- Reaktionen
- 20.928
- Checks
- 10
.... was bist'n du für einer?im Backhendel eh keine Nüsse drinn sind,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... was bist'n du für einer?im Backhendel eh keine Nüsse drinn sind,
es tut mir leid ,aber mit solchen typen kann man nicht normal reden , weil die machen aus allem eine uni arbeit daraus.Siehst @Mitglied #86549! So kommt man mit schlankerem Fuß raus, wenn man sich inhaltlich vergaloppiert hat!
du hast eine wunderschön gestaltete Karte
In der Steiermark könntest durchaus auf die Idee kommen......... was bist'n du für einer?
genau und in den 60er jahren , stand auch nicht mal vorsicht heiß auf der herdplatte.vor allem vor 1986 ... ???
Na ja,das Letzte war durchaus ansprechend......aber auch ein engagierter Wirt.....Der @Mitglied #81571 hat recht, ich geh in die falschen Beißeln
kannst eh nur.....Aufregen schadet eh nur dem Blutdruck.Ich sehe es pragmatisch -
Bemerkung dazu,mein Bruder betreibt noch ein großes Lokal.Speisekarten natürlich gekennzeichnet,häufigste Fragen...ist da eh kein...drin....
Die, die überlebten mit viel Glück.....im Gegensatz zu denen, die das nicht überlebten.......wie konnten früher nur die menschen überleben ?
werd ich dann meinem stammbeislwirt empfehlen dass er sich ab 2018 auf war bisher auch gültiger status quo beruft ...
"Dauernd" ist ja wohl maßlos übertrieben. Die Zahl der echten Lebensmittelallergiker ist doch verschwindend gering.Ja...aber er weiß ned, ob das Zeugs da drinn ist!....es braucht ja nur eine Zutat zu sein, die üblicherweise ned drinn ist, aber just in dieser Hütten eine Spezialität ist......und i glaub es ist mehr Aufwand, wenn der Kellner dauernd gefragt wird ob im Backhendel eh keine Nüsse drinn sind, als dass man EINMAL bei der Speisekarten des reinschreibt.....
uni arbeit
Zustimmung,aber ist es nicht persönlicher,wenn das Personal berät(Auge auf den Tip gerichtet)..."Dauernd" ist ja wohl maßlos übertrieben. Die Zahl der echten Lebensmittelallergiker ist doch verschwindend gering.
Es gibt bspw. wesentlich mehr Leute wie mich, die gerne wissen würden, woher die Hauptzutaten stammen. Die Wirten sagen, das ist viel Aufwand, also akzeptiere ich es, dass die wenigsten was hinschreiben. Ich meide aber z.B. Steakhäuser, die sich mit südamerikanischem Rindfleisch rühmen. Wenn einer hingegen einigermaßen nachvollziehbar mit Zutaten aus der Region wirbt, wird er interessant. D.h. man kommt auch ohne Vorschrift ganz gut aus, obwohl, wie erwähnt, MMN nicht wenige Gäste so eine Information schätzen.
Jo, das ist doch Unsinn, die Raucherräume in der Hofburg gibt es schon immer.Aber sich jetzt da wegen VdB aufzuregen
dann war ich scheinbar in der steiermark nur in g'scheite lokale essen...In der Steiermark könntest durchaus auf die Idee kommen.....
leberkas aus'n zeitungspapier
Die Wirten sagen, das ist viel Aufwand, also akzeptiere ich es, dass die wenigsten was hinschreiben.
Servus Tom,druckerschwärze enthält die allergene a, d, k, o und x
Na ja,so eine Kürbiskern Panier hat schon was und Leberkas aus`Zeitungspapier ist schon auch was feines,voraus gesetzt die Druckerschwärze steht bei den Allergenen...dann war ich scheinbar in der steiermark nur in g'scheite lokale essen...
das schnicki-klumpat schnitzel mit körndlwasweissdennich-panier, kräftige rinderbrühe mit liebesäpfeln, usw... können sie sich alle in die haare schmieren...
ich bin ein leberkas aus'n zeitungspapier- kind