Unreife Männer: Wer steht auf das „grüne Gemüse“ und wie „grün“ mögt ihr sie?

Spannendes Thema! Für eine Unterhaltung kenn ich keine Altersgrenze, sehr wohl aber seh ich bei Gemeinsamkeiten die eine oder andere Hürde.
Rein sexuell betrachtet: ja, mal ausprobiert- war mir zu anstrengend, genauso aber auch der Alterssprung nach oben!
Deshalb darf ich mich der Mehrheit anschließen: wirklich gut ist’s im +/- 4 Jahresbereich !

Männer unter 30 sind für mich nicht mehr als optisch nett, aber ich kann mit denen in sexueller Hinsicht rein gar nichts anfangen. Sie turnen mich derart ab, dass mir eher vorher die Milch einschießt und ich sie ins Bett mit dem Spiderman-Pyjama stecken möchte. Und wenn sie brav sind, lese ich ihnen nochwas vor ...

Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Wer da pauschalisiert, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Du meinst, dass ein 18jähriger Mensch die selben Erfahrungen (im sexuellen Bereich) mitbringen kann, wie ein 45jähriger sexuell aktiver Mensch? Das glaubst du doch wirklich nicht?

Sicher hat jedes Alter seine Reize, aber die Frage ist doch, welche Reize kann der Mensch mir bieten, sodass ich motiviert bin, den Menschen in mein Intimleben zu lassen.

Spannendes Thema! Für eine Unterhaltung kenn ich keine Altersgrenze, sehr wohl aber seh ich bei Gemeinsamkeiten die eine oder andere Hürde.
Rein sexuell betrachtet: ja, mal ausprobiert- war mir zu anstrengend, genauso aber auch der Alterssprung nach oben!
Deshalb darf ich mich der Mehrheit anschließen: wirklich gut ist’s im +/- 4 Jahresbereich !
Sehr beschränkte Auswahl!

Hübsch anzusehen ist natürlich ein jüngerer, sportlicher Körper schon …
Aber sexuellen Reiz üben deutlich jüngere Männer nicht mehr auf mich aus - im Vergleich zu früher.

Ich werd ja auch ned jünger und knackiger.
Ich bleib daher dann doch lieber in meiner Altersgruppe - da fühl ich mich schon wohler.

Du meinst, dass ein 18jähriger Mensch die selben Erfahrungen (im sexuellen Bereich) mitbringen kann, wie ein 45jähriger sexuell aktiver Mensch? Das glaubst du doch wirklich nicht?

Das habe ich nicht behauptet. Aber es ist Unfug, junge Menschen herablassend als "unreifes Gemüse" zu bezeichnen.

Und Männer im reifen Alter sind nicht per se besser, nur weil sie mehr Erfahrungen haben. Oft sind Erfahrungen nichts weiter als Gewohnheiten, die bei neuen Beziehungen eher hinderlich sind oder bestehende eher einschläfern.

Außerdem ist Sexualität etwas sehr individuelles und nicht ausschließlich nach bestimmten Mustern schulmäßig erlernbares oder handelbares wie bei der Prostitution.

Das habe ich nicht behauptet. Aber es ist Unfug, junge Menschen herablassend als "unreifes Gemüse" zu bezeichnen.
Hast du Kinder?
Und Männer im reifen Alter sind nicht per se besser, nur weil sie mehr Erfahrungen haben. Oft sind Erfahrungen nichts weiter als Gewohnheiten, die bei neuen Beziehungen eher hinderlich sind oder bestehende eher einschläfern.

Außerdem ist Sexualität etwas sehr individuelles und nicht ausschließlich nach bestimmten Mustern schulmäßig erlernbares oder handelbares wie bei der Prostitution.

Ebenfalls herablassend zu behaupten, dass Erfahrung nichts weiter als Gewohnheit ist, die hinderlich sind. Sinngemäß der alte Hund, der keine neuen Tricks lernt.

Für mich sind junge Männer kein Gemüse, sondern schlichtweg in vielerlei Hinsicht nicht erfahren genug. Einen Penis in ein Loch zu stopfen, ist noch kein Indiz für sexuelle Erfahrenheit. Das ist ja auch keine Kunst, sonst gäbs nicht so viele Teenagerschwangerschaften und ungewollte Kinder.

durchaus denkbar, aber welche frau möchte so einen alten, verbrauchten body wenn's auch jünger geht?

Sie haben den dominanten Sex einfach besser drauf. Keine Ahnung, aber die jungen sind alle devot heutzutage kommt mir vor und auf solche springts einfach nicht an, bei einem Usertreffen.
Außerdem hat sie ein komisches Gefühl dabei, sagt sie, wenn der Lover jünger als die eigenen Kinder ist, ihr Sohnemann ist jetzt 38.

Ich bin jetzt selbst nicht so alt aber ich mag jüngere Männer durchaus. Wenn (!!!) Sie alleine Wohnen und für sich sorgen können und ein gewisses Selbstbewusstsein haben und nicht devot drauf sind.

Wenn Ausstrahlung und Art für mich funkt, ist das Alter nebensächlich. Allerdings, die Ausstrahlung, welche mir so gefällt haben die Jüngeren eher selten... aber gibt es 😁

Zurück
Oben