- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Wer von der Philadelphiabrücke ins Donauzentrum freiwillig zu Fuß geht, ist noch lange kein alter Mann. Das wollte ich mit meinen 44 auch mal gesagt haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit 42 ? I tusch da glei ane sprich in zwei Jahren bin ich dann ein alter Mann?
Mit 44, springe ich von dieserPhiladelphiabrücke
Mit 44, springe ich von dieser
Wird sich schon ein junges Pupperl erbarmen mir dort rauf zu helfen.......vor allem wenn sie von meinen Plänen hörtWenns überhaupt schaffst rauf zu klettern
Mit 44, springe ich von dieser
du lusche, i krei auffe
Wenns überhaupt schaffst rauf zu klettern
In der Praxis will sich jedoch niemand gerne auf den Schädel sch*** lassen. Daher würde ich den Freund unnachgiebig zur Rede stellen, denn mit solchen faulen Ausreden macht er sich ansonsten nur noch lächerlicher.
immer diese leeren VersprechungenMit 44, springe ich von dieser
Lächerlich ist der, der es nötig hat, seinen Partner zur Rede zu stellen.
Lächerlich ist der, der es nötig hat, seinen Partner zur Rede zu stellen.
Ich glaube nicht, dass du irgend etwas begriffen hast......Es kommt darauf an, wann es dem eigenen Ermessen nach nötig wird, jemanden zur Rede zur stellen. In dem Fall der Threaderstellerin halte ich ihr Wehklagen durchaus für gerechtfertigt.
Wie wär's mit Interpunktion??....wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten...
Die Antwort könnte dieselbe wie jene auf die Frage davor sein.......vl könnt ihr mir weiterhelfen warum und wieso er das immer macht
Demnach lässt Du mit Dir also alles in einer Partnerschaft geschehen.
Wenn du es nötig hast, deine Partnerin zur Rede zu stellen, dann bist du schwach.
Unter diesem Motto wäre jeder von uns ein Jammerlappen.
Falsch Tori, falsch.
Was ist Deiner Meinung nach falsch...
Es gibt Männer, die habens ned nötig ihre Partnerin zur Rede zu stellen und genauso gibts Männer, die nicht eifersüchtig sind ......