Unterwäsche für Männer

die Links aussen sieht eher aus wie Damenunterwäsche für Ältere

ich stimme dir zu :)

das este und letzte Bild ist sehr Mädchenhaft :mrgreen:

also die "Goldene Mitte" :daumen: :daumen:

die Männer hier sind echt sehr langweilig :cry: :|

....keine Bilder .... schade

lg

hmm das du nicht " Rot :oops: "wirst :nono: :nono: :)

wie kommten Dessouspalast zu deinen Bildern ???

....da will ich aber auch welche!!!

lg prinzessin

ha das ist mein thema !
und wie gesagt es geht um die Männer ;) :) :mrgreen:

...so schlimm ? :)

schamen sich hier alle Männer oder wie :fragezeichen:

brauch mi ned schämen, aber bisher war kein bedarf an solche bilder von mir vorhanden ;)
kannst ja gern welche machen, dann hast welche :p
mit selbstauslöser wird des nix-

Ich glaub , ich mach es wie die Frauen
Trage was ich will oder auch nichts
Je nach Laune . Ich hoffe die Damenwelt
Gewohnt sich daran . :daumen:
Wie wir uns daran gewöhnt haben
das die Frauen einen dicken Kopf haben
in bezug auf Wäsche. ;) :shock:
Ich werde beim String bleiben auch wenn es Schwul sein soll :mrgreen:

Hab leider kein Bild mit String

Also ich persönlich könnte so nen Schnürsenkel in meiner Ritze nicht leiden
(abgesehen davon, dass Tangas halt wirklich schwul aussehen) und trage
lieber meine altmodischen Slips. Alles schön verpackt und nix baumelt.
Und im Übrigen kenne ich sehr viele junge Mädels mit traumhaften Ärschen!

Also ich persönlich könnte so nen Schnürsenkel in meiner Ritze nicht leiden
(abgesehen davon, dass Tangas halt wirklich schwul aussehen) ...

also, zum Tragen sind sie ausserordentlich angenehm(eine bekannte hat mir mal einen string geschenkt...der einzige, den ich habe), meiner meinung nach zumindest.
nur eben wie gesagt, egal wie schön der hintern ist, für mich wirkt ein string einfach ned männlich-männlich, sondern männlich-schwul...(nichts gegen schwule aber ich will kein falsches klientel anlocken...)

sucht euch etwas aus :)
den elefanten/elch/dgl find ich lächerlich, grad mal einen gag wert, aber mehr nicht.
finde enge pants, ev. etwas transparent, ganz in ordnung für männer - hab mal sowas von P2 gekauft, kommt echt gut ;)
bzgl string... naja, wie schon mal geschrieben - denke, daß ein frauenarsch für männer mehr sexy ist als ein männerarsch für frauen (sage nur: haare)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
alle Männer ein Foto bitte !!
:daumen: :daumen: :daumen:

Lg prinzessin[/QUOTE]

Um dem Wunsch von Prinzessin nachzukommen poste ich mal ein Stück meiner Unterwäsche. Ich denke einem Männerkörper werden Retro-Shorts
am gerechtesten...Strings bei Männern finde ich persönlich furchtbar ( obwohl ja jeder das tragen soll, was er will), da ein schöner Frauen-Popo doch wesenlich vorzeigbarer ist, als der eines Mannes es jemals sein könnte :p.Allerdings finde ich Pantys bei Frauen auch sehr sexy...man muss ja nicht immer gleich die nackten Tatsachen auf den Tisch legen :mrgreen: .Zum Schlafen und beim Sport trage ich am liebsten Boxershorts, da diese sich am bequemsten tragen lassen und nichts abdrücken :daumen:

@ Diovatelli
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :) :) :D :D

Super!! sieht auch echt gut aus !! :daumen:

schön das es Hier auch Männer gibt die mutig sind !

Bild 3 ist auch TOP

Lg prinzessin

danke erstmal....aber ich seh grad aufm pc, dass bild 1 viel zu dunkel ist.vorhin war ich am laptop...da sah des gut aus :(.
naja...vlt posten ja jetzt mehr männer ihre unterwäsche, dann kommt nochmal was von mir.
übrigens hab ich die drei fotos extra für den thread gemacht, nachdem ich heute mittag sehen musste, dass bis dato noch niemand etwas gezeigt hatt :daumen:

kommt ganz auf den mann drauf an, aber bei mann mit schönem hinterteil schaut ein string einfach lecker aus *sabber* :daumen:

was gar nicht geht bei mir sind unterhosen, die find ich einfach nur schrecklich liebestötend, einfach grauenhaft :shock: :roll:

kommt ganz auf den mann drauf an, aber bei mann mit schönem hinterteil schaut ein string einfach lecker aus *sabber* :daumen:

was gar nicht geht bei mir sind unterhosen, die find ich einfach nur schrecklich liebestötend, einfach grauenhaft :shock: :roll:
:daumen: völlig deiner meinung, bei manchen männern sehen string total geil aus, bei anderen weniger :shock:
aber "normale" unterhosen siehe "Mr. Bean" einfach :kopfab:

Zurück
Oben