untreue

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Mein Freund 42 Jahre und ich 25 Jahre sind schon neun Jahre zusammen und jaben auch zwei gemeinsame Kinder
es ist eh alles super im Bett nur warum betrügt mich mein freund über das Internet mit anderen Frauen und wenn ich ihm drauf komme streitet er alles ab zb so er ist das nicht oder ich hätte ihn da angmeldet usw auch wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten
vl könnt ihr mir weiterhelfen warum und wieso er das immer macht

du suchst ja auch deinen spaß wo anders,steht zuindest in deinem profil.
warum darf er dann nicht?

Hallo

Mein Freund 42 Jahre und ich 25 Jahre sind schon neun Jahre zusammen und jaben auch zwei gemeinsame Kinder
es ist eh alles super im Bett nur warum betrügt mich mein freund über das Internet mit anderen Frauen und wenn ich ihm drauf komme streitet er alles ab zb so er ist das nicht oder ich hätte ihn da angmeldet usw auch wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten
vl könnt ihr mir weiterhelfen warum und wieso er das immer macht

wenn alles im bett super ist,warum suchst du hier deinen spaß? bist du wirklich schon 25j?

Wenn er sich mit 32 eine 16jährige sucht hätten da eh schon alle Alarmglocken läuten müssen...

Warum? Er entscheidet ja, ab wann es ihn stört (=Grenze) und der andere muss sich an das halten, wenn die Beziehung problemlos funktionieren soll.

Zurück
Oben