- Reaktionen
- 96.427
- Checks
- 79
Wär nix neuesWar Österreich später dran, da ihr alle von den 90ern schreibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär nix neuesWar Österreich später dran, da ihr alle von den 90ern schreibt?
Sag mir, dass du ein Boomer bist ohne mir zu sagen, dass du ein Boomer bist... die Leute hier in dem Thread:
Es heißt ja nicht umsonst „Wenn die Welt einmal untergehen sollte, ziehe ich nach Wien, denn dort passiert alles 50 Jahre später“.War Österreich später dran, da ihr alle von den 90ern schreibt?
Den Satz habe ich mir verkniffenEs heißt ja nicht umsonst „Wenn die Welt einmal untergehen sollte, ziehe ich nach Wien, denn dort passiert alles 50 Jahre später“.
ähm.... nein.Ob ich am Volksfest, beim Feuerwehrheurigen, in der Diskothek oder auch bei privaten Parties war. Es war schlicht und ergreifend normal sich das eine oder andere Mal hat vögeln lassen. Mit Genuss.
so...bei mir brauchst dann nicht um asyl anfragen.„Wenn die Welt einmal untergehen sollte, ziehe ich nach Wien, denn dort passiert alles 50 Jahre später“.
Die Tina arbeitet jetzt bei Billa?Es heißt ja nicht umsonst „Wenn die Welt einmal untergehen sollte, ziehe ich nach Wien, denn dort passiert alles 50 Jahre später“.
Individuelle Geschichte, zu allen Zeiten.Der Zeitraum über den hier gesprochen wird, da kann ich schlecht mitreden.
Aber ich finde dass heute besonders die Mädels um einiges besser aufgeklärt sind, selbstsicherer sind, um ihren Wert wissen (Ausnahmen gibt's immer)....
Ist nicht alles schlecht heute. Die Jungen heute sind sensibilisierter. Ich mag das.
Jede Zeit hat/hatte ihre HerausforderungenIndividuelle Geschichte, zu allen Zeiten.
Wer will das den überhaupt korrekt beurteilen ?
warum sind die dinos ausgestorben "weil sie sich nicht anpassen konnten"Also das Motto " aussterben wie die Dinos".
Du sagst es, ungezwungen ohne zu fürchten belangt zu werden weil keine „Einverständniserklärung“!
Ich höre aber ziemlich viele Nachfolger der Dinos da draußenwarum sind die dinos ausgestorben "weil sie sich nicht anpassen konnten"
Ein Zeichen der mangelnden Aufklärung, nicht mehr, nicht weniger.Ich war von 72-76 weltweit unterwegs, Geschlechtskrankheiten war sehr wohl ein Thema und das Kondom als Schutz auch. Nur sollte man eines Wissen in Asien und Afrika waren die Kondome verpönt wurde von den Frauen abgelehnt " bin ja nicht krank"
Man sollte eh die Großeltern nicht unterschätzen (zumindest, wenn sie den Krieg überstanden haben).Ja, AIDS in den 90ern stach bei uns Teens damals die Geilheit nieder.
Und heute? Habe oft das Gefühl, mit 40+ sind alle steifer, spassbefreiter und verklemmter, als meine Grosseltern das waren.
Es ist gibt, zumindest auf den Philippinen, eine spezielle Komponente zu dem Thema. Kondome sind dort verpönt, weil sie als unchristlich gelten.Ein Zeichen der mangelnden Aufklärung, nicht mehr, nicht weniger.
Klar, die gibt's natürlich auch noch - echt faszinierend dass sich diese "Überzeugungen" so lange halten können.Es ist gibt, zumindest auf den Philippinen, eine spezielle Komponente zu dem Thema. Kondome sind dort verpönt, weil sie als unchristlich gelten.
Also das Motto " aussterben wie die Dinos".