untreue

Ich bin nur hier angemeldet weil er es auch war und ich drauf gekommen bin

Und daher suchst du hier Kontakte und deinen Spass. :hahaha:

Eine Retourkutsche halt. Oder zumindest das Gleiche, das auch er im Schilde führt. Daran sehe ich nichts Verwerfliches. Er will seinen Spaß, seine Heimlichtuerei wird zur Sprache gebracht, er redet sich dauernd heraus - dann soll doch sie genauso verfahren, wenn versuchte Gespräche mit ihm in keinster Weise fruchten.

weißt, du machst es dir doch mit diesem eifersüchteln selbst wahnsinnig schwer.
arbeite an deinem selbstbewusstsein, sei dir deiner stärken bewusst, steh zu dir, lebe und lass deinen mann leben, ohne nachzuspionieren, ohne szenen, ohne dich reinzusteigern...schalt dieses negative kopfkino ab, fülle deine freie zeit mit positivem.
er wird ja mittlerweile wissen wie du tickst, vll tuts gut offen zu besprechen, dass du einfach an deiner verunsicherung versuchst zu arbeiten.
ein leben zu zweit, halbwegs im einklang kann auf dauer nur harmonisch funktionieren, wenn jeder von euch bei sich sein kann/darf, ohne ständige erklärungen, forderungen oder rechtfertigungen.

arbeite an deinem selbstbewusstsein, sei dir deiner stärken bewusst, steh zu dir, lebe und lass deinen mann leben, ohne nachzuspionieren, ohne szenen, ohne dich reinzusteigern...schalt dieses negative kopfkino ab, fülle deine freie zeit mit positivem.

:daumen: :daumen:

er wird ja mittlerweile wissen wie du tickst, vll tuts gut offen zu besprechen, dass du einfach an deiner verunsicherung versuchst zu arbeiten.
ein leben zu zweit, halbwegs im einklang kann auf dauer nur harmonisch funktionieren, wenn jeder von euch bei sich sein kann/darf, ohne ständige erklärungen, forderungen oder rechtfertigungen.

so siehts aus :daumen:

Hört sich wie ein Vortrag von einem Trainer an. :lol:

In der Praxis will sich jedoch niemand gerne auf den Schädel sch*** lassen. Daher würde ich den Freund unnachgiebig zur Rede stellen, denn mit solchen faulen Ausreden macht er sich ansonsten nur noch lächerlicher.

Alles unter der Annahme, dass die Angaben der Threaderstellerin der Wahrheit entsprechen.

Hört sich wie ein Vortrag von einem Trainer an. :lol:

In der Praxis will sich jedoch niemand gerne auf den Schädel sch*** lassen. Daher würde ich den Freund unnachgiebig zur Rede stellen, denn mit solchen faulen Ausreden macht er sich ansonsten nur noch lächerlicher.

Alles unter der Annahme, dass die Angaben der Threaderstellerin der Wahrheit entsprechen.

und was soll das bringen?
ich finds jedenfalls nicht zielführend dem partner nachzuspionieren und da voll in irgendwelche untreue-fantasien reinzukippen.
und ganz ehrlich, wenn mich mein partner "unnachgiebig zur rede stellt", weil er mit seiner neugier bzw eifersucht nicht zurechtkommt, dann lach ich höchstens kopfschüttelnd darüber.
soll ja auch menschen geben, die sich dann der heimlichkeit zuwenden, um sich konflikte mit eifersüchtigen grantscherm zu ersparen.

Ihr geht seine unehrliche Art in diesem Punkt auf den Geist bzw. spielt er gerne etwas herunter, anstatt sich diesem Problem zu stellen.

und wenn ich ihm drauf komme streitet er alles ab zb so er ist das nicht oder ich hätte ihn da angmeldet usw auch wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten

Ihr geht seine unehrliche Art in diesem Punkt auf den Geist bzw. spielt er gerne etwas herunter, anstatt sich diesem Problem zu stellen.

das zitierte posting ist eh ein super beispiel dafür, dass sie indirekt etwas fordert und er weiß wie sie tickt und sich stress ersparen will.
ganz ehrlich, wenn ich schon ein "und wenn ich ihm draufkomm..." oder "anderen frauen hinterherglotzen" lese, ist die unzufriedenheit wirklich hausgemacht.
den anderen kann man nicht ändern.
entweder man bespricht etwas vorwurfsfrei, schließt kompromisse oder man lässt es, wurschtelt sich weiter durch, streitet, spioniert hinterher, versinkt in selbstmitleid,...

zurechtgewiesen werden braucht man vom partner wirklich nicht, was passiert soll freiwillig oder gar nicht passieren.

Zurück
Oben