- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
Weit hat uns diese ReGIERung gebracht........und der Herr VdB ist ja bekanntlich für noch mehr Zuwanderer..
Langsam wird es echt fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weit hat uns diese ReGIERung gebracht........und der Herr VdB ist ja bekanntlich für noch mehr Zuwanderer..
Dein täglicher Beitrag zur Ausländerfeindlichkeit ist wie immer abzulehnen und völlig überflüssig!
Langsam wird es echt fad
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin nicht "ausländerfeindlich"
Langsam wird es echt fad
Nun ja, der H.C. Strudel ist auch schon so lange an der Spitze, aber ob das ein Qualitätssiegel ist?
na urlauber,werden sie auch keine sein.Ich bin ja auch für für eine rigide Zuwanderungspolitik. Aber wo steht da, dass die Gewalttäter alle Zuwanderer sind?
Ja, beide Seiten sind ausgelutschtLangsam wird es echt fad
und willst mir jetzt erklären, dass es nicht stimmt?
naja, die partei auf knapp 35% bringen vs. dem bei ein bissl über 10% herumdümpeln der grünen, da kann man ruhig schon mal klatschen ...
So gut wie täglich beweist du uns hier das Gegenteil!
Ja, beide Seiten sind ausgelutscht
DEINE Auslegung und die ist mir ziemlich Egal
Um Umfragewerte kann man sich schlußendlich und bekanntlich eh nix kaufen.
Offensichtlich nicht, schreibst du ja gegen sie an!
Manche glauben überraschen zu müssenwelch überraschung nach 3 threads mit x-tausend beiträgen über das thema
ok, ok, klatsch ma halt ned ...
und du steigst immer wieder ein
Freut mich, dass du dich freust und lasse dich nicht aufhalten beim Klatschen.naja, die partei auf knapp 35% bringen vs. dem bei ein bissl über 10% herumdümpeln der grünen, da kann man ruhig schon mal klatschen ...