Untreue....würdest du es wissen wollen?

Das ist hart, dich hat das alles sicher sehr verletzt und ich versteh das du wenig vertrauen den Frauen gegenüber hast, bedenke aber das nicht alle Frauen verlogene.... Personen sind den wenn du kein Vertrauen findest wird das nichts mit den Ladies.

I bin eher der Meinung das i in an beschissen alter bin um single zu sein Ons.. mag i überhaupt nicht.... Und wenn i an a Frau gerate kristallisiert sich meistens schnell ausser das nu unbedingt a Kind wollen...so Friede Freude Eierkuchen

Hausbauen..
Heiraten...
Kind kriegen...

Und des hab i alles schon hinter mir... Machts ned gerade einfacher...

I bin eher der Meinung das i in an beschissen alter bin um single zu sein Ons.. mag i überhaupt nicht.... Und wenn i an a Frau gerate kristallisiert sich meistens schnell ausser das nu unbedingt a Kind wollen...so Friede Freude Eierkuchen

Hausbauen..
Heiraten...
Kind kriegen...

würde dir eine zweimonatige verschnaufpause mit männern raten. da kannst du einfach entspannen und hausbauen ist auch einfacher.

Hausbauen..
Heiraten...
Kind kriegen...

Okay dafür kann ich dir keinen guten Rat geben sorry :schulterzuck:

Wie der Titel schon aussagt und als Gegenpol zum Thread von @Mitglied #360342

Würdest du einer Freundin...einem Freund....Bekannten, wem auch immer glauben wenn sie von möglichen Untreue deines Partners/ Partnerin erzählen?
Wie würdest du auf solche Aussagen reagieren?
Und wenn dein/e Partner/in dies verneint, wem würdest du glauben schenken?
...mir wurde nichts erzählt, aber ich bin dann selber draufgekommen...Sie werden alle drei in der Hölle schmoren...:p:up: !!!

...Sie hätte das alles gut verhindern können...aber so ist eine schöne Familie in den Arsch gegangen... :(:(:(
Tolle "Freundin"......:up::kotzen:

Hmmm
Die Frage ist, in wie weit einmischen.
Ich denke wäre ich in der Rolle der Freundin und bekomme erzählt von der damals noch Frau das sie wem hat, würde ich sie nach dem Warum. ..Warum sie das tut fragen.
Mit ihr reden was bei euch schief läuft....nach Lösungen mit ihr suchen...zur Paartherapie raten....aber es niemals gut heißen.
Würde mich glaube ich nicht einmischen indem ich zu dir ginge und dir davon erzähle....das ist sehr heikel.
Aber ihr KEINESFALLS Alibis geben....denn wenn ich mit euch beiden befreundet bin könnte ich dir nicht mehr in die Augen sehen.

Zu dem Thema: "Untreue, Fremdgehen" habe ich folgende natürliche Einstellung gegenüber meiner zukünftigen Freundin, Lebensgefährtin oder Frau:

Wenn es mir mal passieren sollte: meinen natürlichen Instinkten folgend, schwach zu werden und eine weibliches Wesen zu begehren oder ich werde verführt, dann ist das meine eigene Sache damit zurecht zu kommen.
Dann wäre es, nach diesem Spusi, Liason oder Sexabenteuer mehr als unmännlich und gegenüber der Frau unfair Ihr den Teil meines eventuellen schlechten Gewissens umzuhängen und Ihr davon zu erzählen.
Ein richtiger Mann schweigt wie ein Gent, geniesst es in dem gegenwärtigen Moment und sollte daher auch soweit Mann sein, damit klar zu kommen.

Es hilft im nach hinein den Schwanz einzuziehen und eventuelle Entschuldigungen oder sonstige Aktonen nicht, den es ist ja schon passiert. Das was dann für beide was übrigbleibt, ein fahler schlechter Geschmack und ein Vertrauensverlust sowohl mit der Frau, die meinen Emotionen erlebt hat, als auch mit der Frau, welche versucht mit mir ein Stück gemeinsamen Weges durchs Leben zu gehen.

Lieben Gruß Georg

Zu dem Thema: "Untreue, Fremdgehen" habe ich folgende natürliche Einstellung gegenüber meiner zukünftigen Freundin, Lebensgefährtin oder Frau:

Einstellung, ja verständlich und nachvollziehbar.

Du solltest aber genau das vorher der zukünftigen Herzdame auch sagen.
Ich persönlich würde das sehr schätzen, wenn jemand so ehrlich zu mir wäre.
Ernsthafte Beziehung würde ich so allerdings nicht wollen, könnte mich aber vorher entscheiden.
Das ist fair.

