Untreue....würdest du es wissen wollen?

Stimmt, ich habe es bemerkt. Aber wo steht jetzt genau, dass es unmöglich ist, mich zu betrügen?

Hi,

Was du hineininterpretierst, ist deine Sache. Geschrieben habe ich nicht, dass es unmöglich ist.

ich bin nur höflich und wollte Dir einen Ausweg lassen. Du schriebst, dass Du es immer bemerkt hast. Das bedeutet, dass Du die Möglichkeit ausschließt, dass Du es einmal nicht bemerkt hast.

Sonst hättest Du schreiben müssen "Soweit mir bekannt habe ich es immer bemerkt".

Und wenn Du dann rummoserst, wenn man Dir sagt, dass es auch anders sein kann ... Hättest von Haus aus sagen können "Ja, kann sein, dass ich es auch mal nicht bemerkt habe", hast Du aber nicht.

LG Tom

warum widersprichst du dann dem argument, dass es passiert sein kann, ohne dass du davon weisst?

Es ist schon lange her, ich habe in beiden Fällen die jeweilig Partnerin darauf angesprochen, weil ich eben bemerkt habe, dass da etwas läuft. Es gab keine konkreten Hinweise, aber eben dieses Gefühl. Sie haben es auch nicht abgestritten, und ich habe daraufhin die Konsequenzen (Trennung) gezogen. Es war also gar nicht nötig, von anderen darauf hingewiesen zu werden oder auf ein Geständnis der Partnerin zu warten. Mit meiner derzeitigen (langjährigen) Frau gibt es beiderseitiges Vertrauen und die früheren Fehltritte sind aufgearbeitet. :D
Es stimmt schon, dass es nicht unmöglich ist, betrogen zu werden, aber zumindest in meiner Beziehung wäre es schwer, das voreinander geheim zu halten.

wer dein chriszick ist hab ich keine ahnung und durch die unzählige threads zu suchen, wozu?. ich würde dem gerücht keinen glauben schenken. meine partnerin würde ich zu hause fesseln und so lange kitzeln bis sie die wahrheit ausspuckt.

wer dein chriszick ist hab ich keine ahnung und durch die unzählige threads zu suchen, wozu?. ich würde dem gerücht keinen glauben schenken. meine partnerin würde ich zu hause fesseln und so lange kitzeln bis sie die wahrheit ausspuckt.
und das ist wohl der Grund warum du vermutlich hauptsächlich nach Männern suchst hier drinnen (lt. deinem Profil)... die Frauen vermutlich nach vielen negativen Erfahrungen schon aufgegeben?

es ist einfacher als die nächsten 4 jahren in der opfer rolle zu verbringen. weiso bist du so akut verletzt nach fast

hast du in der zwischenzeit eine freundin gefunden?

Ja 3 warens in der Zwischenzeit aber die längste Beziehung waren ned ganz 5 Monate also ned allzu lange aber derzeit bin ich wieder Single... Ist schwierig finde schwer vertrauen bzw. Wurde ich dann immer in die Enge getrieben von ihnen... So aller dudu musst jetzt sagen das du Mich Liebst....

Ja 3 warens in der Zwischenzeit aber die längste Beziehung waren ned ganz 5 Monate also ned allzu lange aber derzeit bin ich wieder Single... Ist schwierig finde schwer vertrauen bzw. Wurde ich dann immer in die Enge getrieben von ihnen... So aller dudu musst jetzt sagen das du Mich Liebst....
Das ist hart, dich hat das alles sicher sehr verletzt und ich versteh das du wenig vertrauen den Frauen gegenüber hast, bedenke aber das nicht alle Frauen verlogene.... Personen sind den wenn du kein Vertrauen findest wird das nichts mit den Ladies.

und das ist wohl der Grund warum du vermutlich hauptsächlich nach Männern suchst hier drinnen (lt. deinem Profil)... die Frauen vermutlich nach vielen negativen Erfahrungen schon aufgegeben?
du bastelst deine eigene geschichten so wie es dir passt um zu provozieren oder was? wann hab ich von negativen erfahrungen mit frauen berichtet? du verwechselst mich mit dem beitrag vom adult. nein, ich habe eigentlich fast kaum negative erfahrungen weil ich als person sehr grenzwertig bin und polarisiere sehr stark. entweder mag man mich gar ned oder ist man gleich verrückt nach mir. das hat sich auch hier im ef blitzschnell entwickelt.

Zurück
Oben