Unreife Männer: Wer steht auf das „grüne Gemüse“ und wie „grün“ mögt ihr sie?

Ab und an treibt es unsere Sie auch gerne Mal mit ein paar jungen Freunden.
Viele junge Männer stehen komischerweise auf alte Schlampen mit Hängematten.
Meistens sind es so 3-5 junge Männer, die sie benutzen dürfen.
Und jeder davon hat es bisher genossen.
Reizend wie du von deiner Frau/Partnerin redest.

Ich steh gar nicht auf kleine Jungs. Ich brauche jemanden, mit dem ich mich messen kann. Und die steck ich in die Tasche.

Immer wenn es schwer nach fast noch minderjährig aussieht, fühl ich mich beleidigt, wenn ich ins Auge gefasst wurde, weil nun einmal nicht jedes Interesse schmeichelhaft ist und auch bei jenen die quasi bei mir Vater spielen könnten, denk ich mir:

„Gehts noch oder happerts echt schon so sehr mit dem Denken?!“ 🐣 -> 🙈
da ich lesen kann und dadurch klar im vorteil bin, erkenne ich, dass bei dir ohnehin alles uninteressant ist was lebt :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer unter 30 sind für mich nicht mehr als optisch nett, aber ich kann mit denen in sexueller Hinsicht rein gar nichts anfangen. Sie turnen mich derart ab, dass mir eher vorher die Milch einschießt und ich sie ins Bett mit dem Spiderman-Pyjama stecken möchte. Und wenn sie brav sind, lese ich ihnen nochwas vor ...

Nennt man sowas „unerwartetes Roleplay“?! 🐣 -> 😅😂🤣

Ebenfalls herablassend zu behaupten, dass Erfahrung nichts weiter als Gewohnheit ist, die hinderlich sind. Sinngemäß der alte Hund, der keine neuen Tricks lernt.

Gerade in Langzeitbeziehungen wird meist stereotyper Sex praktiziert, auch weil Menschen nicht selten ihre Gewohnheiten lieben und mit einem eher bescheidenem Maß an Erfahrung glücklich und zufrieden sind. Da ist dann oft weniger mehr. Weniger Erfahrung muss nicht zwangsläufig schlechter sein. Kann aber auch, wie gesagt, einschläfernd wirken.

Und diese mit einem Partner gelebte Sexualität lässt sich eben nicht so ohne weiteres auf einen anderen, nachfolgenden Partner übertragen und ist dann eben als Gewohnheit eher hinderlich.

Gerade in Langzeitbeziehungen wird meist stereotyper Sex praktiziert, auch weil Menschen nicht selten ihre Gewohnheiten lieben und mit einem eher bescheidenem Maß an Erfahrung glücklich und zufrieden sind. Da ist dann oft weniger mehr. Weniger Erfahrung muss nicht zwangsläufig schlechter sein. Kann aber auch, wie gesagt, einschläfernd wirken.

Und diese mit einem Partner gelebte Sexualität lässt sich eben nicht so ohne weiteres auf einen anderen, nachfolgenden Partner übertragen und ist dann eben als Gewohnheit eher hinderlich.
Du pauschalisierst… tsts 🙄

Mal als Gegenthread zu den „Reife Frauen“-Freds hier 😂😂

Also wer steht auf unreife (sehr junge) Männer und wie unreif (jung) mögt ihr sie?

Ich fang mal an….
Ich hab’s echt versucht mit 22- und 23jährigen, aber mehr als einfach eine gute Ausdauer war es jetzt auch nicht. Gesprächsbasis ist auch schwierig bei einem Generationensprung.
Also nein, „grünes Gemüse“ (für mich etwa unter 30) muss nicht mehr sein 🤷🏻‍♀️
Schon Madonna sagte mal "Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, das aber die gante Nacht"
Ich persönlich finde, man kann auch von jungen Partnern und Partnerinnen etwas lernen, aber mit dem Alter und der Erfahrung steigert sich auch die Lust und das Verlangen nach mehr als dem Ladenspiel

Zurück
Oben