Einstellung, ja verständlich und nachvollziehbar.

Du solltest aber genau das vorher der zukünftigen Herzdame auch sagen.
Ich persönlich würde das sehr schätzen, wenn jemand so ehrlich zu mir wäre.
Ernsthafte Beziehung würde ich so allerdings nicht wollen, könnte mich aber vorher entscheiden.
Das ist fair.

So wie ich es hier geschrieben habe, wird es auch von mir im Realen Leben weitergeben.

Danke für Dein Echo und ich schätze Deine Worte diesbezüglich, lieben Gruß Georg

mehr als unmännlich
Siehst du, so hat jeder seine persönliche Einstellung dazu - die individuell betrachtet die richtige sein mag und daher wertfrei betrachtet werden sollte.

Für mich zB wäre es alles andere als „männlich“ (wobei ich das eigentlich völlig geschlechtsunabhängig sehe, greife den Begriff aber auf weil du ihn verwendet hast) wenn man zu seinen Handlungen und den daraus möglicherweise resultierenden Konsequenzen nicht stehen kann und das Wohl des anderen vorschiebt um eine Lüge/Geheimhaltung zu rechtfertigen.

Es hilft im nach hinein den Schwanz einzuziehen und eventuelle Entschuldigungen oder sonstige Aktonen nicht, den es ist ja schon passiert. Das was dann für beide was übrigbleibt, ein fahler schlechter Geschmack und ein Vertrauensverlust sowohl mit der Frau, die meinen Emotionen erlebt hat, als auch mit der Frau, welche versucht mit mir ein Stück gemeinsamen Weges durchs Leben zu gehen.
Wenn eine Frau Treue will und Treue verlangt und du ihr diese Treue versprochen hast dann bringt es hinterher sehr wohl etwas: Du gibst ihr die Entscheidungsgrundlage und Freiheit um dich zu verlassen weil du nicht der sein konntest oder wolltest den sie braucht.

Wenn du das vorher so offen einer Frau darlegst und sie so einer Situation mehr oder weniger zustimmt indem sie trotzdem eine Beziehung mit dir eingeht sehe ich das eher wie eine unausgesprochene offene Beziehungen.

Wenn du aber einer Frau Treue versprochen hast und dann fremdgehst red dich nicht auf Männlichkeit oder Schonung ihrer Gefühle oder der Beziehung raus. Ihre Gefühle schont es dann vermutlich am meisten eine entsprechende Entscheidung SELBST treffen zu können und zu entscheiden wie sie mit dem Betrug umgehen will. Alles andere ist bevormundung und nur die Angst eine Person zu verlieren und ich find es in den meisten Fällen hochgradig feige und ekelhaft. Ein aus sowas resultierender Vertrauensverlust (als bester Fall) ist absolut gerechtfertigt! Die Frau sollte dir nach soetws nicht mehr so vertrauen weil du dich auch (objektiv betrachtet) als nicht verlässlich, männlich genug zu deinem Wort zu stehen oder nicht so treu wie du behauptet hast zu sein erwiesen hast.

Für mich zB wäre es alles andere als „männlich“ (wobei ich das eigentlich völlig geschlechtsunabhängig sehe, greife den Begriff aber auf weil du ihn verwendet hast) wenn man zu seinen Handlungen und den daraus möglicherweise resultierenden Konsequenzen nicht stehen kann und das Wohl des anderen vorschiebt um eine Lüge/Geheimhaltung zu rechtfertigen.

Du da gebe ich Dir schon recht.
Aber wie Georg sagt, wenn Frau vorher weiß, dass er sich auch gern mal woanders umsieht, aber nichts heim bringt, ist´s halt ein Konzept für das sich beide entschieden haben.

Tja und wenn es passiert ist, ist ich Absolution zu holen, indem man in Kauf nimmt, den Partner in Selbstzweifel zu stürzen um sich besser zu fühlen, auch net so cool.

Aber egal, ich habe für den Fall der Fälle eine große alte rostige Scher. :D

Aber wie Georg sagt, wenn Frau vorher weiß, dass er sich auch gern mal woanders umsieht, aber nichts heim bringt, ist´s halt ein Konzept für das sich beide entschieden haben.
Das muss ich überlesen haben. Wo steht denn das?
Alles was vorab kommuniziert und eventuell gemeinsam abgestimmt ist, ist ohnehin wieder etwas anderes.

Zurück
Oben