Untreue....würdest du es wissen wollen?

Verstehe dich gut bis auf den Satz..." ich will niemanden..."
Unglaubliche Härte gegen dich selbst gerichtet.

Stimmt. Ich bin hart gegen mich selbst - immer.

Da fehlt nur noch die Behauptung, jeder wäre an der Untreue seinen Partners mitschuldig und schon hätten wir eine fröhliche Schlammschlacht :D

Das hast du völlig falsch verstanden. Ich bin nicht schuld an der Untreue, ich bin selbst schuld daran, wenn ich sie nicht bemerke. Weil dann müsste ich wirklich meine Augen verschließen oder er/sie wäre mir egal. Was vermutlich im Zusammenhang miteinander steht.

Nicht böse nehmen ^^....aber in dem Fall hast du schlicht noch keine Menschen getroffen, die wirklich gut lügen können. Richtig gute Lügner...erkennst du nicht. Das sind meist jene Exemplare, die extrem von sich selbst überzeugt sind. Die machen aus jeder Lüge eine Wahrheit....die Lügen so gut als würden sie selbst glauben was sie sagen. Und ja davon gibt es nicht wenige Menschen (Männlein wie Weiblein). Selbst gute Profiler beißen sich da an eingen die Zähne aus. Nicht um sonst ist das Lügen auch eine Form der Kunst (Körperbeherrschung).

Ich selbst würde, wenn es denn Wahr wäre diese Person wohl abschreiben. Jeder Mensch lügt mal, auch in einer Beziehung. Aber es gibt eben solche und solche Taten.

Doch, hatte ich. Nutzte denen aber nix. Aus verschiedenen Gründen habe ich ein wirklich spezielles Gefühl dafür. Ich muss dafür auch nicht prüfen, ich weiß es einfach.

Und ich nehme es natürlich nicht böse :)

Bei meinem Ex habe ich am Telefon beim Wort "Hallo" sofort gemerkt, dass was nicht stimmt. Ich kannte ihn so gut, dass jede noch so kleine Veränderung in der Stimme und im Verhalten für mich klar war, dass wir reden müssen.

Ich weiß nicht, ob ich es wissen will - vermutlich ja, aber eher aus Neugierde und weniger, der Untreue wegen. Ich schätze Ehrlichkeit und eine Beziehung ist ja mehr als nur der Sex.

Im Übrigen kann mir meine beste Freundin ALLES erzählen. Ich schweige wie ein Grab, weil sie meine beste Freundin ist. Ebenso wäre es umgekehrt. Wobei wir einander nix zu erzählen haben, was jeweils "gefährlich" werden können, weil wir eh wissen wie wir jeweils sind und es nichtmal aussprechen müssen. :)

:hmm: Ich habe da so ein ähnlichen Spürsinn wie des Rehlein, habe das so gut wie immer bemerkt... und nein ich würde es nicht wissen wollen, weiß es aber leider :(

aber man lernt dazu, wird reifer gelassener etc... da kann dann schon so eine Meldung von mir kommen in der kennenlernphase: "wennst mit wem anderen Sex haben willst, sag mir des bitte vorher"

;)

:hmm: Ich habe da so ein ähnlichen Spürsinn wie des Rehlein, habe das so gut wie immer bemerkt... und nein ich würde es nicht wissen wollen, weiß es aber leider :(

aber man lernt dazu, wird reifer gelassener etc... da kann dann schon so eine Meldung von mir kommen in der kennenlernphase: "wennst mit wem anderen Sex haben willst, sag mir des bitte vorher"

;)

Woher sollte der Andere wissen, dass er mal mit jemand Anderem Sex haben will? Das ergibt sich doch meistens aus einer Situation heraus und ist erst im Nachhinein feststellbar. :D

Woher sollte der Andere wissen, dass er mal mit jemand Anderem Sex haben will? Das ergibt sich doch meistens aus einer Situation heraus und ist erst im Nachhinein feststellbar. :D
der Dialog würde dann so lauten......du gefällst mir sehr gut.ich möchte mich mit dir liieren, und falls du mich betrügen willst, sag es mir bitte vorher:D

