Unterhaltung in Amsterdam für Frauen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben

Könnt ihr etwas "empfehlen" wo man sich in Amsterdam gut unterhalten kann ? Gibts dort auch irgendetwas für Frauen ? Menstrip, Bordell für Frauen etc.... (nur mal so zum anschauen) ?

Und was wäre noch empfehlenswert was man als Frau unbedingt in Amsterdam gesehen haben "muss" ?

Hat wer Erfahrungen bzzgl. dieses "Casa Rosso Theaters" ? Wo man zuschauen kann oder ein ähnliches Etablissement ? Einfach wo sich 3 Single-Frauen wohl fühlen und Spass haben können

Danke für eure Hilfe falls wem was einfällt dazu (google gibt leider nicht allzuviel her für Frauen)

PS: Die Club oder Discogeherinnen sind wir eher nicht ..

Wenn es nicht zwingend sexueller Natur sein soll: Dampkring, entspannen und dann ins Penismuseum.
Die restliche Zeit sind wir damals fasziniert ob der angenehmen Schwingungen, durch die Stadt gestreift, vormittags waren die Museen dran.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es eine Art BDSM "Ausstellung" mit Vorführung gewisser Gerätschaften gab.

Kann natürlich auch sein, dass ich völlig breit in einem Puff gelandet bin. Gänzlich kann ich das leider nicht ausschließen :D

Im Rotlichtviertel ist für alle was dabei. In einem Club hatten die Darsteller auf der Bühne gevögelt. Diese Show's wurden auch in anderen Club's angeboten. Wir waren 2 Fam mit unseren erwachsenen Kindern unterwegs, weshalb wir uns etwas dezenter umsahen.

Rotlichtviertel Amsterdam | Amsterdam.info

wennst mutig bist, nimmst die Banana Bar :D

sonst kann i dir architektonisch und kulturell nur "De Pijp" empfehlen, aber nur der obere Teil rund um den Albert Cuyp Markt bis zum Sarpathi-Park....ist das Studentenviertel von Amsterdam....der untere Teil von De Pijp ist her kriminell angehaucht und gefährlich ;)

partymäßig findest so ziemlich alles rund um den Leidseplein.... Bulldog Palace (Haupthaus der Bulldog-Kette), Hardrock Cafe, NC Sugarfactory und v.A. meinen Lieblingscoffeeshop: The Rookies ;) :D

und bei Schönwetter ist der Vondelpark a Hammer zum Chillen ;)

PS: erzähl mir danach, wie die Aura der Stadt war :)

Cafès für Frauen
Vivelavie - Amstelstraat 7, Tel. 6 24 01 14
You II - Amstel 178. Tel. 4 21 09 00

Viel Freude und viel Spaß in Amsterdam !

Rotlichtviertel Amsterdam | Amsterdam.info

wennst mutig bist, nimmst die Banana Bar :D

sonst kann i dir architektonisch und kulturell nur "De Pijp" empfehlen, aber nur der obere Teil rund um den Albert Cuyp Markt bis zum Sarpathi-Park....ist das Studentenviertel von Amsterdam....der untere Teil von De Pijp ist her kriminell angehaucht und gefährlich ;)

partymäßig findest so ziemlich alles rund um den Leidseplein.... Bulldog Palace (Haupthaus der Bulldog-Kette), Hardrock Cafe, NC Sugarfactory und v.A. meinen Lieblingscoffeeshop: The Rookies ;) :D

und bei Schönwetter ist der Vondelpark a Hammer zum Chillen ;)

PS: erzähl mir danach, wie die Aura der Stadt war :)

Danke dir

Werde dir dann berichten :)

Durch das rotlichtviertel zu schlendern, in alle sexshops zu schauen und die nutten in den schaufenstern abzuchecken ist super :D

Bin auch an nem club vorbei gegangen der paarmassagen angeboten hat. Ich nehme mal an dort sind männliche masseure ;)

Zurück
Oben