- Reaktionen
- 37.559
Sabber Greise...
Hab den Threadtitel gelesen und mir gedacht endlich bezeichnet mal jemand die Sabber-Greise als das was sie sind, unreif!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sabber Greise...
Hab den Threadtitel gelesen und mir gedacht endlich bezeichnet mal jemand die Sabber-Greise als das was sie sind, unreif!
Jung, YMMD.Das ist wahr mejn Jung!
Komisch dass du die @Mitglied #301488 ja so grindig findest um hier derbe über sie herzuziehen dich aber immerhin so weit mit der Dame beschäftigt hast um zu wissen wo sie sich so "abpudern" lässt weil das könnt dir ja eigentlich egal sein oder hat da jemand vergessen seine blaue Pille zu besorgen....Für mich ist jede grindig, die sich auf Parkplätze abpudern lässt
Und du wirst meine Einstellung nicht beeinflussen
Kann es sein dass da fehlende Dominanz mit Zurückhaltung verwechselt wird?Sie haben den dominanten Sex einfach besser drauf. Keine Ahnung, aber die jungen sind alle devot heutzutage kommt mir vor und auf solche springts einfach nicht an, bei einem Usertreffen.
Außerdem hat sie ein komisches Gefühl dabei, sagt sie, wenn der Lover jünger als die eigenen Kinder ist, ihr Sohnemann ist jetzt 38.
Jein.Erfahrung haben bedeutet ja nicht per se sexuell besser oder begehrenswerter zu sein. Ich finde es schon bemerkenswert, wie oft hier im Forum über junge Leute hergezogen wird. Irgendwie riecht das sehr nach Frust.
Grundsätzlich antworte ich Leuten wie dir nicht, weil du hast mein erstes Posting nicht gelesen oder verstanden. Ich habe gesagt, dass bei mir die Pille nichts bringt, bei grindigen Frauen. Ich rede nur von mir, der Rest ist mir wurscht. Und was ich als grindig ansehe, ist auch meine SacheKomisch dass du die @Mitglied #301488 ja so grindig findest um hier derbe über sie herzuziehen dich aber immerhin so weit mit der Dame beschäftigt hast um zu wissen wo sie sich so "abpudern" lässt weil das könnt dir ja eigentlich egal sein oder hat da jemand vergessen seine blaue Pille zu besorgen....
Deine Meinung sei dir übrigens unbenommen nur darf man in einem Erotikforum wohl erwarten können dass man sich nicht gleich echauffieren muss nur weil eine Frau hier kundtut dass sie sich lieber von betagten Herren auf Potenzmittel ficken lässt als von jungen Kerlen. Einem offenen Diskurs wäre das Vermeiden von Werturteilen zumindest zuträglich.
LG sakura
Hat mich wer grufen?es gibt auch unreife alter Männer! LEIDER!!!
War nur ein Versuch dein egozentrisches Weltbild etwas zu erweitern damit im Thread weiter geschrieben werden kann ohne dass hier User beflegelt werden müssen nur damit du deinen Standpunkt klarmachen kannst der so missverständlich ja auch wieder nicht ist.Ich rede nur von mir, der Rest ist mir wurscht.
Kann es sein dass da fehlende Dominanz mit Zurückhaltung verwechselt wird?
Nur weil ein Alter sich vielleicht auch aus Mangel an anderweitiger Gelegenheit mitunter mehr ins Zeug legt wenn ihm signalisiert wird dass Interesse besteht heisst das nicht dass der es dann zwangsläufig auch besser macht als ein Junger oder dass der dominanter ist. Williger vielleicht aber nicht dominant weil er ja dennoch das Spiel nicht bestimmt.
LG sakura
Vielleicht weil sie Stammtische nicht interessieren?!Denke nicht, ich suche explizit dominante Männer, finde nur 50+ Generation, die sich auch zu einem Usertreffen hintrauen, um real kennengelernt zu werden.
Es schreiben zwar sehr viele junge, jedoch aufgetaucht ist dann noch keiner von denen, bei Stammtisch, Bowling etc. .
Komisch dass du die @Mitglied #301488 ja so grindig findest um hier derbe über sie herzuziehen dich aber immerhin so weit mit der Dame beschäftigt hast um zu wissen wo sie sich so "abpudern" lässt weil das könnt dir ja eigentlich egal sein oder hat da jemand vergessen seine blaue Pille zu besorgen....
Deine Meinung sei dir übrigens unbenommen nur darf man in einem Erotikforum wohl erwarten können dass man sich nicht gleich echauffieren muss nur weil eine Frau hier kundtut dass sie sich lieber von betagten Herren auf Potenzmittel ficken lässt als von jungen Kerlen. Einem offenen Diskurs wäre das Vermeiden von Werturteilen zumindest zuträglich.
LG sakura
Vielleicht weil sie Stammtische nicht interessieren?!
Ich glaube was @Mitglied #513259 gemeint hat und was ich auch schon von Usern gehört habe dass ein Kennenlernen auf einem Stammtisch für diejenigen denen es nur um ein Sexdate geht und nicht um Unterhaltung eigentlich nicht zielführend ist. Junge Menschen haben halt oft andere Kanäle was allerdings nicht heisst dass es deswegen an jungen Menschen mangelt die Sexdates real umsetzen. Die Tastenwixer gibt ein jeder Altersgruppe das is so gesehen kein Argument.Dann würden sie nicht hoch und heilig versprechen in 50 Unterhaltungen was sie alles vorhaben und ganz sicher hinkommen und uns ansprechen werden.
das is so gesehen kein Argument.
Ist es nicht viel mehr so dass da eure Sie ja wie hier geschrieben ein Mindestalter bevorzugt (Stichwort könnt der Sohn sein ) was dazu führt dass die Jungen die das respektieren Euch ohnehin nicht kontaktieren werden weil klar ist dass die nicht der Zielgruppe entsprechen? Den umkehrschluss dass deshalb alle jungen Zastenwixer sind kann man daraus aber nicht ableiten denke ich.Ok, Fakt ist dennoch, dass uns nur ältere ansprechen, dann sind alle jungen unter 40 halt Tastenwichser. Spricht aber dann auch dafür, dass eher nicht dominant sind.
Aber ja, was sollen sie auch viel mit einer Oma anfangen.
Ist es nicht viel mehr so dass da eure Sie ja wie hier geschrieben ein Mindestalter bevorzugt (Stichwort könnt der Sohn sein ) was dazu führt dass die Jungen die das respektieren Euch ohnehin nicht kontaktieren werden weil klar ist dass die nicht der Zielgruppe entsprechen? Den umkehrschluss dass deshalb alle jungen Zastenwixer sind kann man daraus aber nicht ableiten denke ich.