Unglücklich verliebt?

oder dass sie mir sofort ihr Auto borgte, als meins kaputt war, sie mich ihren Eltern vorgestellt hat,
sorry, aber wenn ich so besorgt bin wegen meinem rachsüchtigen polizistenex, sind das die letzten beiden dinge die ich tun würde...

je mehr du erzählst, umso dubioser kommt ihr verhalten rüber....
Ich würde es nicht aushalten..
und damit begibst du dich schon in die rolle des "wartenden" bis sie weiss was sie will....
oder ohne dich kränken zu wollen... in die rolle des hampelmanns....

schlimmer noch... egal was auch immer für aktionen von ihrer seite kommen, sie weiss, dass sie dich an und ausknipsen kann wie einen lichtschalter....

ob das erstrebenswert für eine beziehung ist...also aus deiner sicht jetzt?

sei vorsichtig, du bist mMn auf dem besten Weg zu Panikattacken!
Wie kommst du darauf? Bin eigentlich jemand der immer alles hier und jetzt will und war nach meiner vorigen Beziehung sehr verkrampft. Durch die Zeit mit ihr werde ich immer entspannter, aber auch manchmal unsicherer...lerne mich selbst neu kennen

Wir haben zur Zeit den Sex auf Eis gelegt. Ich weiß aber auch nicht wirklich warum. Irgendwie istvsie im Moment noch mehr durch den Wind und macht sich über noch mehr Dinge sorgen.
Also DAS find ich erst recht seltsam....nach 6 Monaten legt man Sex auf Eis??? Wenn man frisch verliebt ist, will man doch dem geliebten Menschen so nah wie möglich sein....und das sooft als möglich.....

Sicherheit habe ich auch durch ihre Anrufe nach der Arbeit, oder dass sie mir sofort ihr Auto borgte, als meins kaputt war, sie mich ihren Eltern vorgestellt hat, ich gelegentlich auf ihren Hund aufpasse, wir auch manchmal nur Zeit zum 5min spazieren verbringen, sie von gemeinsamen Urlaub im Sommer redet,...solche Dinge lassen mich nicht an eine Freundschaft+ glauben.
Das mit dem eifersüchtigen rachsüchtigen Ex kommt von ihrer seite...ja, sie schaut viele krimis
Sie sagt dir ab, weil sie nicht will, dass ihr Ex etwas von euch erfährt, aber sie stellt dich ihren Eltern vor?????
Ich möchte dir echt nicht weh tun, aber für mich klingt deine Position in diesem Konstrukt immer mehr nach Lückenbüßer.....:verwirrt:
Die Beziehung bis Mai auf Eis zu legen ist für mich keine wirklicheop option...auch wenns logisch wäre. Ich würde es nicht aushalten..
War mir klar,....;) dann wird dir aber nichts anderes überbleiben, als zu warten, zu hoffen und zu schauen....ob das wirklich so schlau ist?

sorry, aber wenn ich so besorgt bin wegen meinem rachsüchtigen polizistenex, sind das die letzten beiden dinge die ich tun würde...

und damit begibst du dich schon in die rolle des "wartenden" bis sie weiss was sie will....

schlimmer noch... egal was auch immer für aktionen von ihrer seite kommen, sie weiss, dass sie dich an und ausknipsen kann wie einen lichtsch

schlimmer noch... egal was auch immer für aktionen von ihrer seite kommen, sie weiss, dass sie dich an und ausknipsen kann wie einen lichtschalter....

ob das erstrebenswert für eine beziehung ist...also aus deiner sicht jetzt?

Ich halte es auch für eine option, dass sie ihn nur erfunden hat um sich nicht binden zu müssen oder um zeit zu haben die typen kennenzulernen...sie war auch mal mit einem schizophrenen zusammen, was sie erst nach einer zeit merkte.
Das mit den Eltern hat mich damals auch irritiert, aber auch ein Gefühl gegeben, als ob alles passt. War sehr schön.
Sie sagt halt sie mag ihn ja, aber sie liebt ihn nicht mehr und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihn verlässt und es ihm schlecht geht und er es nicht versteht. Sie will sich im frieden von ihm trennen...

Ich halte es auch für eine option, dass sie ihn nur erfunden hat um sich nicht binden zu müssen oder um zeit zu haben die typen kennenzulernen...sie war auch mal mit einem schizophrenen zusammen, was sie erst nach einer zeit merkte.
Das mit den Eltern hat mich damals auch irritiert, aber auch ein Gefühl gegeben, als ob alles passt. War sehr schön.
Sie sagt halt sie mag ihn ja, aber sie liebt ihn nicht mehr und hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihn verlässt und es ihm schlecht geht und er es nicht versteht. Sie will sich im frieden von ihm trennen...
Jede Menge Widersprüche in sich

Du hältst es für möglich, dass sie ihren Freund/Ex/ Polizisten nur erfunden hat? :confused: Jetzt wirds richtig seltsam und ich glaube, du solltest versuchen dich zurückzuziehen, bevor aus der ganzen Geschichte ein Drama wird....

Ich verstehe schon, dass du dich verliebt hast und alles durch die rosarote Brille siehst, aber das, was du hier erzählst, lässt bei mir alle Alarmglocken klingeln....
Uneleganter ausgedrückt - Junge, sieh zu, dass du Land gewinnst!

Schlau wäre es gewesen, als wir noch nichts miteinander hatten und sie mur erzählte sie sei in einer Beziehung die finger davon zu lassen.
Die eltern haben auch bei dem essen gesagt er sei ein trottel und ihre freunde auch, sie hat halt gehofft es wird besser.
Sie scheint bei mir auch nicht zu wissen, was es ist und hofft sie weiß es mit der zeit.

Wir haben den sex nicht auf eis gelegt, weil wir uns dafür entschieden haben, sondern weil es sich auch nicht ergab. Vielleicht will sie auch herausfinden, ob es mir nur um sex geht, oder ich wirklich an ihr interessiert bin.
Alles fühlt sich bei ihr an, als will sie mich prüfen...

Mir kommt die ganze Geschichte oft vor, als wäre es ein großer Test, ob ich sie wirklich liebe und mit ihrer schwierigen Art zurecht komme.

Ich kann's mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt die das machen..
Und vielleicht kommt's dir tatsächlich "nur" so vor, aber das könnte heiß werden- insofern solche Frauen (soweit i das mitbekomm) in der Beziehung weiter "testen" und nicht wirklich Vertrauen...

Ist sie eigentlich eifersüchtig?

Alles fühlt sich bei ihr an, als will sie mich prüfen...
und das stört dich nicht?
mich würde es nach einiger zeit stinkig machen.... weil man dadurch mich, meine gefühle, mein handeln, meine worte einfach alles damit in frage stellt...

er/sie/es könnte mir dann maximal noch den schuh aufblasen.
herzerln in den augen hin oder her.

Zurück
Oben