Unreife Männer: Wer steht auf das „grüne Gemüse“ und wie „grün“ mögt ihr sie?

Hi,

dazu muss sie sich nicht anmelden, mitlesen kann sie. Sobald sich wer anmeldet und was schreibt, tritt er mit anderen in Kontakt.

Also im Forum registriert man sich, weil man zu anderen Kontakte will.

Ob man dann Sexkontakte bzw. Anfragen um Sex zu haben haben will, ist eine andere Sache.

LG Tom
Ums hat vor ein paar Tagen jemand abgeschrieben, der lt. Profil keine Kontakte will. Zeitdiebstahl Missbrauch von Usern zum eigenen Zweck ist leider kein Verstoß gegen Regeln.

Hi,

Ums hat vor ein paar Tagen jemand abgeschrieben, der lt. Profil keine Kontakte will. Zeitdiebstahl Missbrauch von Usern zum eigenen Zweck ist leider kein Verstoß gegen Regeln.

eh nicht. Du musst schon schreiben: Wer mit uns nicht vögeln will, der darf uns auch nicht anschreiben.

LG Tom

Warum ist frau sonst in einem Erotikforum, wenn sie keine Kontakte will? Um die Mitmenschen zu frotzeln? Um sich als Opfer einer pervertierten Welt darstellen zu können? Opferattitüde ist in.
Schriftliche Kontakte ja, Sexkontakte nein
In letzter Zeit niemanden gefunden, weil ihr so drauf seid?
Hi,

das kommt aufs Auftreten an. Wer nix sucht aber oft schreibt "Ich krieg keinen" oder aber erotische Bilder in der Galerie hat, wird trotzdem angeschrieben.

Eine Frau, die nicht sucht und auch nicht entsprechend schreibt und keine Bilder hat wird auch sehr selten angeschrieben.

LG Tom
Sehr selten, du sagst es ;)
Aber warum überhaupt, wenn sie keine Kontakte will?
Und sag jetzt nicht, dass keiner davon Sex will

In der Tendenz mag ich es lieber jünger als älter. Aber weil noch so viele andere Faktoren mitspielen, ist das Alter für mich dann doch eher nebensächlich.

Mal als Gegenthread zu den „Reife Frauen“-Freds hier 😂😂

Also wer steht auf unreife (sehr junge) Männer und wie unreif (jung) mögt ihr sie?

Ich fang mal an….
Ich hab’s echt versucht mit 22- und 23jährigen, aber mehr als einfach eine gute Ausdauer war es jetzt auch nicht. Gesprächsbasis ist auch schwierig bei einem Generationensprung.
Also nein, „grünes Gemüse“ (für mich etwa unter 30) muss nicht mehr sein 🤷🏻‍♀️
Is ned grad die Ausdauer und das blinde Körperverständnis die Stärke unsereins??
Dacht‘ ich halt…

gerüchtemässig lauern ja gerne alternde alleinerziehende milfs den freunden ihrer jungen söhne auf und wollen ihnen an die wäsche ... :verwirrt:

Zurück
Oben