B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ne is klar XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, ok!Ja ne is klar XD
wenn er nur sex hat, dann egal, neugierig wär ich aber schonWie der Titel schon aussagt und als Gegenpol zum Thread von @Mitglied #360342
Würdest du einer Freundin...einem Freund....Bekannten, wem auch immer glauben wenn sie von möglichen Untreue deines Partners/ Partnerin erzählen?
Wie würdest du auf solche Aussagen reagieren?
Und wenn dein/e Partner/in dies verneint, wem würdest du glauben schenken?
ich denke auch das man normal recht schnell dahinter kommtIch würde es sofort wissen, wäre mir mein Partner (oder Partnerin) untreu. Hab das bisher immer auf 10 km gegen den Wind gerochen.
Jaja, es werden die Meldungen kommen von wegen "Das sagt jede, und blablabla". Ist aber so bei mir. Ich erkenne, wenn jemand lügt, gilt nicht nur für PartnerInnen.
Ich will niemanden, der mich mit der Nase da rein stößt. Bin ich zu doof, es zu bemerken, hab ich es nicht anders verdient.
(ich weiß, brachiale Meinung, ist aber meine )
wie es bei uns ist, würden solche dinge schnell auffallen, denn wir sind eigentlich rund um die uhr zusammen ( auch berufsbedingt )Hm also hellseherei davon halte ich nix ^^. Deshalb sprach ich von guten Lügnern ^^. Solange man nicht in der Lage ist Gedanken zu lesen wirst du bei diesen eben nicht feststellen können ob sie lügen. Was anderes ist es wenn du ohnehin davon ausgehst das sie lügen bzw. es ihnen auch zutraust.....und sie zufälliger Weise tatsächlich solche A****löcher waren ^^. Ansonsten würde ich dir raten dich bei der Polizei als Lügendetektor zu versuchen ^^....das gibt Asche !
Ich weiß ja nicht wieso jetzt so gestänkert wird und wahrscheinlich bekomm ich jetzt einen ziemlichen shitstorm aber......der Dialog würde dann so lauten......du gefällst mir sehr gut.ich möchte mich mit dir liieren, und falls du mich betrügen willst, sag es mir bitte vorher
Ich weiß ja nicht wieso jetzt so gestänkert wird und wahrscheinlich bekomm ich jetzt einen ziemlichen shitstorm aber......
Ich hab meinen Mann von Anfang an gesagt das ich nicht weiß ob ich ihm für den Rest meines Lebens treu sein kann/bzw will aber ich hab ihm versprochen immer ehrlich zu sein und alles mit ihm zu besprechen und was soll ich sagen bis zum heutigen Tag wollte ich noch keinen anderen.
Ich würde es sofort wissen, wäre mir mein Partner (oder Partnerin) untreu. Hab das bisher immer auf 10 km gegen den Wind gerochen.
Jaja, es werden die Meldungen kommen von wegen "Das sagt jede, und blablabla". Ist aber so bei mir. Ich erkenne, wenn jemand lügt, gilt nicht nur für PartnerInnen.
(ich weiß, brachiale Meinung, ist aber meine )
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich lebe monogam aber wer kann schon sagen ich werde dir nie untreu man kann ja nicht in die Zukunft schauenWenn es für euch beide so passt und klar ausgesprochen wurde, dann ist doch alles gut.
Ich weiß ja nicht wieso jetzt so gestänkert wird und wahrscheinlich bekomm ich jetzt einen ziemlichen shitstorm aber......
Ich hab meinen Mann von Anfang an gesagt das ich nicht weiß ob ich ihm für den Rest meines Lebens treu sein kann/bzw will aber ich hab ihm versprochen immer ehrlich zu sein und alles mit ihm zu besprechen und was soll ich sagen bis zum heutigen Tag wollte ich noch keinen anderen.
Ehrlichkeit ist mir wesentlich wichtiger
da ich ja nur für mich schreiben kann und ich nicht zu den gesunden Leutchen gehöre, gebe ich dir ein ganz klares Nein zu der Frage ob es egal istHi,
ist das nicht vollkommen egal? Ich meine Ehrlichkeit wird überbewertet, Ehrlichkeit, bzw. der Wunsch nach Ehrlichkeit ist der vergebliche Wunsch nach Sicherheit.
Ich gehe davon aus, dass mich jeder Mensch belügt und jeder Mensch betrügt, mach ich ja auch. Die Kunst ist, in der Beziehung damit klar zu kommen, dass man auch mal belogen und hintergangen wird, ohne paranoid zu werden und dem anderen hinterher zu schnüffeln. Zu sagen "ich weiß, dass Du mich hintergehst, aber es ist mir wurscht" ist relevant. Am Ende einer Beziehung interessiert es mich dann meistens schon ein Stück, wo mich die Frau hintergangen hat und ob es mir eh aufgefallen ist, aber dann geht es mich auch nichts mehr an und dann ist es auch noch viel egaler.
LG Tom
Ich gehe davon aus, dass mich jeder Mensch belügt und jeder Mensch betrügt, mach ich ja auch.
Es hat halt jeder seinen eigenen Weg zu gehen
Siehst und ich gehe davon aus, dass mir Menschen dasselbe entgegen bringen, wie ich ihnen.
Tja und meine Bauchfleck sind mitunter legendär.
Dennoch das riskier ich.
Umgekehrt passiert es viel öfters, dass ich tiefe Freundschaften habe, mir sonnige Menschen begegnen.
Ich belüge niemanden, schon gar nicht meinen Liebsten.
So eine Beziehung will ich nicht.
Und etwas pampert, brauch ich gar nicht. Wozu dann überhaupt?
Entweder wir ticken ähnlich oder gar nicht.
Abstriche mache ich keine mehr. Es ist auch einfach nicht notwendig.
Ich gönne es mir Ehrlichkeit und Vertrauen zu genießen, wie meinen ersten doppelten Espresso des morgens.
Für etwas anderes, Oberflächlichkeit, Lari-Fari-Löffelstiel, will ich mir weder Zeit noch Gedanken nehmen, dafür ist mein Leben zu voll und zu kurz.
Ich gehe nicht davon aus, da ich das auch nicht mache, ich bin ein ehrlicher direkter Mensch und werde dabei kein bisschen Paranoid (was hat das damit zu tun) und hinterher schnüffeln das kommt mir auch nicht im Sinn
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich lebe monogam aber wer kann schon sagen ich werde dir nie untreu man kann ja nicht in die Zukunft schauen
Hi,
Du lügst ganz genau so wie jeder andere hunderte Male am Tag! Ich gehe davon aus, wenn Du ein grader Michel bist, das nur ein kleiner Teil der Informationen die Du hier im Forum postest nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Du sagst, dass Du ehrlich bist, ich frag Dich gar nicht, ob Du schon mal Daten für Versicherungen oder das Finanzamt oder dergleichen frisiert hast, weil ich weiß, dass ich nicht die Wahrheit zu erwarten habe.
stänkern und wem auf die schaufel nehmen, sollte man halt unterscheiden können.Ich weiß ja nicht wieso jetzt so gestänkert wird
stänkern und wem auf die schaufel nehmen,