G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, kenne ich von meiner Tantejo eh, owa söwa san sa si nix wert
tjo, samma owa ned viele so?Stimmt, kenne ich von meiner Tante
Hat sie erst gelernt, als sie Krebs bekommen hat
Im Schnitt kann jeder 65 -70 jährige dreimal dann, wenn's mit dem Zeug gedopt sind.
Bei so grindigen alten schlampen samt Cucki bringt mich a Pille auch nicht weiter.
Du meinst, dass ein 18jähriger Mensch die selben Erfahrungen (im sexuellen Bereich) mitbringen kann, wie ein 45jähriger sexuell aktiver Mensch? Das glaubst du doch wirklich nicht?Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Wer da pauschalisiert, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Sehr beschränkte Auswahl!Spannendes Thema! Für eine Unterhaltung kenn ich keine Altersgrenze, sehr wohl aber seh ich bei Gemeinsamkeiten die eine oder andere Hürde.
Rein sexuell betrachtet: ja, mal ausprobiert- war mir zu anstrengend, genauso aber auch der Alterssprung nach oben!
Deshalb darf ich mich der Mehrheit anschließen: wirklich gut ist’s im +/- 4 Jahresbereich !
Der passende Altersbereich dehnt sich mit zunehmendem Alter aus:Deshalb darf ich mich der Mehrheit anschließen: wirklich gut ist’s im +/- 4 Jahresbereich !
Alte Schlampen mit Hängematten? Der ist neu…Ab und an treibt es unsere Sie auch gerne Mal mit ein paar jungen Freunden.
Viele junge Männer stehen komischerweise auf alte Schlampen mit Hängematten.
Meistens sind es so 3-5 junge Männer, die sie benutzen dürfen.
Und jeder davon hat es bisher genossen.
Du meinst, dass ein 18jähriger Mensch die selben Erfahrungen (im sexuellen Bereich) mitbringen kann, wie ein 45jähriger sexuell aktiver Mensch? Das glaubst du doch wirklich nicht?
Hast du Kinder?Das habe ich nicht behauptet. Aber es ist Unfug, junge Menschen herablassend als "unreifes Gemüse" zu bezeichnen.
Und Männer im reifen Alter sind nicht per se besser, nur weil sie mehr Erfahrungen haben. Oft sind Erfahrungen nichts weiter als Gewohnheiten, die bei neuen Beziehungen eher hinderlich sind oder bestehende eher einschläfern.
Außerdem ist Sexualität etwas sehr individuelles und nicht ausschließlich nach bestimmten Mustern schulmäßig erlernbares oder handelbares wie bei der Prostitution.
Ebenfalls herablassend zu behaupten, dass Erfahrung nichts weiter als Gewohnheit ist, die hinderlich sind. Sinngemäß der alte Hund, der keine neuen Tricks lernt.Das habe ich nicht behauptet. Aber es ist Unfug, junge Menschen herablassend als "unreifes Gemüse" zu bezeichnen.
Und Männer im reifen Alter sind nicht per se besser, nur weil sie mehr Erfahrungen haben. Oft sind Erfahrungen nichts weiter als Gewohnheiten, die bei neuen Beziehungen eher hinderlich sind oder bestehende eher einschläfern.
Außerdem ist Sexualität etwas sehr individuelles und nicht ausschließlich nach bestimmten Mustern schulmäßig erlernbares oder handelbares wie bei der Prostitution.
durchaus denkbar, aber welche frau möchte so einen alten, verbrauchten body wenn's auch jünger geht?