untreue

Wer von der Philadelphiabrücke ins Donauzentrum freiwillig zu Fuß geht, ist noch lange kein alter Mann. Das wollte ich mit meinen 44 auch mal gesagt haben! :lehrer::mrgreen:

Mit 42 ? I tusch da glei ane sprich in zwei Jahren bin ich dann ein alter Mann?

Es gibt Semester die Behaupten, mit Ü30 gehört ein Mann zu Kategorie "alt".
Mit 40 wir er als "Opa" klassifiziert und ab 50 nimmt die keiner mehr wahr...

Für unter 25 jährige isses völlig ok;)

@Schmetterling:

Über die private Situation der beiden können wir uns leider kein endgültiges Urteil bilden, da uns die Umstände unbekannt sind. Auf mich wirkte ihr Beitrag jedenfalls so, als sei sie die Benachteiligte in dieser Angelegenheit - deshalb ergriff ich Partei für sie. Und auch, weil sie eingangs
von vielen Seiten derart "nett" empfangen wurde. ;)

Das Patentrezept lautet wie immer in 90% der Fällen "Kommunikation".

In der Praxis will sich jedoch niemand gerne auf den Schädel sch*** lassen. Daher würde ich den Freund unnachgiebig zur Rede stellen, denn mit solchen faulen Ausreden macht er sich ansonsten nur noch lächerlicher.

Lächerlich ist der, der es nötig hat, seinen Partner zur Rede zu stellen. ;)

Demnach lässt Du mit Dir also alles in einer Partnerschaft geschehen.

Na dann... Sitz, Hunderl! :mrgreen:

Es kommt darauf an, wann es dem eigenen Ermessen nach nötig wird, jemanden zur Rede zur stellen. In dem Fall der Threaderstellerin halte ich ihr Wehklagen durchaus für gerechtfertigt.

Ich erlaube mir eine kleine aber relevante Ergänzung: in gegenständlichen Fall 'die' , 'die' es nötig hat .... ;)

...Es kommt darauf an, wann es dem eigenen Ermessen nach nötig wird, jemanden zur Rede zur stellen. In dem Fall der Threaderstellerin halte ich ihr Wehklagen durchaus für gerechtfertigt.
Ich glaube nicht, dass du irgend etwas begriffen hast... ;)
Die werte TE hat sich nach posting Nummer 2 nicht mehr gemeldet... :lalala:
Ihr sogenanntes Wehklagen könnte durchaus ein präferialer Scherz sein...
Vielleicht hat der ominöse 'Böse' den nick erfunden... so wie er es ihr angeblich vorhält?? :mrgreen:

....wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten...
Wie wär's mit Interpunktion?? ;)
Naja - stellt sich die Frage: glotzen DICH andere Männer auf der Strasse an?
....vl könnt ihr mir weiterhelfen warum und wieso er das immer macht
Die Antwort könnte dieselbe wie jene auf die Frage davor sein... :lalala:

..... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Männer, die habens ned nötig ihre Partnerin zur Rede zu stellen und genauso gibts Männer, die nicht eifersüchtig sind ......

Na das ist mal wieder eine erschöpfende Auskunft...

Du bist offensichtlich in einer zufriedenen Beziehung und hast deshalb leicht Reden. Versetzte Dich in die Lage der Threaderstellerin hinein. ;)

Zurück
Oben