Vergebene Männer = Tabu?

Wie ist euer Einstellung dazu?

Männer und Frauen, die nicht zu dem stehen, was sie versprochen haben, sind langweilig. Kann mich kurzfristig vielleicht aus dem Tritt bringen, für Affären oder Beziehung: fad.

Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, das wenn einer Frau ein Mann gefällt, es egal ist.
Ich hab so oft gesagt ich bin verheiratet,es war ihnen egal. Frauen sind in dieser Sache viel,viel Kaltblütiger,aber nicht alle,hoff ich halt.

Ich kenn das auch, dass den Mädls (zumindest in meiner Generation) es ziemlich schnuppe ist ob der Typ vergeben ist oder nicht....

Ich kenn das auch, dass den Mädls (zumindest in meiner Generation) es ziemlich schnuppe ist ob der Typ vergeben ist oder nicht....

Es ist (fast) allen Frauen schnuppe, sobald der richtige Mann ihre Wege kreuzt .........

Weil man nicht mit vergebenen Männern schläft, ganz einfach.... das ist ein ganz mieses Verhalten und so ein grauslicher Charakterzug, sowas würde ich NIE tun. Vergebene Menschen sind einfach tabu und das Argument, dass in der Beziehung ohnehin etwas nicht stimmen muss, wenn derjenige darauf eingeht, zählt hierbei nicht. Wenn jemand verletzt auf der Straße liegt nehm ich mir auch nicht seine Geldbörse und lauf damit weg, nur weil er eh verletzt ist und nichts dagegen tun kan. Außerdem wird man für den Mann NIEMALS an erster Stelle stehen, sondern immer seine Frau/Freundin! Geht einfach gar nicht... gibt doch genug Leute, die Single sind und Sex wollen, warum muss man sich da an vergebene Leute ranmachen?

Ich denke nicht das man das pauschalisieren kann.

Ich war mal eine betrogene Ehefrau und weiss ehr gut wie es sich anfühlt.

Und nun weiss ich auch wie die andere Seite sich anfühlt.

seit einigen monaten kenne ich einen verheirateten Mann ( ich war da noch nicht Single)
Durch harmlose Schreiberei, fand man sich nett, fand sich sympatisch und es hat irgendwie klick gemacht. Wir haben uns getroffen......

Tja... und seitdem kenne ich mich nicht wieder.

Verliebt bin ich nicht, aber da ist etwas....
Und er hat ihn mir etwas entdeckt, was ich niemals für möglich gehalten hätte.

Vielleicht weil es *verboten* ist ???

Aha, und wenn er dich so super findet - warum verlässt er seine Frau nicht? :fragezeichen:

Heikles Thema, aber ich glaube nicht dass alle Frauen so denken.
Genau so wie es bei Männern auch solche und solche gibt.

Um es als Mann jetzt umgekehrt zu sagen:
Ob eine Frau vergeben wäre oder nicht würde keinen (großen) Unterschied machen.
Sie muss für sich wissen ob sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann oder nicht - nicht ich (ich müsste es für mich vereinbaren können).

Wenn ich jetzt also weiß Dame X ist verheiratet und deswegen gehe ich zB nicht näher auf irgendwelch Annäherungen ein, dann wird sie sich halt einen anderen suchen.
Also warum sollte nicht ich dann derjenige sein?

warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Wieso sprechen alle vom Sex ? Danach wurde gar nicht gefragt, gibt mir zu denken, ausserdem gibt es Dinge, die kann man nicht von vornherein ausschliessen.

Hallo die lüsterne runde...

Das mit der Monogamie ist wohl so ne sache... Egal ob Mann oder Frau...

Es gibt Kulturen wo Frauen mehrere Männer haben und umgekehrt...
Und jeder der sagt NEIN ein Mensch was in einer Beziehung ist der is Tabu...

Was is wenn man sich nicht mehr retten kann... Man hat seinen Deckel gefunden...

Was spricht dagegen? Ich glaube es gibt keinen der zu hunder Prozent sagen kann mir wird sowas nie passieren....

Hallo meine Lieben,

warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Wie ist euer Einstellung dazu?

Kommt für mich darauf an.
Ich finde der Mann muss selbst wissen was er tut. Wenn mich hier im Forum jemand anschreibt, der vergeben ist (oder auf einer anderen Plattform) stellt das für mich kein Problem dar. Beziehungsweise ist es kein Hindernis für ein Sexdate. Er muss wissen was er tut.

Allerdings würde ich nicht versuchen einen Mann der vergeben ist zu verführen.
Es also quasi darauf anlegen, wenn er von sich aus keine Signale setzt.

Mir ist wichtig, dass er es sich vorher überlegt hat.
In dem Fall habe ich dann keine moralischen Bedenken. Denn würde er nicht mit mir fremd gehen, dann mit einer anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund von mir hat immer gesagt Schmusen ist erlaubt,er war auch vergeben.

Übrigens:

Ich vermute vergebene Männer und Frauen sind oft deswegen so begehrt, weil sie eben nicht suchen.
Kann man nicht verallgemeinern, aber Menschen sind lange Single sind sind manchmal schon leicht frustriert.
Manchen merkt man doch sehr an, dass die Lockerheit einfach nicht da ist und sie krampfhaft suchen.

Zurück
Oben