Unglücklich verliebt?

und das stört dich nicht?
mich würde es nach einiger zeit stinkig machen.... weil man dadurch mich, meine gefühle, mein handeln, meine worte einfach alles damit in frage stellt...

er/sie/es könnte mir dann maximal noch den schuh aufblasen.
herzerln in den augen hin oder her.
tja wenn das Herz immer so einfach mit dem Verstand zu führen wäre...;)

Ich kann's mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt die das machen..
Und vielleicht kommt's dir tatsächlich "nur" so vor, aber das könnte heiß werden- insofern solche Frauen (soweit i das mitbekomm) in der Beziehung weiter "testen" und nicht wirklich Vertrauen...

Ist sie eigentlich eifersüchtig?
Sie scheint nicht wirklich eifersüchtig zu sein. Sie hat mittlerweile mitbekommen, dass ich viel angesprochen werde und ich erzähle ihr auch wenn etwas war. Ich bin ein irrsinnig treuer mann, und das weiß sie.
Sie hat am anfang ur panisch auf die ganzen jungen frauen in meiner Umgebung reagiert. Mit 27, 190m und schlank, sportlich im 1.semester auf der uni mit 50:50 frau:mann verhältnis, doch da hab ich sie mittlerweile beruhigt. Ich bin wirklich sehr treu. Nur flirten für mein ego, denke das weiß sie wirklich

Würd' ich hat nicht sagen, dass das so wenige sind...
Sind halt Menschen die unsicher sind oder im unreinen mit sich selber... Im "optimalfall" legt sich das mit der Zeit; wenn die Person merkt, dass er/siehe akzeptiert wird wie sie ist.

Manche nehmen "drum prüfe wer sich (ewig) bindet" halt wortwörtlich.. ;)

und das stört dich nicht?
mich würde es nach einiger zeit stinkig machen.... weil man dadurch mich, meine gefühle, mein handeln, meine worte einfach alles damit in frage stellt...

er/sie/es könnte mir dann maximal noch den schuh aufblasen.
herzerln in den augen hin oder her.
Ich habe viel geduld und verständnis für die Menschen...mich stören andere dinge an menschen als unsicherheit oder zweifeln
Das schlimmste ist für mich lügen! Und wenn ich herausfinden würde, dass sie mich belügt mit alldem würde ich...keine shnung ist der planke horror für mich...daher muss ich ihr vertrauen....

tja wenn das Herz immer so einfach mit dem Verstand zu führen wäre...;)
schon klar... und wenn ich auf einen menschen halt....dann muss schon viel passieren, dass ich mich umdreh und sag... rutsch mir und rutsch bitte tief....

aber wenn der mensch dann meine loyalität, aufrichtigkeit oder gefühle in frage stellt... dann könnt er ziemlich schnell rutschen....wohin immer er/sie/es auch will. :schulterzuck:

Wir haben den sex nicht auf eis gelegt, weil wir uns dafür entschieden haben, sondern weil es sich auch nicht ergab. Vielleicht will sie auch herausfinden, ob es mir nur um sex geht, oder ich wirklich an ihr interessiert bin.
Alles fühlt sich bei ihr an, als will sie mich prüfen...
Es tut mir leid, aber den Sex nach 6 Monaten einzustellen, weil sie dich prüfen will? Das glaub ich nicht....wenn sie dich prüfen hätte wollen, wär sie nicht gleich mit dir in die Kiste gehüpft, sondern hätte dich warten lassen.

Gibt es Anzeichen, dass es in ihrem Leben vielleicht noch einen Mann gibt? Ich mein jetzt nicht den seltsamen Polizisten....
Es könnt nämlich auch einfach sein, dass dich die Lady verarscht...es gibt solche Menschen.....leider.....

Ich vertraue ihr und glaube an uns. Bin mir ihrer Gefühle einfach nicht sicher. Sie scheint es auch nicht zu sein, ich sehe aber ihr lächeln und ihre Ausstrahlung, wenn wir beisammen sind und das gibt mir die Kraft trotz aller Umstände weiterzumachen. Ich denke wir lieben uns beide von ganzem Herzen und sie denkt genauso viel an mich, wie ich an sie. Nur braucht sie einfach noch Zeit um das mit ihm abzuschließen und das ganze zu verarbeiten.

du siehst da irgendwelche gefühle, die nicht erwidert werden. du wünscht dir eine beziehung mit ihr, aber sie sieht das ganze als freundschaft plus, wie du selbst geschrieben hast.
je mehr du nach ihrer pfeife tanzt, desto weniger wird sie dich ernst nehmen. die will dich nicht prüfen, die denkt du bist eine pussy.