Hm also hellseherei davon halte ich nix ^^. Deshalb sprach ich von guten Lügnern ^^. Solange man nicht in der Lage ist Gedanken zu lesen wirst du bei diesen eben nicht feststellen können ob sie lügen. Was anderes ist es wenn du ohnehin davon ausgehst das sie lügen bzw. es ihnen auch zutraust.....und sie zufälliger Weise tatsächlich solche A****löcher waren ^^. Ansonsten würde ich dir raten dich bei der Polizei als Lügendetektor zu versuchen ^^....das gibt Asche ! :)

Ja, würde ich wissen wollen. Würde ich von Freunden von der möglichen Untreue der Frau erfahren, würde ich natürlich mit meiner Frau darüber sprechen. Reagiert sie hysterisch und stellt es vehement als Unterstellung und Lüge dar, dann ist die Geschichte wahr. Irgendwann schmeißt sie die Nerven weg und gibt die Wahrheit tränen reich zu, ist nun mal ihr Verhalten.
In unserer Ehe hatte sie zwar einige Flirtsituationen, war aber sicher treu. Gab auch andere belastende Situationen, wo sie das obige Verhalten an den Tag legte.

Das verwundert mich das du den Freunden die Arschkarte gegeben hast und der Untreuen verziehen.

Ich finde für Freunde ist es eine mehr als heikle Situation, sich in so etwas einzumischen.

Weisst Du, mit 20 hat man viele sogenannte Freunde. Alles Gute braucht auch seine Zeit.
Und es gab viele Menschen, dennen ich direkt, und höfflich gesagt habe, daß ich sie akzeptiere wie Sie sind, aber mehr macht keinen Sinn. Die Blicke vergißt man nicht.:verwirrt:
Manche mögen, und schätzen mich sehr, wegen meiner direkten Art, und die anderen eben nicht. Damit konnte ich schon immer leben.

Und über die Jahre, kommen auch neue Freundschaften zu Stande, und manche Alten leben sich auseinander. Und weil ich keine Heuchlerei mag, dann mach ich lieber Schluss.

....ähm, und ausmisten von falschen Freunden befreit mich immer im Herzen.;):)

Mit manchen habe ich auch gestritten, wenn ich im Recht war, und wir sind Freunde bis Heute.
..weil wenn jemand ehrlich ist, dann verzeihe ich ihm/ihr.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Wie würdest du auf solche Aussagen reagieren?
Und wenn dein/e Partner/in dies verneint, wem würdest du glauben schenken?

entweder vertraue ich der Partnerin oder nicht. Wenn ich Ihr nicht vertraue, muss ich annehmen, dass sie es gemacht hat ud die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Oder ich vertraue ihr, dass sie es nicht gemacht hat.

Reden muss ich nicht mit ihr. Wenn ich annehme, dass jemand betrügt, dann muss ich zwingend annehmen, dass er auch lügt.

Wozu also reden? Derjenige wird es ohnehin abstreiten.

Nachdem der andere nicht ganz blöd sein wird, wird es keine Videos geben. Es steht also immer Aussage gegen Aussage.

Man muss die Entscheidung treffen, ob man dem Partner vertraut. Oder nicht. Und dann trifft man für sich die Entscheidung. Und die teilt man dann dem Partner mit.

LG Tom

Hm also hellseherei davon halte ich nix ^^. Deshalb sprach ich von guten Lügnern ^^. Solange man nicht in der Lage ist Gedanken zu lesen wirst du bei diesen eben nicht feststellen können ob sie lügen. Was anderes ist es wenn du ohnehin davon ausgehst das sie lügen bzw. es ihnen auch zutraust.....und sie zufälliger Weise tatsächlich solche A****löcher waren ^^. Ansonsten würde ich dir raten dich bei der Polizei als Lügendetektor zu versuchen ^^....das gibt Asche ! :)

Viele Menschen haben verschiedene Fähigkeiten, und ganz wenige , haben Einige.;):lalala:

Ich weiß, daß ich Nichts weiß. Aber fühlen, tue ich jeden Tag.:)

Zurück
Oben