Unterwäsche für Männer

Mir persönlich gefallen Strings bei Männern auch überhaupt nicht. Hingegen die engen Shorts wie von Diovatelli entsprechen genau meinem Geschmack. Boxerhorts lass ich auch noch durchgehen! :mrgreen: Alles andere sind meiner Meinung nach sowieso Liebestöter. Aber da teilen sich evtl. auch die Meinungen!

Mir persönlich gefallen Strings bei Männern auch überhaupt nicht. Hingegen die engen Shorts wie von Diovatelli entsprechen genau meinem Geschmack. Boxerhorts lass ich auch noch durchgehen! :mrgreen: Alles andere sind meiner Meinung nach sowieso Liebestöter. Aber da teilen sich evtl. auch die Meinungen!

Diovatelli???
wo kriegt man die?
kenn ich noch nicht!
google brachte auch nix!

Hier das neueste Stück aus der Diovatelli-Kollektion ;) (ist in Wirklichkeit von Marco Polo, findet man dann auch bei Google ) :mrgreen:

Am allerbequemsten sind echt die Retroshorts aus hochwertigem Material...zum Beispiel die von Hugo Boss sind spitze!!!Hoffentlich wird das jetzt nicht als product placement verstanden :p

Eigentlich bin ich kein kerl aber trotzdem """" :rubbel: :rubbel: """""
:poppen: :) ;) :mrgreen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ech super ! :daumen: :daumen:

"Hier können sich Frau ein Auge holen :) :p :)

danke
;) prinzessin

P.s.:" :) Das erste Bild ist garnicht so groß wie die anderen zwei :) ??!!

Dankeschön...aber sind ja auch schicke Shorts ;)

Das erste Bild ist nicht so groß, weil ich vorhin das erste Foto versehentlich mit der Einstellung für e-mail größe gemacht habe......danach habe ich die beiden anderen Bilder mit der nächst höheren gemacht, dann sind die eben größer und detaillierter :D Kenn mich aber dummerweise mit der Digicam überhaupt nicht aus, weshalb meine Fotos immer solala werden :mauer:

Warum posten hier eigentlich sonst keine Männer ihre Unterwäsche?Oder Frauen...passt zwar nicht zum Thema, würde mir aber noch besser gefallen :oops:

naja habe gerade nicht viel Zeit aber unter Lieblingsfotos Seite 105
oder 106 kannst du ja mal schauen was ich so trage :)

LG ;) Prinzessin

aber das hast du ja schon gesehen :)

Habe ich doch schon...und danach auch noch voller Bewunderung kommentiert :daumen: Ein schöner Frauenkörper in einer hübschen Verpackung("weiß", die Farbe der Unschuld :mrgreen: ) ist eben ein ästhetischer Genuß der Extraklasse ;)

Bin ja selbst ein aktives Mitglied des "Lieblingsbilder"-Threat und habe dort schon das eine oder andere Bild gepostet ;)

Nachtrag :
Lol, genau...habs schon gesehen *fg*

Servus....wen du auch immer grüßen willst, schreib doch eine Private Nachricht.Wenn nämlich jeder jeden grüßt und nach dessen Wohlbefinden fragt, geht es in dem Thread bald nicht mehr um Unterwäsche sondern darum, wie schlecht das Wetter heute wieder ist oder das man sich letzte Woche eine Erkältung eingefangen hatt ;)

@ Diovatelli

Habe gerade ein paar Fotos von den Unterteilen die Ich so trage gemacht ! :)

muß aber bis abend (auf mein Mann) warten bekomme sie nicht Hoch...

:fragezeichen:

lg

echt heisse pics! ein bisschen dunkel und sehr klein aber dafür sehr schön anzusehen! :daumen: hoff es gibt noch mehr!

baby

echt heisse pics! ein bisschen dunkel und sehr klein aber dafür sehr schön anzusehen! :daumen: hoff es gibt noch mehr!

baby

danke! :) gerne zeige ich Euch noch ein paar...

aber erstmal warte ich auf die männerbilder ... :) :D :cool: :) ;)

( sonst Thema verfehlt )

lg Prinzessin

...nagut hier sind Sie .. :)
..mit dir kann ich ja nicht mithalten :daumen: :) ;)

Lg ;) prinzessin

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.....ein echter augenschmaus!!!denn trotz des kleinen formats erkennt man wirklich tolle wäsche...vor allem nr.2 finde ich supersexy :) .tolles muster und ein heißer schnitt :daumen: :daumen: .die anderen beiden sind natürlich auch :daumen: . wen wunderts, bei dem heißen fotomodel ;)

davon wollen wir mehr sehen :mrgreen:

vor allem endlich mal spontane fotos,....fast jeder hatt doch heutzutage ne digicam und es ist ja ne sache von 2 sekunden sich zu fotografieren und die pics auf den pc zu ziehen.schade dass da so wenige mitziehen ( obwohl es ja schon einige sind, hatt ja morejoy eindrucksvoll aufgezählt) ....tolle impressionen, wie die von prinzessin, sind doch immer schön anzusehen...und verändern die forenlandschaft auf angenehme art und weise ;)

ps : was heisst hier, nicht mithalten...das sehe ich gerade umgekehrt :oops:

danke! :) gerne zeige ich Euch noch ein paar...

aber erstmal warte ich auf die männerbilder ... :) :D :cool: :) ;)

( sonst Thema verfehlt )

lg Prinzessin

irgenwelche wünsche ;) ? aber wäre toll, wenn mal ein paar mehr männer, ihre unterwäsche vorstellen würden :daumen: .
für dich kann man ja das damenwäsche-thema erstellen :mrgreen:

irgenwelche wünsche ;) ? aber wäre toll, wenn mal ein paar mehr männer, ihre unterwäsche vorstellen würden :daumen: .
für dich kann man ja das damenwäsche-thema erstellen :mrgreen:

:) mmmm bei Dir sieht alles so gut aus, daher wunschlos glücklich :)

mit Leoparden wäsche kannst du ja bestimmt nicht dienen (scherz)

:) :) :) :)

lg prinzessin

Zurück
Oben