Ungleichnamige Partner ziehen sich an, gleichnamige Partner stossen sich ab.

Das auch, aber ich meine auch vom Äußeren her wird man sich immer ähnlicher.

Denke, dass Du in gewisser Weise auch den Punkt triffst, denn wenn sich zwei Gefunden haben, wird dann nicht so penibel auf das Aussehen geachtet, wie wenn der Mensch einzel auf der Pirsch ist. In der Partnerschaft verzeiht man sich gegenseitig, wenn es mal nicht so perfekt ist.

Denke, dass Du in gewisser Weise auch den Punkt triffst, denn wenn sich zwei Gefunden haben, wird dann nicht so penibel auf das Aussehen geachtet, wie wenn der Mensch einzel auf der Pirsch ist. In der Partnerschaft verzeiht man sich gegenseitig, wenn es mal nicht so perfekt ist.
Ach komm, indirekt meinst du, man läßt sich gemeinsam gehen. :rolleyes: Wo denkst du hin??? Man kann auf sich schauen und sich dennoch ähnlicher werden.

Ach du Scheisse!! Dann hätte ich irgendwann ein häßliches Miststück neben mir. Du meinst wohl eher die Beziehung Mensch-Hund!?

Bist du echt so dämlich? Hattet ihr verstehendes Lesen nicht in der Grundschule?
Für dich speziell und extra langsam geschrieben.
Partner suchen ihre Partner oft auch nach äußeren Gleichheiten aus.
Kleine Männer bevorzugen kleine Frauen. Große Frauen suchen eher Männer, die größer sind als sie usw.

Klar kannst du das. Denke mal, dass du klüger bis, als es Wissenschaftler sind.
Nicht klüger, aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen :)
Ich hatte schon verschiedenste Partnerinnen, eine hat mir nicht nur ähnlich gesehen, sie hatte sogar am gleichen Tag wie ich (auch Jahr) Geburtstag und trotzdem hat es nicht gepasst.. Und heute, optisch ein Unterschied wie Tag und Nacht (im wahrsten Sinne des Wortes!) und sowohl Mrs. Pepper als auch ich empfinden es als perfekt... :winner: :liebe:

Aber Ausnahmen soll es ja immer geben ;)

Zitat Welt N24:

Menschen wählen zudem in der Regel Partner, die ähnlich gut aussehen wie sie selber. 80 Prozent wählen zudem nach einem Idealbild aus, dass sie von ihrem gegengeschlechtlichen Elternteil ableiten. Ein Mann wählt demnach eine Frau, die seiner Mutter ähnelt. Eine Frau fühlt sich zu Männern hingezogen, die ihrem Vater ähneln. Nur 20 Prozent wählen oppositionell. Sie entscheiden sich für einen Partner, der sie vom Äußeren her nicht an Vater oder Mutter erinnert.

Aber wie schon erkannt, es gibt halt Ausnahmen :lalala:

Zitat Welt N24:

Menschen wählen zudem in der Regel Partner, die ähnlich gut aussehen wie sie selber. 80 Prozent wählen zudem nach einem Idealbild aus, dass sie von ihrem gegengeschlechtlichen Elternteil ableiten. Ein Mann wählt demnach eine Frau, die seiner Mutter ähnelt. Eine Frau fühlt sich zu Männern hingezogen, die ihrem Vater ähneln. Nur 20 Prozent wählen oppositionell. Sie entscheiden sich für einen Partner, der sie vom Äußeren her nicht an Vater oder Mutter erinnert.

Danke für diese Information, in der Form ist Sie mir Neu! Aber wie schon im Leben lernt Mann wohl nicht aus :lalala:

Danke für diese Information, in der Form ist Sie mir Neu! Aber wie schon im Leben lernt Mann wohl nicht aus :lalala:

Für mich war sie auch einmal neu, wie alles Neue ;)
Allerdings erinnerte ich mich gleich an eine Familie meines Heimatortes.
Dort sahen sich alle ähnlich. Und nein, Vater und Mutter waren nicht miteinander verwandt.

Zitat Welt N24:

Das bedeutet ja nicht, dass im Sinne der TE ein Mann seiner Mutter gleicht und eine Frau ihrem Vater und darin der Grund zu finden sei, dass sie sich ähnliche Typen bevorzugt als Partner aussuchen.

Und gut aussehen heißt auch nicht, dass sie sich äußerlich gleichen. Sowohl ein rundes als auch ein ovales Gesicht kann gut aussehen, dto. helle Haut-dunkle Haut, blond-brünett, klein-groß, dick-dünn, usw.

Bist du echt so dämlich? Hattet ihr verstehendes Lesen nicht in der Grundschule?
Für dich speziell und extra langsam geschrieben.
Partner suchen ihre Partner oft auch nach äußeren Gleichheiten aus.
Kleine Männer bevorzugen kleine Frauen. Große Frauen suchen eher Männer, die größer sind als sie usw.
Ich pers. mag grosse Frauen, also die grossen Titten an den Fraun ansonsten sind mir Äusserlichkeiten nicht so wichtig. .

Zitat Welt N24:

Darum stehe ich nur auf A...........:lol:

Zurück
Oben