Unreife Männer: Wer steht auf das „grüne Gemüse“ und wie „grün“ mögt ihr sie?

Als mir der 17 Jährige Praktikant unlängst erzählt hat, er hat eh eine Bettfreundin, so richtig arg mit allem, musste ich zuerst schmunzeln..als er mich dann gefragt hat wie alt ich denn eig bin, hat bei mir der Fluchtreflex zugeschlagen, richtig arg mit allem! :facepalm:

gerüchtemässig lauern ja gerne alternde alleinerziehende milfs den freunden ihrer jungen söhne auf und wollen ihnen an die wäsche ... :verwirrt:

:mrgreen: Ich glaube ja diese Gerüchte haben die "Eis am Stiel" Filme aufgebracht und halten sich seitdem hartnäckig in den Köpfen und Fantasiewelt.

Hi,

:mrgreen: Ich glaube ja diese Gerüchte haben die "Eis am Stiel" Filme aufgebracht und halten sich seitdem hartnäckig in den Köpfen und Fantasiewelt.

in Eis am Stiel haben sie sich Sackratten bei einer Uralten Nutte geholt, also die war sicher schon 30.

Du meinst glaube ich die Reifeprüfung mit Dustin Hoffmann ....

Ich bleib da bei der Musik ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Also wer steht auf unreife (sehr junge) Männer und wie unreif (jung) mögt ihr sie?

Ich fang mal an….
Ich hab’s echt versucht mit 22- und 23jährigen, aber mehr als einfach eine gute Ausdauer war es jetzt auch nicht. Gesprächsbasis ist auch schwierig bei einem Generationensprung.
Also ich nehm sie ab 20. Davor sind sie mir noch zu hormonell gesteuert und "unreif". (Langjährige Erfahrung mit 18 und 19 Jährigen...)

Meine liebsten Männer sind zwischen 20 und 23.
Danach folgt die Altersgruppe 24-30.
Meine Grenze liegt meist so um die 33.
(Ausnahmen davon gibt's natürlich auch, aber die sind halt sehr, sehr selten...)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehm sie ab 20. Davor sind sie mir noch zu hormonell gesteuert und "unreif". (Langjährige Erfahrung mit 18 und 19 Jährigen...)

(Ausnahmen davon gibt's natürlich auch, aber die sind halt sehr, sehr selten...)
„Männer“??? 🤔🤔

Lies ihr Profil ;)

:shock: We will all queue up to be one of the that very rare exceptions now

LG Bär

Was ist geschlechterübergreifend reif und unreif?
Ist es nicht wie Avocados und Bananen, unreif geerntet,
in der Box künstlich gereift und mit Glück ist sie nach dem Schälen ein Genuss…
Und trotzdem sind viele ungenießbar…
Generation Eis am Stil weiß bei Eis mit Stil mehr anzufangen… und sonst gibts zur Tüte eh bereits immer ein Löfferl…😁😁😁

Ich finde Frauen 45 - 55 meistens richtig interessant und sexy. also “meine” Altersklasse.

Junge Frauen sind nett anzusehen aber ich vermisse die Ausstrahlung und das Drumherum.

Als ich noch zum Grünen Gemüse gehört habe, hätte ich gegen eine erfahrenere Frau nichts einzuwenden gehabt, die mir a "bisserl mehr" gezeigt hätte.

Zurück
Oben