzugen kleine Frauen. Große Frauen suchen eher Männer, die größer sind als sie usw.
Darum stehe ich nur auf A...........Zitat Welt N24:
Aber wie schon erkannt, es gibt halt Ausnahmen