Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was da alles an Trivialitäten hervorgekramt wird...............ist schon sehr verbissen!

Na wenn du angeblich so lebensnah bist, kannst du ja dann sicher auch die Liste posten!

Oder ist's wieder nur einmal Blabla von euch?
wer ist bei dir , ein euch ? :rolleyes:wenn du nicht die ganze zeit gelesen und gesehen hast, wie viele lokale die letzten jahre zugesperrt haben , durch die ganze rauch thematik , dann bist du eben weltfremd.

wer ist bei dir , ein euch ?

Na so schwer ist das jetzt aber nicht nachzuvollziehen! Die Behauptung hat der "intimgepiercter" aufgestellt und du verteidigst sie. Also zwei! Also euch! Bis zwei wirst du ja noch zählen können, oder?

wenn du nicht die ganze zeit gelesen und gesehen hast, wie viele lokale die letzten jahre zugesperrt haben , durch die ganze rauch thematik , dann bist du eben weltfremd.

Eben weil ich dieses Thema mitverfolge frage ich dich jetzt noch einmal; "kannst du in irgendeiner Form belegen, daß wegen der Rauchthematik hunderte Lokale zusperren mußten"?

Es wird schwer fest zu stellen sein , WELCHES Lokal, wegen der "Rauch-Thematik" zusperren musste, da ein "Zusperren" verschiedene Ursachen hat......es ist nicht nur die "Rauch-Thematik"

Es wird schwer fest zu stellen sein , WELCHES Lokal, wegen der "Rauch-Thematik" zusperren musste, da ein "Zusperren" verschiedene Ursachen hat......es ist nicht nur die "Rauch-Thematik"

Eben! Genau das glaube ich nämlich auch!
Darum mag ich solche Aussagen nicht und erlaubte mir da nachzufragen.

Eben! Genau das glaube ich nämlich auch!
Darum mag ich solche Aussagen nicht und erlaubte mir da nachzufragen.

Eine Frage der Wahrnehmung......klar haben genug Lokale den Hut draufgehaut, weil sie nimmer in Umbaumaßnahmen investieren wollten....da muss es aber dann vorher auch schon was nicht in Ordnung gewesen sein.
Die, die eben nicht flexibel genug waren, mussten zusperren......wieviele das waren?...keine Ahnung....

Lustig ist aber auch, wie man sich gleich wieder zum Opfer macht. Nach dem Motto: "So gemein! Der VdB darf in der Hofburg rauchen und wir im Wirtshaus nicht!"

Nur weichgespülte Blaue rauchen den E- Dampf. So was. Die Langzeitschäden kennt noch niemand, bei Zigaretten weiß mans wenigstens.

Das ist ein Gesetz, das Unternehmen vernichtet", kritisierte der Gastronom. Allein 250 Shisha-Lokale mit Hunderten Angestellten müssten schließen. Natürlich müsse man differenzieren, etwa zwischen Hotels mit Gastroberechtigung, Restaurants und Wirtshäusern am Eck, wo hauptsächlich Getränke konsumiert werden. "Diese Betriebe mit ein, zwei Angestellten, wo die Leute am Heimweg ein kleines Bier getrunken und eine Zigarette geraucht haben, sind tot." (APA, 5.4.2016)

Gastro-Rauchverbot: "Gesetz, das Unternehmen vernichtet"

Der Typ fackelt garantiert die Hofburg ab. So herrlich seine Lunge sein mag, so zerstreut wirkt er oftmalig.

Kommt jetzt auf die Tschickpackerl das Konterfei vom vdb statt den Bldern in den Klassenzimmern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben