Unterwäsche Männer alle es darf jeder antworten Frauen und Männer

Mitglied #122222

Power Mitglied
Registriert
27.2.2009
Beiträge
3.684
Reaktionen
9.548
Punkte
556
Checks
6
Frage welche Unterwäsche gefällt euch mehr?? Sind sie durchsichtig

Ihr könnt gerne auch Bild mit dazu hochladen

Slip
String
Penty
Boxer
Was sonst noch gibt


Und wo kauft ihr die online oder doch noch in einem Kaufhaus.

Würde mich freuen um normale Antworten keine kindischen oder unter der Gürtellinie
 
Frage welche Unterwäsche gefällt euch mehr?? Sind sie durchsichtig

Ihr könnt gerne auch Bild mit dazu hochladen

Slip
String
Penty
Boxer
Was sonst noch gibt


Und wo kauft ihr die online oder doch noch in einem Kaufhaus.

Würde mich freuen um normale Antworten keine kindischen oder unter der Gürtellinie
Pants gefallen mir am BESTEN und mein Mann trägt sie sehr gerne. Alles ist bedeckt, nichts kneift und drückt und sie liegen schön eng an und stören nicht unter der Kleidung. Der Anblick ist m.E. auch sehr appetitlich!
 
Letzten Samstag auf der Mahü beim Cloppenburg ein Hugo-Unterhemd gekauft. So ein richtig schönes weisses Feinripp.
An der Kassa angekommen gabs als Bonus eine Action. Kunde mit Partnerin wird laut. Man unterstellt das die Kundin was eingesteckt hatte. Es kommt zum Gerangel mit Verkäufern und Sicherheitsdienst. Der Mann wurde separiert. Die Polizei kam mit 4 Mann und 2 Frauen. Sie gingen wieder ohne den Mann. *Der Kunde hat selbst um die Polizei vorher gebeten*

Wollte mal mit halbwegs normalen Outfit zum Bauer gehen..nur hatte keine eine Zeit...
 
An der Kassa angekommen gabs als Bonus eine Action. Kunde mit Partnerin wird laut. Man unterstellt das die Kundin was eingesteckt hatte. Es kommt zum Gerangel mit Verkäufern und Sicherheitsdienst. Der Mann wurde separiert. Die Polizei kam mit 4 Mann und 2 Frauen. Sie gingen wieder ohne den Mann. *Der Kunde hat selbst um die Polizei vorher gebeten
🤔 War jetzt der Kunde mit Partnerin Kunde, oder die Partnerin des Kunden war ebenfalls Kundin...🤔
Mit "Sie" ist die Polizei gemeint und mit Mann der Kunde?
Und was war mit der Partnerin des Kunden die ebenfalls Kundin war und verdächtigt wurde?
 
Ich kaufe überhaupt keine. Am Dachboden habe ich ein größeres Konvolut von meinem Urgroßvater gefunden, das reicht nach derzeitigen Hochrechnungen bis 2038
 
Gut sitzende Pantys, die das knackige Popscherl herausstaffieren. :mrgreen: So mag ich es bei meinem Schatz am Liebsten. Qualitativ hochwertiges Material, keine kitschigen Muster oder Motive, dafür gern auch mal Spitze, wenn es nicht an Damenwäsche erinnert.
 
Zurück
Oben