C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier Erfahrungen mit Urlaubslieben, aus denen ernsthafte Beziehungen wurden, auch wenn die Entfernung noch so groß war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinNein aber eine langanhaltende gute Freundschaft, zählt das auch?
DochDu darfst das nicht entscheidenAnhang anzeigen 4444480
Es gibt auch Menschen, die Gefühle habenAlles was eine zu große Distanz hat funktioniert in der Regel nicht. Im Urlaub suchen die meisten einen Flirt oder Spaß.
Es gibt auch Menschen, die Gefühle haben
mir fällt jetzt echt niemand ein, der sich im Urlaub so richtig verliebt hat. Meistens Schwärmerei bzw. Flirt, und das hält nie wirklich lange.Gibt es hier Erfahrungen mit Urlaubslieben, aus denen ernsthafte Beziehungen wurden, auch wenn die Entfernung noch so groß war?
mir fällt jetzt echt niemand ein, der sich im Urlaub so richtig verliebt hat. Meistens Schwärmerei bzw. Flirt, und das hält nie wirklich lange.
Ja, so richtig und er auch. Leider kommt er aber aus England. Ein Treffen in diesem Monat ist noch geplant.
Aber ich weiß eben nicht, wie das ganze funktionieren/bzw weiter gehen soll :/
ähnliches kann ich von meiner schwester berichten: urlaubsflirt, allerdings mit einem urlauber, dann fernbeziehung, mittlerweile verheiratet und ein gemeinsames kind!Ich kann zwar nicht aus Selbsterfahrung sprechen, dafür was über meine Cousine erzählen:
Und diese war vor ca 7 Jahren in Brasilien hatte dort einen Urlaubsflirt mit einem Brasilianer und sich auch mehr als nir verschossen in den Typen. Heute sind die beiden verheiratet haben einen 3 Jahre alten Sohn und beide gute Jobs in Österreich, es geht Ihmen sehr gut und wollen sich nicht missen
Das schöne an einem Urlaubsfick ist doch, dass man den nie wieder sieht.....warum das mit einer Fernbeziehung kaputt machen?