Unreife Männer: Wer steht auf das „grüne Gemüse“ und wie „grün“ mögt ihr sie?

Hi,

das kommt aufs Auftreten an. Wer nix sucht aber oft schreibt "Ich krieg keinen" oder aber erotische Bilder in der Galerie hat, wird trotzdem angeschrieben.

Eine Frau, die nicht sucht und auch nicht entsprechend schreibt und keine Bilder hat wird auch sehr selten angeschrieben.

LG Tom

Nicht ganz… ich bekomm auch schon Fickangebote, wenn ich schreib, wo ich wandern gehe (nur der Bezirk) oder wo der Urlaub hingeht 😂

Interessantes Thema muss ich schon sagen.
Einerseits verstehe ich die ganzen Kommentare bezüglich „unreif“ od. „grünes Gemüse“, andererseits kann man auch nicht wieder alle in einen Topf werfen…
Wenn man dem nachgeht wäre auch ich hier im Forum „grünes Gemüse“ 😅

Nur weil ein Mann etwas reifer bzw. älter ist muss es nicht bedeuten das er unbedingt mehr Erfahrung hat als ein jüngerer Mann. Wenn ich dabei an mich denke muss ich sagen, dass ich mit meinem Alter sicherlich mehr Erfahrung habe als der ein oder andere ältere Herr hier im Forum. Und das hat nichts mit Selbstüberschätzung oder Spinnerei zu tun sondern ist einfach so…

Wenn eine Frau sagt das sie gerne ältere Herren hat ist das gut so. Sie hat schließlich sicherlich genug Erfahrungen gesammelt um zu diesem Entschluss zu kommen. Trotzdem bitte nicht alle in einen Topf werfen und sagen wie „unreif“ die jungen Männer doch sind.

Hi,

Nicht ganz… ich bekomm auch schon Fickangebote, wenn ich schreib, wo ich wandern gehe (nur der Bezirk) oder wo der Urlaub hingeht

hast Du nicht geschrieben, dass Du dreimal kommst, wenn Du mit dem Bauch am harten Fliesenboden liegend hart in den Arsch gefickt wirst (AFAIR Deine Ausdrücke)?

Das produziert Kopfkino, das ist für viele so gut, als ob Du es gefilmt hättest und das Video in Deiner Galerie!

:haha:

LG Tom

PS: Sollte ich Dich da tatsächlich verwechselt haben, hab Mitleid, ich bin alt und klein und dick und vergesslich. Von mir bekommt man nur Fickangebote, wenn man erzählt, in welchen McDonalds man geht ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast Du nicht geschrieben, dass Du dreimal kommst, wenn Du mit dem Bauch am harten Fliesenboden liegend hart in den Arsch gefickt wirst (AFAIR Deine Ausdrücke)?

Das produziert Kopfkino, das ist für viele so gut, als ob Du es gefilmt hättest und das Video in Deiner Galerie!

:haha:

LG Tom

PS: Sollte ich Dich da tatsächlich verwechselt haben, hab Mitleid, ich bin alt und klein und dick und vergesslich. Von mir bekommt man nur Fickangebote, wenn man erzählt, in welchen McDonalds man geht ... :D

Mah 😍😍 das hast dir gemerkt

Zurück
Oben