- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
Hallo zusammen!
Habe gestern im Radio ne Meldung gehört von wegen:
"Ministerin XY möchte, dass Männer die sich nicht ums Kind kümmern, monatlich mehr fürs Kind zahlen müssen..."
Na gut...
Mir stellts da immer die Haare auf, da ich echt viele Männer kenne, die buckeln wie Tiere um auch noch a bissl was von ihrem Gehalt zu haben, weil sie von den Exfrau und Mutter des Kindes, echt "ausgezogen" werden... Sie haben teilweise einen Nebenjob damit ihnen noch was bleibt...
Oft ist es dann auch noch so, dass sich der Vater ja um das Kind kümmern will, aber die Mutter das nicht zu lässt, dass er sein Kind sehen darf und was unternehmen kann mit ihm/ihr. Und der soll dann noch mehr zahlen???
Und da rede ich jetzt nicht von Vätern die ihre Kinder schlagen oder ähnliches... Dann wärs ja verständlich...
Ich denke mir, es muss alles mit Mass und Ziel sein. Natürlich muss der Mann zum Unterhalt der Kinder beitragen- kosten ja viel Geld die Kids. Aber "ausziehen" muss man sie dabei nicht...
Was sagt ihr dazu?
Ist doch nicht unbedingt gerecht die Männer bluten zulassen... Frauen können da so gewissenlos (zickig) sein... und MinisterINNEN erst recht...
Lets fetz!
GLG Mandarin
und wenn Frau was nicht sehr selten vorkommt die Kinder den Vätern vorenthalten , wird weniger gezahlt ?
ist der klassische Politiker Blödsinn , meist halt in der real Welt nicht wirklich umzusetzen aber klingt mal toll