untreue

Der Threadersteller geht es doch hauptsächlich darum, warum ihr Freund es abstreitet und billige Ausreden sucht, sobald sie ihn darauf anspricht.

Und möglicherweise ist sie erst nach diesen Vorfällen auf der Suche nach Kontakten.

Weiß dein Freund, dass du hier angemeldet bist? Wenn NEIN, dann nehmt ihr beide es wohl mit Ehrlichkeit nicht so genau.

gebt mir ein F
gebt mir ein A
gebt mir ein K
gebt mir ein E

whats the word?? :lehrer: ;)

gebt mir ein F
gebt mir ein A
gebt mir ein K
gebt mir ein E

whats the word?? :lehrer: ;)

:hmm::hmm::wache:;)

Reden, reden, reden...wenn das nicht hilft, hast du eigentlich schon verloren. Auf Dauer würde ich sowas nicht tolerieren. Es ebenso wie er zu machen ist keine Lösung für eine gut funktionierende Partnerschaft.

Und, was machst, wenn dir die Person nicht einmal sagt, warum sie nicht reden will!?

Und, was machst, wenn dir die Person nicht einmal sagt, warum sie nicht reden will!?

Ein Ultimatum stellen. Durch Funkstille klärt sich nichts..und durch aussitzen auch nicht. Ich würde auf jeden Fall irgendwas unternehmen...

Kann mich den meisten hier nur anschließen! Warum bist du hier und suchst was?

Ist es nicht ein klein wenig heuchlerisch dass du in einem Erotikforum bist, hier vermutlich sehr viele nackte Schwänze ansiehst, aber ihm an die Gurgel gehst nur weil er sich eine Frau ansieht? Dann darfst ihn nicht mehr rauslassen. Du kannst mir nicht erzählen dass du nicht auch einen Mann ansiehst der dir gefällt, wenn er mal an dir vorbei geht. Und Virtuell untreu? WTF?

Du solltest mal in einem normalen Ton abklären was dich stört und was nicht, und ihn mal fragen was er will? Ansonsten sehe ich für diese Beziehung wirklich keine Zukunft...

Erst rumflenne weil ihr Partner fremdgeht oder fremdchattet oder was weiss der geier und hier suchen?
Ehm wie wärs dann mit ner offenen Beziehung? Da könnt ihr beide mit anderen und müsst euch nichts verheimlichen.. apropos was mit dem Alter angeht.... sechzehn und zweiundreissig ... ist trotzdem nicht normal...aber wayne...

Nimm es locker so nach dem Motto, Gusto holen auswärts, aber essen zu Hause. Suchst ja selbst auch nach Kontakten.

auch wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten
vl könnt ihr mir weiterhelfen warum und wieso er das immer macht
weil er sich wünscht, seine frau wäre nicht krankhaft eifersüchtig :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mein Freund 42 Jahre und ich 25 Jahre sind schon neun Jahre zusammen und jaben auch zwei gemeinsame Kinder
es ist eh alles super im Bett nur warum betrügt mich mein freund über das Internet mit anderen Frauen und wenn ich ihm drauf komme streitet er alles ab zb so er ist das nicht oder ich hätte ihn da angmeldet usw auch wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. Je enger die Zwangsjacke, je größer das Besitzdenken, desto eher will man entkommen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Mein Freund 42 Jahre und ich 25 Jahre sind schon neun Jahre zusammen und jaben auch zwei gemeinsame Kinder
es ist eh alles super im Bett nur warum betrügt mich mein freund über das Internet mit anderen Frauen und wenn ich ihm drauf komme streitet er alles ab zb so er ist das nicht oder ich hätte ihn da angmeldet usw auch wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten
:hmm: Also nur daß ich das richtig versteh: Er "betrügt dich im Internet" (??? ev. chaten ?), er rennt nicht mit Scheuklappen durch die Strassen... Und wo ist jetzt das Problem? Hat er dich mit einer anderen beschissen? Mein Gott, ich schau auf der Strasse auch einer feschen Frau hinterher, egal ob meine Frau dabei ist oder nicht, denn nur weil sie mir gefällt, möcht ich deswegen ja nicht gleich meine Frau mit ihr betrügen.... Und andersrum gibt auch meine Frau bei dem Einen oder Anderen optischen Leckerbissen zu verstehen, daß sie ihn nicht von der Bettkante schubsen würd, wobei das ja nur einer erotischen Phantasie dient, frei nach dem Motto "Gusto holen ist okay, aber gegessen wird daheim" :poppen: :sexln:

Sei also nicht so eifersüchtig, denn wenn sonst in eurer Beziehung alles paßt, inklusive dem Sex, dann laß ihn doch schauen. Denn ich durfte bei einem meiner Freunde erleben, wie Eifersucht eine intakte Beziehung zerstören kann...
Und wenn er wirklich mal mehr machen sollte, als nur zu schauen, dann kannst ja noch immer am Rad drehen... :hau: :mg:

Nachtrag: Ich find die Alterskonstellation auch ein wenig seltsam... Versteht mich nicht falsch, von mir aus können sie Altersmässig 20 Jahre auseinander sein, und wenn beide 5-10 Jahre älter gewesen wären, okay, viel Spaß.
Aber ein 32-jähriger, der sich eine 16-jährige anlacht?... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Erst rumflenne weil ihr Partner fremdgeht oder fremdchattet oder was weiss der geier und hier suchen?
Ehm wie wärs dann mit ner offenen Beziehung? Da könnt ihr beide mit anderen und müsst euch nichts verheimlichen.. apropos was mit dem Alter angeht.... sechzehn und zweiundreissig ... ist trotzdem nicht normal...aber wayne...

Mehr gibt es nicht zu sagen.:daumen:

Zurück
Oben