Würd' ich hat nicht sagen, dass das so wenige sind...
Sind halt Menschen die unsicher sind oder im unreinen mit sich selber... Im "optimalfall" legt sich das mit der Zeit; wenn die Person merkt, dass er/siehe akzeptiert wird wie sie ist.

Manche nehmen "drum prüfe wer sich (ewig) bindet" halt wortwörtlich.. ;)

Sie meinte von anfang an sie sei schrecklich, und dass sie alle männer immer vorgeworfen haben wie schrecklich sie nicht ist. Daher braucht sie die Sicherheit sie zu akzeptieren wie sie ist wohl mehr?!??

Das schlimmste ist für mich lügen! Und wenn ich herausfinden würde, dass sie mich belügt mit alldem würde ich...keine shnung ist der planke horror für mich...daher muss ich ihr vertrauen....
na da ziehst du ja beinhart deine konsequenzen :D

sorry, aber....du hüpfst lächelnd in die sogenannte friendzone...
und da das nicht das ist was du dir von ihr erwartest, bist du dir dafür nicht zu schade?

Sie meinte von anfang an sie sei schrecklich, und dass sie alle männer immer vorgeworfen haben wie schrecklich sie nicht ist. Daher braucht sie die Sicherheit sie zu akzeptieren wie sie ist wohl mehr?!??
Das hat sie dir gleich am Anfang erzählt??? :confused: Irgendwie wird mir die Dame langsam unheimlich.....o_O

Was mich am meisten stört, ist was du glaubst tun oder dulden zu müssen..
Warum? Nur weils ihr grad nicht gut geht wegen der Trennung und sie nicht weiß was sie will?

Verständnisvoll zu sein ist nicht gleich ALLES zu übersehen und "drüberstehen"

Und das hört sich danach an, und das find' ich nicht in Ordnung..

blödsinn....
das ist eine sehr bequeme aussage von ihr, nicht eine sekunde ihr verhalten überdenken zu müssen und dir schon von beginn weg ein "schlechtes gewissen" zu vermitteln...

nach dem motto: ich hab's dir ja immer gesagt, ich bin nicht einfach, ich bin vorgeschädigt... ich hab viel mehr ängste als alle anderen, ich brauch viel mehr liebe als alle anderen...

solche hab ich schon gefressen...mitsamt teller und serviette :verwirrt:

was isn des für a Blödsinn:mauer:
meiner ist auch bi, aber mehr Mann findest kaum:cool:
Das denke ich mir auch öfter....aber was ist mann sein? Ich bin sehr fürsorglich und kümmere mich um sie und denke, dass ich schon männlich bin. Aber nicht so wie das bild von einem mann der auf der couch sitzt und sich bekochen lässt und sie macht den haushalt und mann wechselt die reifen, scjaut fußball. Keine Ahnung was männlich ist und was nicht.

Warum muss sie sich die Sicherheit denn holen, wenn sie doch eh selber weiß wie sie war/ist? (wenn die Männer unrecht hatten, gehen wir mal davon aus)

Aber wenns nicht so ist: sich selber in die Opferrolle zu versetzen sagt auch schon einiges aus.

Das denke ich mir auch öfter....aber was ist mann sein? Ich bin sehr fürsorglich und kümmere mich um sie und denke, dass ich schon männlich bin. Aber nicht so wie das bild von einem mann der auf der couch sitzt und sich bekochen lässt und sie macht den haushalt und mann wechselt die reifen, scjaut fußball. Keine Ahnung was männlich ist und was nicht.

sag mal wie alt bist du eigentlich?

Mein Mann sitzt gern auf der Couch und schaut Fußball, während ich koche - schlimmer noch - er zieht da auch unsere Söhne mit rein! :mrgreen:

Andererseits verwöhnt er mich, ist liebevoll und fürsorglich!
Männlichkeit hat nichts mit Interessen, Vorlieben oder sexueller Orientierung zu tun, sondern misst sich daran, wie ein Mann zu sich steht.;)

Zurück
Oben