Hallo
Mein Freund 42 Jahre und ich 25 Jahre sind schon neun Jahre zusammen und jaben auch zwei gemeinsame Kinder
es ist eh alles super im Bett nur warum betrügt mich mein freund über das Internet mit anderen Frauen und wenn ich ihm drauf komme streitet er alles ab zb so er ist das nicht oder ich hätte ihn da angmeldet usw auch wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten
vl könnt ihr mir weiterhelfen warum und wieso er das immer macht
Also nur daß ich das richtig versteh: Er "betrügt dich im Internet" (??? ev. chaten ?), er rennt nicht mit Scheuklappen durch die Strassen... Und wo ist jetzt das Problem? Hat er dich mit einer anderen beschissen? Mein Gott, ich schau auf der Strasse auch einer feschen Frau hinterher, egal ob meine Frau dabei ist oder nicht, denn nur weil sie mir gefällt, möcht ich deswegen ja nicht gleich meine Frau mit ihr betrügen.... Und andersrum gibt auch meine Frau bei dem Einen oder Anderen optischen Leckerbissen zu verstehen, daß sie ihn nicht von der Bettkante schubsen würd, wobei das ja nur einer erotischen Phantasie dient, frei nach dem Motto "Gusto holen ist okay, aber gegessen wird daheim"
Sei also nicht so eifersüchtig, denn wenn sonst in eurer Beziehung alles paßt, inklusive dem Sex, dann laß ihn doch schauen. Denn ich durfte bei einem meiner Freunde erleben, wie Eifersucht eine intakte Beziehung zerstören kann...
Und wenn er wirklich mal mehr machen sollte, als nur zu schauen, dann kannst ja noch immer am Rad drehen...
Nachtrag: Ich find die Alterskonstellation auch ein wenig seltsam... Versteht mich nicht falsch, von mir aus können sie Altersmässig 20 Jahre auseinander sein, und wenn beide 5-10 Jahre älter gewesen wären, okay, viel Spaß.
Aber ein 32-jähriger, der sich eine 16-jährige anlacht?...