Unreife Männer: Wer steht auf das „grüne Gemüse“ und wie „grün“ mögt ihr sie?

:joyful: Nein, die schreiben dennoch hunderte Unterhaltungen, liest ja keiner was im Profil steht, wird zuviel Text sein.....dabei habe ich eh schon die Hälfte wieder rausgenommen......
Wenn du den Posteingang nachhaltig leerer machen willst musst nicht den Text sondern die Bilder aus dem Profil entfernen xD

Ja finde ich auch, einer in meinem Alter ist mir lieber
also da kann ich dir nicht zustimmen meine ex freundin war 37 und hatte jede menge erfahrung dachte ich jedenfalls nach ehe und einigen Beziehungen und diversen Produktionen im Rotlicht aber sexuell hat sie mir auch nicht wirklich was gutes geben können ich denke dass das Alter nicht aussage kräftig ist sondern jeder mensch eigens

Ich denke viele haben unterschiedliche Ansichten von Unreif. Es liegt meist nicht unbedingt am Alter sondern meistens heißt es in Reflexionsfähigkeit vorhanden ist. Dabei gibt es auch viele ältere die Frauen (meine Erfahrung) die unreif sind.
Beispiel: Ist es reif wenn man Sex oder eine Beziehung sucht? Hat für mich wenig damit zu tun, denn Bedürfnisse hat jeder und Erfahrungen in Beziehung sind unterschiedlich.

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen."
(Kurt Tucholsky zugeschrieben)

Edit: Tippfehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
unreife (sehr junge) Männer
Den Begriff "Reife" im Zusammenhang mit Menschen am Alter festzumachen ist von vornherein schon dumm!
es ist Unfug, junge Menschen herablassend als "unreifes Gemüse" zu bezeichnen.
und deutet nicht unbedingt auf eine Person mit gebührender Wertschätzung hin. Mancher könnte sich wohl auch von jüngeren eine Scheibe abschneiden.
Männer im reifen Alter sind nicht per se besser,
Jawohl! Weder im Beruf, noch im Privatleben - aber wem sage ich das?

und wie „grün“ mögt ihr sie?

Knackig, noch nicht verwelkt…und das hängt aber nur sehr bedingt vom Alter ab.

Ältere Ladys sind begehrte Milfs oder Cougars, ältere Männer werden zu Lachnummern degradiert? Fair? Warum bei der Scheidungsrate Solo-M eher übrigbleiben, könnte man schon diskutieren. Bei Männern bleibt die Libido länger erhalten als bei Frauen in der Menopause, heißt es. Lächerlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Männern stehen wir auf reif (+55), dafür bei Frauen auf ganz grün (18 bis 20). Männer wissen was sie möchten und junge Mädels wollen ausprobieren

Hi,

Du meinst ernsthaft, wenn Frau nicht sucht, bekommt sie keine PNs?

das kommt aufs Auftreten an. Wer nix sucht aber oft schreibt "Ich krieg keinen" oder aber erotische Bilder in der Galerie hat, wird trotzdem angeschrieben.

Eine Frau, die nicht sucht und auch nicht entsprechend schreibt und keine Bilder hat wird auch sehr selten angeschrieben.

LG Tom

Warum ist frau sonst in einem Erotikforum, wenn sie keine Kontakte will? Um die Mitmenschen zu frotzeln? Um sich als Opfer einer pervertierten Welt darstellen zu können? Opferattitüde ist in.

Hi,

Eppa zur Unterhaltung?

dazu muss sie sich nicht anmelden, mitlesen kann sie. Sobald sich wer anmeldet und was schreibt, tritt er mit anderen in Kontakt.

Also im Forum registriert man sich, weil man zu anderen Kontakte will.

Ob man dann Sexkontakte bzw. Anfragen um Sex zu haben haben will, ist eine andere Sache.

LG Tom

Zurück
Oben