Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein täglicher Beitrag zur Ausländerfeindlichkeit ist wie immer abzulehnen und völlig überflüssig!

Du verkennst da was mein lieber Grünling :)
Ich bin nicht "ausländerfeindlich" ich habe nur ein Problem mit feindlich gesinnten Ausländern und mit kriminellen Zuwanderern (weil Gfrasta ham ma selber genug) und Wirtschaftsmigranten.

:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

naja, die partei auf knapp 35% bringen vs. dem bei ein bissl über 10% herumdümpeln der grünen, da kann man ruhig schon mal klatschen ...

Na ja, ich halt mich da lieber an die Ergebnisse. Um Umfragewerte kann man sich schlußendlich und bekanntlich eh nix kaufen.
Und aufgrund der Ergebnisse der letzten NRW in Österreich vertritt die FPÖ 20,5% und die Grünen 12,4& der Bevölkerung.

naja, die partei auf knapp 35% bringen vs. dem bei ein bissl über 10% herumdümpeln der grünen, da kann man ruhig schon mal klatschen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :D
Freut mich, dass du dich freust und lasse dich nicht aufhalten beim Klatschen.
35% ... in Simmering:hmm: Bei der Landtagswahl 2013 in Salzburg waren es gerade mal 17%. Und die Grünen kamen auf 20,2%

Und wenn man das letzte Ergebnis in Wien betrachtet, hat es auch nur zum Herumdümpeln als nicht amtsführende gereicht, während die Grünen mitregieren. Würde es das Thema "Asyl und Flucht" nicht geben, wäre die FPÖ wieder eine 15% Partei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben